Aufbau-Kampagne für Einsteiger
3 verfasser
Seite 1 von 1
Aufbau-Kampagne für Einsteiger
Mittlerweile haben wir ein paar X-Wing-Spiele hinter uns.
Langsam haben wir den Dreh auch raus und sowohl Wissen & Können als auch Sammlung wächst stetig.
Ich überlege, ob es eine für Einsteiger geeignte Kampagne gibt, anhand der man seine Raumflotte aufbauen kann.
Schön wäre etwas mit ein wenig Rollenspiel-Charakter und wenn die Kampagne sich von kleinen Squads zu etwas größeren Spielen entwickelt.
Habt Ihr da Tipps auf Lager wo man so etwas finden könnte?
Langsam haben wir den Dreh auch raus und sowohl Wissen & Können als auch Sammlung wächst stetig.
Ich überlege, ob es eine für Einsteiger geeignte Kampagne gibt, anhand der man seine Raumflotte aufbauen kann.
Schön wäre etwas mit ein wenig Rollenspiel-Charakter und wenn die Kampagne sich von kleinen Squads zu etwas größeren Spielen entwickelt.
Habt Ihr da Tipps auf Lager wo man so etwas finden könnte?
Re: Aufbau-Kampagne für Einsteiger
Die Hoth/Warlords Kampagne wäre vielleicht dafür geeignet, vielleicht mit ein paar Anpassungen.
Ansonsten fällt mir nichts dazu ein.
Ansonsten fällt mir nichts dazu ein.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Aufbau-Kampagne für Einsteiger
Moin moin!
mir fällt da die Warlords-Kampagne vom fchenjäger ein, den Thread findest du hier
Außerdem gibt es Heroes of the Aturi Cluster, was allerdings noch mehr Rollenspiel-Elemente hat. Eine Kooperative Kampagne, wo allerdings pro Spieler nur ein Jäger geflogen wird. Kann aber auch lustig sein.
Viel Spaß damit.
mir fällt da die Warlords-Kampagne vom fchenjäger ein, den Thread findest du hier
Außerdem gibt es Heroes of the Aturi Cluster, was allerdings noch mehr Rollenspiel-Elemente hat. Eine Kooperative Kampagne, wo allerdings pro Spieler nur ein Jäger geflogen wird. Kann aber auch lustig sein.
Viel Spaß damit.