[19.03.2016] Livestream Store-Championship Frankfurt
+9
JK Entertainment
saege
kaibabros
Bayul
Muelli8585
Darth Bane
Khar
Yosha
Kettch
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [19.03.2016] Livestream Store-Championship Frankfurt
Ich begreife irgendwie nicht, wie Dirks Boba so konsistent Schaden raushauen konnte, nicht nur im Finale, sondern auch gegen den TIE-Schwarm. Liegt das an dem Bordschützen?
Bei Talonbane Cobra kann ich mir das über seine Boni, Meisterhafter Schuss und Glitterstim ja noch herleiten.
Bei Talonbane Cobra kann ich mir das über seine Boni, Meisterhafter Schuss und Glitterstim ja noch herleiten.
Bayul- Einwohner des MER
Kettch schrieb:Los geht's mit den Bildern:
Spiel 1: saege vs. Luke2402
Startaufstellung:
Mein erstes Spiel gegen einen Schwarm
Runde 1:
Mh, wie soll ich anfliegen...eigentlich wollte ich mit Boba weiter zum flanken
Runde 2:
Ich schwenke mit Cobra und Boba ein
Runde 3:
Cobra nimmt Glitterstim. Cobra und Boba können je einen Tie ausschalten. Der Gegenangriff tut dank Crackshot weh ist aber zu verkraften
Runde 4:
Ich starte mit Cobra durch, um ihn nicht zu verlieren.
Runde 5:
Turn mit der Z und Boba
Runde 6:
Cobra nimmt einen großen Bogen. Die anderen beiden greifen wieder an.
Runde 7:
Auf Tie Jagd (gibt`s Kopfgeld?)
Runde 8:
Der letzte Tie - er konnte noch bis zum Schluss entkommen.
Runde 9:
Runde 10:
Runde 11:
Das Spiel hat mir gut gefallen und die Würfel waren auf meiner Seite
4x 1x 3x
7x 4x 2x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x
3x 1x 2x 1x
1x 2x 2x 1x 3x 2x 2x 2x 1x 2x 2x 1x 2x 1x 2x
saege- Einwohner des MER
Bayul schrieb:Ich begreife irgendwie nicht, wie Dirks Boba so konsistent Schaden raushauen konnte, nicht nur im Finale, sondern auch gegen den TIE-Schwarm. Liegt das an dem Bordschützen?
Boba`s Fähigkeit mit den ReRolls, Bordschütze + einen Fokus + Würfelglück (und ich hatte noch eine Bombe dabei)
4x 1x 3x
3x 1x 2x 1x
saege- Einwohner des MER
Kettch schrieb:Spiel 2:
saege vs. ForAiur
Startaufstellung:
Diesmal gegen Phantome > ich hatte bisher auch noch nie mit Phantomen zu tun gehabt. Danke noch mal an meinen Gegner (super netter Spieler!), der mir die Tarnregeln und Flugmöglichkeiten
vorab gezeigt hat.
Runde 1:
Diesmal gehen ich frontal aus den Gegner zu
Runde 2:
Mein Gott, wie sich diese Phantome bewegen können. Allerdings steht Boba direkt vor (ich glaube) Whisper und macht ihn weg.
Runde 3:
Boba schwenkt ein, Cobra nimmt Glitterstim und steht direkt hinter dem Phantom - es kommt wie es kommen muss.... , noch ein Phantom weg.
Runde 4:
Auf der Jagd nach dem letzten Tie - Boba will das komplette Kopfgeld.
4x 1x 3x
3x 1x 2x 1x
saege- Einwohner des MER
Kurze Korrektur: Spiel 2 war gegen saege vs Oliver Trapp (Bear)
Startaufstellung:
Schon mal mein erster Fehler, Whisper und Echo nebeneinander zu stellen, ich hätte das deutlich auseinanderziehen müssen.
PS 9 (Bane) und PS10 (Boba) platzieren sich natürlich direkt gegenüber.
Runde 1:
langsam beginnen, erst mal tarnen... Boba kommt mit dem Schub allerdings in Range 3, Whisper ist getarnt, kann nicht schießen, Boba schon, allerdings passiert
hier noch nichts
Runde 2:
der Block mit Whisper geht leider schief, statt einer 2 Bank kommt nur eine 1er Bank, Boba kommt in Range 1 zum stehen, kann auf den ungetarnten, mit einem
Ausweichen versehenen Whisper schießen, und würfelt "Hit, Hit, Hit, Crit", Whisper "Leer und Auge". Der gezogene Crit ist natürlich prompt ein Direkter Treffer, Whisper geht von Feld,
Echo und Mauler greifen mit insgesamt 7 (!) roten Würfeln den Z95 an, der mit einem Hüllenpunkt überlebt, der kritische Treffer der gezogen wurde war dabei eher irrelevant.
Der Z95 feuert auf den getarnten Echo, und bekommt einen Schild runtergeschossen.
Runde 3:
Aufgrund der mangelnden Enttarn-Optionen kann sich Echo nur nach Bank rechts enttarnen, um nicht in einem Asteroid zu landen, der Z95 zündet daraufhin seinen
Trägheitsdämpfer und bleibt hinter Echo stehen, dadurch bumpt Bane in den Z95, und steht damit hinter Echo in Reichweite 1... und fährt sich eine Drogenportion rein
Ungetarnt hat Echo natürlich keine Chance gegen 5 rote Würfel die hinter ihm gewürfelt werden, der Z95 muss gar nicht erst schießen. Mauler ist in ihn hereingebumbt und
kann dadurch auf Bane schießen, mit 4 vs 2, würfelt "Hit, Hit, Crit, Leer", davon kommen der Hit und der Crit durch, ein Schild weg, und Direkter Treffer auf Bane
Runde 4:
Mauler baut seinen Stress ab, möchte hinter dem Asteroid in Deckung gehen, um vielleicht wenigstens noch ein Schiff abzuschießen, doch Boba kommt mit wirklich
VIEL Glück knapp (ich rede hier von weniger als einem halben Milimeter) neben dem Asteroiden stehen, kann auf Mauler schießen, und dieser würfelt mit grünen Würfeln
3 Leerseiten... Boba, das One-Shot-Wonder
Wie erwartet war meine (zugegeben) Spass-Liste anfällig gegen PS 9+ und Stress, und konnte eigentlich nur im ersten Spiel so richtig zeigen (gegen 3 Interceptors), was sie
schön kann: Blocken mit der Enttarnfähigkeit, Arcdodgen und ordentlich zuhauen
Spiel 4: Oliver Trapp (Bear) vs Kai Landmann
Toll, mein Kumpel und Sparringspartner
Startaufstellung:
Echo und Mauler stellen sich nebeneinander, Whisper etwas weiter ab, um den Fehler in Spiel 2 nicht erneut zu begehen, allerdings sind die Vorraussetzungen eher auf
Seiten der Pilotenwerte 9, 9 und 8.
Runde 1:
Es geht los, Echo und Mauler üben etwas den Formationsflug, das Shuttle, Canor und Zetrik sind sehr entgegenkommend, Whisper holt etwas weiter aus als nötig
Runde 2:
Echo und Mauler schwenken auf das Shuttle ein, feuern beide durch einen Asteroiden, und die dürftigen Angriffswürfel sowie der Störsender und der Imperator verhindert, dass das Shuttle auch nur
einen Schild verliert
Knapp ausserhalb des Shuttle-Feuerwinkels entkommt Mauler der Antwort, doch Canor feuert in Reichweite 2, und würfelt 3 Augen... hier wäre "Bis an die Grenzen" wohl wünschenswert gewesen
Runde 3:
Echo bringt sich in Position auf Zertik, um Shuttle oder Canor zu blocken, das Shuttle kommt knapp davor stehen, doch Canor bumpt in Echo. Zertik wendet überraschend , und Mauler
bleibt am Shuttle kleben, aber gerade so, um auf Canor in RW 1 zu schießen.
Zertik verliert 2 Schilde, Canor bekommt 4 rote von Mauler reingedrückt, verliert seine Tarnvorrichtung, und nimmt noch einen Schaden mit.
Das Shuttle bekommt 2 Treffer durch die Tarnung von Echo gedrückt, die Schilde des Phantoms verabschieden sich.
Runde 4:
Das Shuttle verkrümelt sich, bleibt allerdings knapp an einem Asteroiden hängen, ein Schild geht flöten, Zertik baut den Stress ab, und kommt mit einer Fassrolle in aussichtsreicher Position zum stehen,
Mauler fliegt sein Manöver und versucht mit einer Fassrolle aus dem Feuerwinkel von Zertik zu kommen, was um 1 mm nicht klappt. Die beiden feuern aufeinander, Mauler verliert seine Fähigkeit gegen Zertik und
kommt mit 2 roten Würfeln nicht durch die Wand von 3 grünen und Störsender. Die Antwort hingegen beschert Mauler den Gang vom Feld.
Auch Whisper will nun endlich mitspielen und feuert auf das Shuttle aber nur ein Schild geht flöten.
Canor steht in Reichweite 2 zu Whisper und sieht, wie seine 3 roten Würfel an 4 grünen Würfeln mit Focus stranden.
Runde 5-7:
Zertrik versucht hinterherzukommen, Canor wendet um sich Echo anzunehmen. Dieser dreht auf das Shuttle ein, ebenso wie Whisper, der jeodch an selbigen hängen bleibt.
Die Jagd auf Echo hat begonnen. Dieser bekommt in Runde 7 einen Hit von Canor durch, und Zertik feuert mit der Primärwaffe in RW 3 gegen eine Wand von 5 grünen Würfeln.
Imperator dreht die Leerseite in "Crit" um
Die Antwort von Echo: "Auge, Auge, Leer, Leer, Leer"
Überraschend, da die Wahrscheinlichkeit gegen Whisper grösser war, der ungetarnt neben dem Shuttle klebte.
Das Shuttle konnte Echo leider immer noch nicht abschießen.
Runde 8-11:
Whisper beschließt (endlich), vom Shuttle abzulassen da er jetzt jede Niete aus nächster Nähe kennt, um sich den beiden Geleitschiffen zu widmen. Diese sind etwas überrascht, und müssen umdrehen.
Er versucht durch Enttarnen und erneutes Tarnen, den Gegner auf Reichweite zu halten. In Runde 11 jedoch enttarnt er sich zu Gegner hin, blockt damit Canor, erneut zeigt Zetrik, wie nützlich sein Störsender doch ist, er überlebt mit einem Hüllenpunkt
einen Angriff von 5 vs 3 Würfeln
Runde 12:
Whisper schafft es endlich, Canor vor die Flinte zu bekommen, und pustet ihn von der Matte, Zetrik biegt ab, das Shuttle vergisst, das Manöverrad einzustellen. (hier die Antwort auf deine Frage Kettch ;) )
Das vom Gegner eingestellte Manöver bringt den Imperator früher nach Hause, als er gedacht hätte.
Runde 13:
Zertik wendet, auf gehts zum Showdown
Letzte Runde:
Das Shuttle enttarnt sich, macht eine Kojo-Wende und sitzt in RW 1 hinter Zertik, der durch seine Fähigkeit den zusätzlichen Würfel verhindert.
4 rot (unmodifiziert) vs 3 grüne (mit Focus) entscheiden, dass Zertik auf der Matte bleibt.
Knapper Modifizierter Sieg für die Phantome, in einem spannenden Spiel voll zickiger Würfel.
Hinzu kommt natürlich noch die Funktion der Störsender, die in diesem Spiel 5-6 Hits verhindert haben.
Vielen Dank an die Organisation für das Turnier und an meine durchweg netten Gegner... es hat wirklich viel Freude gemacht
Startaufstellung:
Schon mal mein erster Fehler, Whisper und Echo nebeneinander zu stellen, ich hätte das deutlich auseinanderziehen müssen.
PS 9 (Bane) und PS10 (Boba) platzieren sich natürlich direkt gegenüber.
Runde 1:
langsam beginnen, erst mal tarnen... Boba kommt mit dem Schub allerdings in Range 3, Whisper ist getarnt, kann nicht schießen, Boba schon, allerdings passiert
hier noch nichts
Runde 2:
der Block mit Whisper geht leider schief, statt einer 2 Bank kommt nur eine 1er Bank, Boba kommt in Range 1 zum stehen, kann auf den ungetarnten, mit einem
Ausweichen versehenen Whisper schießen, und würfelt "Hit, Hit, Hit, Crit", Whisper "Leer und Auge". Der gezogene Crit ist natürlich prompt ein Direkter Treffer, Whisper geht von Feld,
Echo und Mauler greifen mit insgesamt 7 (!) roten Würfeln den Z95 an, der mit einem Hüllenpunkt überlebt, der kritische Treffer der gezogen wurde war dabei eher irrelevant.
Der Z95 feuert auf den getarnten Echo, und bekommt einen Schild runtergeschossen.
Runde 3:
Aufgrund der mangelnden Enttarn-Optionen kann sich Echo nur nach Bank rechts enttarnen, um nicht in einem Asteroid zu landen, der Z95 zündet daraufhin seinen
Trägheitsdämpfer und bleibt hinter Echo stehen, dadurch bumpt Bane in den Z95, und steht damit hinter Echo in Reichweite 1... und fährt sich eine Drogenportion rein
Ungetarnt hat Echo natürlich keine Chance gegen 5 rote Würfel die hinter ihm gewürfelt werden, der Z95 muss gar nicht erst schießen. Mauler ist in ihn hereingebumbt und
kann dadurch auf Bane schießen, mit 4 vs 2, würfelt "Hit, Hit, Crit, Leer", davon kommen der Hit und der Crit durch, ein Schild weg, und Direkter Treffer auf Bane
Runde 4:
Mauler baut seinen Stress ab, möchte hinter dem Asteroid in Deckung gehen, um vielleicht wenigstens noch ein Schiff abzuschießen, doch Boba kommt mit wirklich
VIEL Glück knapp (ich rede hier von weniger als einem halben Milimeter) neben dem Asteroiden stehen, kann auf Mauler schießen, und dieser würfelt mit grünen Würfeln
3 Leerseiten... Boba, das One-Shot-Wonder
Wie erwartet war meine (zugegeben) Spass-Liste anfällig gegen PS 9+ und Stress, und konnte eigentlich nur im ersten Spiel so richtig zeigen (gegen 3 Interceptors), was sie
schön kann: Blocken mit der Enttarnfähigkeit, Arcdodgen und ordentlich zuhauen
Spiel 4: Oliver Trapp (Bear) vs Kai Landmann
Toll, mein Kumpel und Sparringspartner
Startaufstellung:
Echo und Mauler stellen sich nebeneinander, Whisper etwas weiter ab, um den Fehler in Spiel 2 nicht erneut zu begehen, allerdings sind die Vorraussetzungen eher auf
Seiten der Pilotenwerte 9, 9 und 8.
Runde 1:
Es geht los, Echo und Mauler üben etwas den Formationsflug, das Shuttle, Canor und Zetrik sind sehr entgegenkommend, Whisper holt etwas weiter aus als nötig
Runde 2:
Echo und Mauler schwenken auf das Shuttle ein, feuern beide durch einen Asteroiden, und die dürftigen Angriffswürfel sowie der Störsender und der Imperator verhindert, dass das Shuttle auch nur
einen Schild verliert
Knapp ausserhalb des Shuttle-Feuerwinkels entkommt Mauler der Antwort, doch Canor feuert in Reichweite 2, und würfelt 3 Augen... hier wäre "Bis an die Grenzen" wohl wünschenswert gewesen
Runde 3:
Echo bringt sich in Position auf Zertik, um Shuttle oder Canor zu blocken, das Shuttle kommt knapp davor stehen, doch Canor bumpt in Echo. Zertik wendet überraschend , und Mauler
bleibt am Shuttle kleben, aber gerade so, um auf Canor in RW 1 zu schießen.
Zertik verliert 2 Schilde, Canor bekommt 4 rote von Mauler reingedrückt, verliert seine Tarnvorrichtung, und nimmt noch einen Schaden mit.
Das Shuttle bekommt 2 Treffer durch die Tarnung von Echo gedrückt, die Schilde des Phantoms verabschieden sich.
Runde 4:
Das Shuttle verkrümelt sich, bleibt allerdings knapp an einem Asteroiden hängen, ein Schild geht flöten, Zertik baut den Stress ab, und kommt mit einer Fassrolle in aussichtsreicher Position zum stehen,
Mauler fliegt sein Manöver und versucht mit einer Fassrolle aus dem Feuerwinkel von Zertik zu kommen, was um 1 mm nicht klappt. Die beiden feuern aufeinander, Mauler verliert seine Fähigkeit gegen Zertik und
kommt mit 2 roten Würfeln nicht durch die Wand von 3 grünen und Störsender. Die Antwort hingegen beschert Mauler den Gang vom Feld.
Auch Whisper will nun endlich mitspielen und feuert auf das Shuttle aber nur ein Schild geht flöten.
Canor steht in Reichweite 2 zu Whisper und sieht, wie seine 3 roten Würfel an 4 grünen Würfeln mit Focus stranden.
Runde 5-7:
Zertrik versucht hinterherzukommen, Canor wendet um sich Echo anzunehmen. Dieser dreht auf das Shuttle ein, ebenso wie Whisper, der jeodch an selbigen hängen bleibt.
Die Jagd auf Echo hat begonnen. Dieser bekommt in Runde 7 einen Hit von Canor durch, und Zertik feuert mit der Primärwaffe in RW 3 gegen eine Wand von 5 grünen Würfeln.
Imperator dreht die Leerseite in "Crit" um
Die Antwort von Echo: "Auge, Auge, Leer, Leer, Leer"
Überraschend, da die Wahrscheinlichkeit gegen Whisper grösser war, der ungetarnt neben dem Shuttle klebte.
Das Shuttle konnte Echo leider immer noch nicht abschießen.
Runde 8-11:
Whisper beschließt (endlich), vom Shuttle abzulassen da er jetzt jede Niete aus nächster Nähe kennt, um sich den beiden Geleitschiffen zu widmen. Diese sind etwas überrascht, und müssen umdrehen.
Er versucht durch Enttarnen und erneutes Tarnen, den Gegner auf Reichweite zu halten. In Runde 11 jedoch enttarnt er sich zu Gegner hin, blockt damit Canor, erneut zeigt Zetrik, wie nützlich sein Störsender doch ist, er überlebt mit einem Hüllenpunkt
einen Angriff von 5 vs 3 Würfeln
Runde 12:
Whisper schafft es endlich, Canor vor die Flinte zu bekommen, und pustet ihn von der Matte, Zetrik biegt ab, das Shuttle vergisst, das Manöverrad einzustellen. (hier die Antwort auf deine Frage Kettch ;) )
Das vom Gegner eingestellte Manöver bringt den Imperator früher nach Hause, als er gedacht hätte.
Runde 13:
Zertik wendet, auf gehts zum Showdown
Letzte Runde:
Das Shuttle enttarnt sich, macht eine Kojo-Wende und sitzt in RW 1 hinter Zertik, der durch seine Fähigkeit den zusätzlichen Würfel verhindert.
4 rot (unmodifiziert) vs 3 grüne (mit Focus) entscheiden, dass Zertik auf der Matte bleibt.
Knapper Modifizierter Sieg für die Phantome, in einem spannenden Spiel voll zickiger Würfel.
Hinzu kommt natürlich noch die Funktion der Störsender, die in diesem Spiel 5-6 Hits verhindert haben.
Vielen Dank an die Organisation für das Turnier und an meine durchweg netten Gegner... es hat wirklich viel Freude gemacht
Zuletzt von Bear am Di 22 März 2016, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bear- Einwohner des MER
Muss eine ziemliche Sauerei am Tisch gewesen sein, als nach den beiden Abschüssen der Phantoms Bears Gesicht geschmolzen ist...
Zuletzt von Bayul am Di 22 März 2016, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bayul- Einwohner des MER
Ooops, sorry....ihr hattet irgendwie beide 'nen ähnlichen Pulli an, deswegen die Verwechslung. Werd's gleich ändern.
am Ende überlebt Dash mit der halben Punktzahl.Kettch schrieb:
Spiel 3:
saege vs. dasdumbo
Startaufstellung:
Aufstellung an der Seite - diesmal gegen Corran & Dash
Runde 1:
Z & Boba vollen Schub, Cobra bleibt etwas zurück.
Runde 2:
Erster Schlagabtausch gegen Dash.
Runde 3:
Corran perfekt in die Zange genommen. Cobra nimmt Glitterstim, allerdings hat Boba den ersten Schuss auf Corran. Er zwingt Corran den Fokus
auszugeben, ich weiß nicht mehr ob Cobra oder Boba den E-Wing abgeschossen haben, auf jeden Fall hat Corran nicht einen Schuss abgegeben, bitter für meinen Gegner.
Runde 4:
Schiffe wieder positionieren.
Runde 5:
Langsam einschwenken.
Runde 6:
Von allen Seiten auf Dash.
Runde 7:
Dash kann mich aber ganz schön austanzen
Runde 8:
4x 1x 3x
3x 1x 2x 1x
saege- Einwohner des MER
Saege, ich glaube nicht dass Boba den E-Wing rausgenommen hat, so wie das aussieht parkt der nämlich auf dem Asteroiden
Und wenn du nicht gerade Dash von deinem Gegenüber "ausgeliehen" hast, dürfte Boba dann ja nicht angreifen
Und wenn du nicht gerade Dash von deinem Gegenüber "ausgeliehen" hast, dürfte Boba dann ja nicht angreifen
Bear- Einwohner des MER
Bayul schrieb:Muss eine ziemliche Sauerei am Tisch gewesen sein, als nach den beiden Abschüssen der Phantoms Bears Gesicht geschmolzen ist...
Och ging so, wie schon erwähnt, ich hatte mir gegen Boba eh nicht sonderlich viel ausgemalt, daher musste ich versuchen ihn zu blocken... ich glaube, etwas ungläubig habe ich schon
geschaut als der Block schief ging und ich direkt den Doppeltreffer gezogen habe. Das war der Moment wo ich das Spiel (und das in Runde 2) schon innerlich abgehakt hatte
Bear- Einwohner des MER
....und geht noch mal in`s Gefecht - allerdings ist dann die Zeit vorbei - gutes Spiel und Grüße nach Ketsch an "kaibabros".Kettch schrieb:Halbfinale:
saege vs. kaibabros
Startaufstellung:
Runde 1:
ich versuche mit Boba das Shuttle zu jagen aber dank dem verbesserten Triebwerk ist es ganz schön flink (wtf, der verpasst seinem Shuttle ein Engine Upgrade )
Runde 2:
das Shuttle ist so schnell, Cobra und der Z bringen sich in Position.
Runde 3:
ich schwenke mit Boba lieber ein. Cobra überlebt den Angriff von Carnor, konnte aber Carnor auch Schaden geben.
Runde 4:
Cobra nimmt mal wieder Glitterstim (ich liebe dieses Zeug ), macht aber nicht so viel Schaden auf dem Shuttle.
Runde 5:
Eine meiner Lieblingsstellen. Carnor hat nur noch eine Hülle übrig und Boba lässt die Seismische fallen
Runde 6:
Cobra macht einen K-Turn, Boba und der Z jagen das Shuttle. Den Tie ignoriere ich erstmal.
Runde 7:
Die letzten Sekunden des Shuttles.
Runde 8:
Jetzt will ich mir den Tie vornehmen, dass Ding ist aber verdammt flink und die Fahigkeit von Omega nervt
Runde 9:
Boba bumpt und der Z kommt nicht hinterher.
Runde 10:
Wieder mit Boba am Ziel vorbei.
Runde 11:
Der Z kommt heran und diesmal zeigt ihm der Tie wo der Hammer hängt!
Runde 12:
Boba macht den großen schwenk.....
Runde 13:
4x 1x 3x
3x 1x 2x 1x
saege- Einwohner des MER
Bear schrieb:Saege, ich glaube nicht dass Boba den E-Wing rausgenommen hat, so wie das aussieht parkt der nämlich auf dem Asteroiden
Boba stand nicht auf dem Asti, er war aber verdammt nahe daran
Du siehst auch noch seine Aktion, den Fokus!
4x 1x 3x
3x 1x 2x 1x
saege- Einwohner des MER
saege vs. kaibabros
Eine meiner Lieblingsstellen. Carnor hat nur noch eine Hülle übrig und Boba lässt die Seismische fallen
....und geht noch mal in`s Gefecht - allerdings ist dann die Zeit vorbei - gutes Spiel und Grüße nach Ketsch an "kaibabros".
Ich glaube das war auch ziemlich die spielentscheidende Situation. Du hast mich mit der Bombe einfach überrumpelt, weil ich die gar nicht mehr auf dem Schirm hatte und eben auf RW1 zu Boba wollte.
Danach hatte Omega Eins nur noch eine geringe Chance, den Kampf gegen Boba zu überleben.
Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel.
Damit dieses, nach einhelliger Meinung, tolle Turnier nicht unter diesem einen Fehlverhalten leidet, wurde die Diskussion darum ausgelager. Die Posts dazu findet ihr hier
Bitte führt hier nur Diskussionen um das eigentliche Turnier hier bzw. dessen Spielberichte.
Bitte führt hier nur Diskussionen um das eigentliche Turnier hier bzw. dessen Spielberichte.
So mir fällt gerade bei der Bestandsaufnahme auf, dass ich 36 Schadenskarten habe. Wenn jemand mitbekommt, dass ihm welche fehlen, Bitte bei mir melden. Ich klamauster gleich mal aus welche da zuviel sind.
Bei Wakasa stimmt das Deck, bleiben ForAiur, GipsyDanger und den Namen meines letzten Gegners weiss ich leider nicht.
Bei Wakasa stimmt das Deck, bleiben ForAiur, GipsyDanger und den Namen meines letzten Gegners weiss ich leider nicht.
4x 2x 2x 1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 2x 1x
2x 1x 2x 4x 3x 1x 2x
1x 1x 1x
1x
DasMaddin- Einwohner des MER
Mein Schadensdeck ist komplett.
Bayul- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2