Raum Köln
5 verfasser
Seite 1 von 1
Raum Köln
Hallo , mein Name ist Michael und bin 46 Jahre alt Und komme aus Düren.
Hab durch Zufall mit X-wing gerade angefangen. Spiele es derzeit mit dem Sohn meiner Freundin und es macht Spaß^^
Mache eigentlich seid 25 Jahre diverse TT´s . Lange Zeit WHF und Battletech.
Dann noch ein Kompliment. Da ich sozusagen als Autodidakt das Spiel begonnen habe, hat mir das Forum bei einigen Unklarheiten wirklich weitergeholfen.
Gruß Michael
Hab durch Zufall mit X-wing gerade angefangen. Spiele es derzeit mit dem Sohn meiner Freundin und es macht Spaß^^
Mache eigentlich seid 25 Jahre diverse TT´s . Lange Zeit WHF und Battletech.
Dann noch ein Kompliment. Da ich sozusagen als Autodidakt das Spiel begonnen habe, hat mir das Forum bei einigen Unklarheiten wirklich weitergeholfen.
Gruß Michael
Anatyr- Neuankömmling
Re: Raum Köln
Hi Michael und willkommen an Bord!
Im Raum Köln wirst Du einige Mitspieler und Mit-Verrückte finden, von ganz jung bis noch nicht ganz so alt Anlaufstellen für gemeinsames Spielen sind das Brave New World im Herzen von Köln oder eben privat. Wir haben hier auch einen "Stammtisch Köln" Thread, in dem man ankündigen / nachfragen / androhen kann, das man Mitspieler sucht für diesen oder jenen Tag.
Greetz
Im Raum Köln wirst Du einige Mitspieler und Mit-Verrückte finden, von ganz jung bis noch nicht ganz so alt Anlaufstellen für gemeinsames Spielen sind das Brave New World im Herzen von Köln oder eben privat. Wir haben hier auch einen "Stammtisch Köln" Thread, in dem man ankündigen / nachfragen / androhen kann, das man Mitspieler sucht für diesen oder jenen Tag.
Greetz
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: Raum Köln
Moin aus Hamburg nach Düren und herzlich Willkommen im MER!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Download von TXM - The Tournament App