Wolfenbüttler fliegt ein
5 verfasser
Seite 1 von 1
Wolfenbüttler fliegt ein
Hi ich lese hier jetzt schon eine Weile mit. Ich komme aus Wolfenbüttel in NDS. Ich spiele seid ca. einem Jahr mit ein paar Freunden ab und zu X-Wing. Das Spiel macht mir unheimlich viel Spaß. Neben dem Fliegen zocke ich noch Infinity, Super Dungeon Explore und ab und zu Warmachine/Hordes. Ich hoffe auf ein paar Flüge hier in der Region.
Wir haben uns bis September 15 regelmäßig in Braunschweig in der Mühle getroffen. Aber die ist derzeit mit Flüchtlingen belegt. Vielleicht hat ja ein Braunschweiger hier im Forum einen Tip wo man auch mit mehreren Personen regelmäßig zocken kann.
Auf gute Flüge Christian
Wir haben uns bis September 15 regelmäßig in Braunschweig in der Mühle getroffen. Aber die ist derzeit mit Flüchtlingen belegt. Vielleicht hat ja ein Braunschweiger hier im Forum einen Tip wo man auch mit mehreren Personen regelmäßig zocken kann.
Auf gute Flüge Christian
nolimon- Neuankömmling
Re: Wolfenbüttler fliegt ein
Moinsen,
ich komme aus Seesen und laut Google Maps sind das bis zu euch etwa 60km. Nichts was ich jeden Tag fahren möchte aber bei dem ein oder andere Spielchen wär ich schon gern mal dabei ;)
Grüße
Corben
ich komme aus Seesen und laut Google Maps sind das bis zu euch etwa 60km. Nichts was ich jeden Tag fahren möchte aber bei dem ein oder andere Spielchen wär ich schon gern mal dabei ;)
Grüße
Corben
- :
Corben- Einwohner des MER
Schicke Sache. Ich wohne in Cramme das ist sogar noch näher an Seelen als WF.
nolimon- Neuankömmling
Na hervorragen ;) Da müssen wir demnächst mal was absprechen ;)
- :
Corben- Einwohner des MER
Moin aus Hamburg nach Cramme und herzlich Willkommen im MER!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Download von TXM - The Tournament App