Star Wars 7 auf DVD und Bluray
+2
Ace
Cowboy
6 verfasser
Seite 1 von 1
Star Wars 7 auf DVD und Bluray
Am 28. April ist es soweit!
Star Wars 7 erscheint auf DVD und Bluray. Digital bereits ab 15. April anzusehen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501770.html
Star Wars 7 erscheint auf DVD und Bluray. Digital bereits ab 15. April anzusehen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501770.html
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Re: Star Wars 7 auf DVD und Bluray
Digital ist der Film ja nun erhältlich. Mir waren die 16,99 für HD aber zuviel.
In der Beschreibung stand etwas von "Extra-Szenen" weiß da jemand etwas genaueres oder hat einen Link parat?
In der Beschreibung stand etwas von "Extra-Szenen" weiß da jemand etwas genaueres oder hat einen Link parat?
Ace- Einwohner des MER
Auc nicht mehr als das, was oben im Link war:
Keine Ahnung welche zusätzlichen Szenen das sind.
- Die Geheimnisse hinter „Das Erwachen der Macht“ – Der Dokumentarfilm zeigt zum ersten Mal die gesamte Geschichte hinter der Entstehung von „Das Erwachen der Macht“. Umfangreiches Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern enthüllen verblüffende Fakten.
- Drehbuchlesung der Schauspieler – Bereits vertraute und neue Mitglieder des Schauspieler-Ensembles berichten über den unvergesslichen Tag, an dem sie zum ersten Mal zusammen kamen, um das Drehbuch zu lesen.
- Die Entwicklung von BB-8 – Sehen Sie, wie die Filmemacher den neuesten Droiden zum Leben erweckten und mit ihm auf Anhieb einen echten Fan-Liebling im „Star Wars“-Universum schufen.
- Kreaturen erschaffen – Erleben Sie echte Filmmagie, wenn die Filmemacher neue Kreaturen zum Leben erwecken.
- Der Lichtschwert-Kampf im Schnee – Tauchen Sie tiefer ein in den epischen, sich zuspitzenden Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo Ren.
- John Williams: Die siebte Sinfonie – Der legendäre Komponist gibt einen persönlichen Einblick in seine Arbeit am Soundtrack zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“.
- ILM: Die visuelle Magie der Macht – Ein Insider-Blick auf die bemerkenswerte, digitale Kunstfertigkeit der visuellen Effekte im Film.
- UNICEF-Initiative „Force For Change“ – Helden gibt es in allen Formen und Größen. Erleben Sie, wie die „Force For Change“ Initiative „Star Wars“-Fans auf der ganzen Welt darin vereint, die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen.
- Zusätzliche Szenen
Keine Ahnung welche zusätzlichen Szenen das sind.
Zuletzt von Tokra am Mo 18 Apr 2016, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tokra- Armada Ehrengarde
Konnte nur folgendes finden:
•Amazon Video (Achtung! Hier sind nur die zusätzlichen Szenen enthalten, das restliche Bonusmaterial fehlt!)
•Google Play (inkl. Bonusmaterial)
•iTunes (inkl. Bonusmaterial)
•Xbox Video (inkl. Bonusmaterial)
•PlayStation Store (inkl. Bonusmaterial)
Edit: ö durch o in Konnte ersetzt.
•Amazon Video (Achtung! Hier sind nur die zusätzlichen Szenen enthalten, das restliche Bonusmaterial fehlt!)
•Google Play (inkl. Bonusmaterial)
•iTunes (inkl. Bonusmaterial)
•Xbox Video (inkl. Bonusmaterial)
•PlayStation Store (inkl. Bonusmaterial)
Edit: ö durch o in Konnte ersetzt.
Zuletzt von WolfBenrath am Mo 18 Apr 2016, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WolfBenrath- Einwohner des MER
Ich hab immerhin hier:
http://de.ign.com/star-wars-episodes-vii/112580/news/mehr-star-wars-in-den-geschnittenen-szenen-von-epi
folgendes gefunden:
http://de.ign.com/star-wars-episodes-vii/112580/news/mehr-star-wars-in-den-geschnittenen-szenen-von-epi
folgendes gefunden:
Wieder wird Kylo Ren an Bord des Millenium Falken gezeigt, außerdem zeigt der Trailer mehr von der geschnittenen Szene, in der wir Neues über Maz Kanata erfahren hätten.
Neben dieser Szene mit dem Titel "Tunnel Standoff" gibt es noch sechs weitere geschnittene Szenen: “Finn and the Villager”, “Jakku Message”, “X-Wings Prepare for Lightspeed”, “Kylo Searches The Falcon”, “Snow Speeder Chase” und “Finn Will Be Fine."
Ace- Einwohner des MER
Weiß jemand von euch, ob es irgendwann eine extra lange Version, Directors Cut o.Ä. geben soll?
Habe keine Lust mir jetzt die Blue ray zu holen nur um mich dann in einem halben Jahr oder so zu ärgern, da ich dann noch mehr Bonusmaterial etc. bekommen könnte.
Habe keine Lust mir jetzt die Blue ray zu holen nur um mich dann in einem halben Jahr oder so zu ärgern, da ich dann noch mehr Bonusmaterial etc. bekommen könnte.
Wu-san- Einwohner des MER
Ne richtig lange Fassung gibt es garantiert vor Weihnachten.
Denn da fehlen noch ein paar Szenen von denen ich mal gehört habe, dass sie gecuttet wurden, bspw. sieht man ja beim Einsatz dieses neuen Todessterns einen Planeten, wo Leute (wichtige Leute) auf so einem Balkon stehen, das gehört zu einer ganzen Reihe von Szenen (oder einer Szene?) unter anderem mit Senatsgesprächen usw., diese Szenen scheinen da auf der jetzigen Version nun nicht dabei zu sein.
Eine Sammlung von Szenen, die nicht vorkamen (SPOILER!!!!)
http://www.slashfilm.com/star-wars-the-force-awkens-deleted-scenes/
Edit: Vielleicht gibts irgendwann ja auch noch eine Special-Version, wo Lucas ein paar Viecher in die Jakku-Szenen einbaut...
Denn da fehlen noch ein paar Szenen von denen ich mal gehört habe, dass sie gecuttet wurden, bspw. sieht man ja beim Einsatz dieses neuen Todessterns einen Planeten, wo Leute (wichtige Leute) auf so einem Balkon stehen, das gehört zu einer ganzen Reihe von Szenen (oder einer Szene?) unter anderem mit Senatsgesprächen usw., diese Szenen scheinen da auf der jetzigen Version nun nicht dabei zu sein.
Eine Sammlung von Szenen, die nicht vorkamen (SPOILER!!!!)
http://www.slashfilm.com/star-wars-the-force-awkens-deleted-scenes/
Edit: Vielleicht gibts irgendwann ja auch noch eine Special-Version, wo Lucas ein paar Viecher in die Jakku-Szenen einbaut...
Chak- Einwohner des MER