Schöne Momente
+11
ScumDan
fchenjaeger
Kettch
mortimer
DasMaddin
Slakx
Zaolat
Yosha
Nicolas
Sens
VexingVision
15 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Schöne Momente
Was sind eure lustigsten/schönsten Momente auf Turnieren oder Casual Spielen gewesen?
Hier ist meiner vom letzten Turnier:
"Flugkunst"
Hier ist meiner vom letzten Turnier:
"Flugkunst"
VexingVision- Einwohner des MER
Re: Schöne Momente
Lettow fliegt in einem Spiel gegen mich, mit seinem X-Wing eine scharfe Linkskurve und parkt blitzsauber neben einem Asti, da passte so gut wie nichts mehr zwischen
Aber seht selbst
Parkmanöver
Aber seht selbst
Parkmanöver
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Was wirklich lustig ist, ist wie der Schriftzug "Anfängerpilot" deutlich ins Auge springt. Soll man interpretieren, wie man will.
Nicolas- Einwohner des MER
Ich würde den Piloten befördern, der hat's doch drauf.
Verdient hätte er es jedenfalls
Ich musste in der Situarion gut lachen, das Gesicht von Lettow dazu, als wenn es das natürlichste überhaupt wäre und es doch nur logisch ist, dass das passt
Ich musste in der Situarion gut lachen, das Gesicht von Lettow dazu, als wenn es das natürlichste überhaupt wäre und es doch nur logisch ist, dass das passt
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
letztens bei einem turnier und einem casual es geschafft mit zwei millimeter am rand geparkt einmal mit ner firespray und zwei mal mit soontir fel
Slakx- Neuankömmling
Letztens im Casual Howlrunner aus dem Leben geblasen, und in der Folgerunde roch der Akademiepilot, dass eine Elitestelle frei wurde und rettete sich gegen 15 Hits mit 14!!!!! Evades :)
Eigentlich hätte er das Pilotenplättchen INSTANT austauschen müssen :)
Eigentlich hätte er das Pilotenplättchen INSTANT austauschen müssen :)
4x 2x 2x 1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 2x 1x
2x 1x 2x 4x 3x 1x 2x
1x 1x 1x
1x
DasMaddin- Einwohner des MER
Schöne Momente...
Als beim Epic-Spiel der Phantom sich in Runde 2 auf Reichweite 1 zum Heck der Tantive stellt und sich schon freut so richtig schön Schaden zu machen...
Ende der Bewegungsphase: Tantive fliegt eine Links-Kurve und schert dabei mit demArsch Heck aus...
Der Phantom zerplatzt in Runde 2 ohne einen Schuß abgefeuert zu haben
Als beim Epic-Spiel der Phantom sich in Runde 2 auf Reichweite 1 zum Heck der Tantive stellt und sich schon freut so richtig schön Schaden zu machen...
Ende der Bewegungsphase: Tantive fliegt eine Links-Kurve und schert dabei mit dem
Der Phantom zerplatzt in Runde 2 ohne einen Schuß abgefeuert zu haben
4x ; 3x ; 2x ; 2x 1x ; 1x ;
5x ; 2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ; 1x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; : 1x ; 1x ; 1x
2x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; 1x ; 1x ;
- In der Werft:
- ; ; Wave 8
mortimer- Einwohner des MER
So...hier mal eine witzige Heldentat von mir, auf die ich ein klitzekleines bisschen Stolz bin
Folgende Situation: Miranda war mit Ionenbomben und Extramunition ausgerüstet. Ein unvorsichtiger Bossk folgte ihr etwas zu nah in Richtung Kartenrand.
Step 1: Miranda wirft die erste Ionenbombe ab und fliegt eine 2
Bossk folgt ihr und landet auf Mirandas vorheriger Position und damit direkt auf dem Ionenbombenmarker.
Step 2: Nächste Aktivierungsphase. Mein Gegenspieler meint noch so zu mir: "Guter Versuch mit der Ionenbombe, aber ich glaube du hast dich verschätzt - der fliegt bestimmt nicht raus"
Und ich so: "Ja, ich weiß. Aber das macht nichts, ich hab ja noch eine zweite Ionenbombe. "
Miranda schmeißt die zweite Bombe ab und fliegt dann aus Bossks Feuerwinkel heraus.
Bossk fliegt ionisiert auf die nächste Ionenbombe.
Mein Gegenspieler so: " "
Bossk hatte zuvor noch nicht einen einzigen Treffer kassiert und ist nächste Runde vom Feld geflogen. Mein Gegenspieler hat direkt danach aufgegeben.
Folgende Situation: Miranda war mit Ionenbomben und Extramunition ausgerüstet. Ein unvorsichtiger Bossk folgte ihr etwas zu nah in Richtung Kartenrand.
Step 1: Miranda wirft die erste Ionenbombe ab und fliegt eine 2
Bossk folgt ihr und landet auf Mirandas vorheriger Position und damit direkt auf dem Ionenbombenmarker.
Step 2: Nächste Aktivierungsphase. Mein Gegenspieler meint noch so zu mir: "Guter Versuch mit der Ionenbombe, aber ich glaube du hast dich verschätzt - der fliegt bestimmt nicht raus"
Und ich so: "Ja, ich weiß. Aber das macht nichts, ich hab ja noch eine zweite Ionenbombe. "
Miranda schmeißt die zweite Bombe ab und fliegt dann aus Bossks Feuerwinkel heraus.
Bossk fliegt ionisiert auf die nächste Ionenbombe.
Mein Gegenspieler so: " "
Bossk hatte zuvor noch nicht einen einzigen Treffer kassiert und ist nächste Runde vom Feld geflogen. Mein Gegenspieler hat direkt danach aufgegeben.
Netter Ionentrick
Bester Moment bei unserem Epic-Spiel: Captain Kagi in seinem Lambda-Shuttle! Erst zog er alle Targetlocks der Rebellenflotte auf sich und dann verteidigte er sich mit 7 : plus Störsender + Fluglehrer ^^ zu sehen hier
Allein der Moment als ich die 7 Würfeln nach und nach aufgezählt habe war es wert
Bester Moment bei unserem Epic-Spiel: Captain Kagi in seinem Lambda-Shuttle! Erst zog er alle Targetlocks der Rebellenflotte auf sich und dann verteidigte er sich mit 7 : plus Störsender + Fluglehrer ^^ zu sehen hier
Allein der Moment als ich die 7 Würfeln nach und nach aufgezählt habe war es wert
fchenjaeger- Veteran des MER
Hab am Dienstag Doppelschrankwand Welle 8 Preview gespielt unter anderem mit Boba Crew und Greedo. Es war ein sehr schönes Gefühl, den Imperator vom Shuttle runterzunehmen
Die schönsten Momente sind doch immer die, wenn ein Phantom in RW1 auf den Gegner mit 1 HP schießt, keinen Schaden macht, dann der Interceptor in RW 1 oder 2 ebenfalls keinen Schaden macht, der Gegner reißt auch nix mehr und dann kommt der TIE, auf RW3 mit Asti dazwischen: 1 Hit, kein Evade: BAAAAAM!
Ace- Einwohner des MER
Der gestresste A-Wing ganz links legt nach dem Versagen der restlichen Staffel in RW 3 zwei Krits aufs Feld die Vessery ziemlich zu Grunde kritisieren.
Und gleich noch einen hinterher von gestern Abend.
Der gegnerische Horton Salm steht mit TLT in RW1 zu meinen Goldstaffler mit Autoblaster, hat ihn aber im Feuerwinkel.
Andere meiner Schiffe noch etwas weiter weg (RW2-3)
Mein Y-Wing hat noch 4 Hülle.
Wir übelregen was jetzt am sinnvollsten ist.
hin und her und her und hin...
"Da müsste schon ordentlich Glück im Spiel sein, dass du den weg bekommst.
Horton bräuchte min. 1 Krit.
Goldi muss das Ausweichen vergeigen.
Und der Krit muss ein Volltreffer sein.
Wenn nicht überlebt er das."
Und es kam wie es kommen musste.
Und gleich noch einen hinterher von gestern Abend.
Der gegnerische Horton Salm steht mit TLT in RW1 zu meinen Goldstaffler mit Autoblaster, hat ihn aber im Feuerwinkel.
Andere meiner Schiffe noch etwas weiter weg (RW2-3)
Mein Y-Wing hat noch 4 Hülle.
Wir übelregen was jetzt am sinnvollsten ist.
hin und her und her und hin...
"Da müsste schon ordentlich Glück im Spiel sein, dass du den weg bekommst.
Horton bräuchte min. 1 Krit.
Goldi muss das Ausweichen vergeigen.
Und der Krit muss ein Volltreffer sein.
Wenn nicht überlebt er das."
Und es kam wie es kommen musste.
Dexter- Kriegsheld des MER
Schöner Moment gestern Abend. Jedes Manöver das Vessery hätte machen können, hätte ihn dem Gegner in die Feuerwinkel manövriert oder seine Position einfach zu sehr verschlechtert. Nur mit einem hatte er nicht gerechnet, weil es ihm zu riskant erschien – dem 4er K-Turn. Mir ging es genauso, aber mit nur noch einem Schiff auf der Matte entschied ich mich für volles Risiko.
Ergebnis:
1 Millimeter bis zum Rand und der Kollege war, wie man sehen kann, not amused. Ab da machte der Jagdbomber seinem Namen alle Ehre.
Ergebnis:
1 Millimeter bis zum Rand und der Kollege war, wie man sehen kann, not amused. Ab da machte der Jagdbomber seinem Namen alle Ehre.
Auf der DM. Mein Kavil mit TLT gegen Biggs.
Ich: Vier rote Würfel mit Agromech:
Biggs (ohne Token, durch Asti und Ghost mit Taktischem Störsender, wir haben es falsch gespielt):
Ich: "Geht das schon wieder los??!"
Biggs schießt zurück.
Er aus der Hand:
Ich: Range 3 durch Asti:
Wir gucken uns an, klatschen ab und beschließen, normal weiter zu spielen und den Scheiß zu lassen.
Ich: Vier rote Würfel mit Agromech:
Biggs (ohne Token, durch Asti und Ghost mit Taktischem Störsender, wir haben es falsch gespielt):
Ich: "Geht das schon wieder los??!"
Biggs schießt zurück.
Er aus der Hand:
Ich: Range 3 durch Asti:
Wir gucken uns an, klatschen ab und beschließen, normal weiter zu spielen und den Scheiß zu lassen.
Ecthelion- Kriegsheld des MER