{Armada] Raymus Antilles & Reparieren
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{Armada] Raymus Antilles & Reparieren
Hi,
ich schon wieder... Habe mich gefragt ob folgende Kombination regelseitig erlaubt ist.
1.) Ich decke das Kommandorad auf.
2.) Ich gebe dazu einen Kommandomarker aus.
3.) Durch Raymus Antilles generiere ich ja in diesem Fall sofort einen neuen Kommandomarker.
4.) Kann ich den aus Punkt 3 genannten Kommandomarker dann erbenfalls in dieser Runde ausgeben um 1x meinen vollen Technikwert und 2x mal den halben Technikwert zu erhalten?
Danke schon mal im Voraus für Eure Geduld.
ich schon wieder... Habe mich gefragt ob folgende Kombination regelseitig erlaubt ist.
1.) Ich decke das Kommandorad auf.
2.) Ich gebe dazu einen Kommandomarker aus.
3.) Durch Raymus Antilles generiere ich ja in diesem Fall sofort einen neuen Kommandomarker.
4.) Kann ich den aus Punkt 3 genannten Kommandomarker dann erbenfalls in dieser Runde ausgeben um 1x meinen vollen Technikwert und 2x mal den halben Technikwert zu erhalten?
Danke schon mal im Voraus für Eure Geduld.
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atshreck- Neuankömmling
Re: {Armada] Raymus Antilles & Reparieren
Das hinkt an zwei Stelle :
1. Raymus Antilles ist ein "Sobald" Effekt. Dieser tritt ein, wenn du das Kommandorad aufdeckst. Die Reparatur aber findet erst danach statt. Du kannst also den Marker nicht erst nach der Reparatur generieren.
2. Du darfst jedes Kommando nur ein Mal pro Runde pro Schiffsaktivierung abhandeln. Du darfst zwar ein Kommandorad und den dazugehörigen Marker zeitgleich einsetzen, aber was du dir vorstellst wären zwei getrennte Reparaturbefehle.
1. Raymus Antilles ist ein "Sobald" Effekt. Dieser tritt ein, wenn du das Kommandorad aufdeckst. Die Reparatur aber findet erst danach statt. Du kannst also den Marker nicht erst nach der Reparatur generieren.
2. Du darfst jedes Kommando nur ein Mal pro Runde pro Schiffsaktivierung abhandeln. Du darfst zwar ein Kommandorad und den dazugehörigen Marker zeitgleich einsetzen, aber was du dir vorstellst wären zwei getrennte Reparaturbefehle.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
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