[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches
+15
ThorimGauser
TK-9179
Sumpfteufel
derfalk
Horatio
ghc
In Vader
BodeGier
Killerpin
Suppenschwein
Enno
caolilan
Janus
Szid
Dalli
19 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Sachsen
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches
Habe heute eine Änderung meines Hangars vorgenommen.
Dienstag werde ich in der RE sein. Wer von meinen noch übrigen Gegnern wird denn da sein?
Ich werde ab dem frühen Nachmittag bis ca 19:30 da sein (können).
Dienstag werde ich in der RE sein. Wer von meinen noch übrigen Gegnern wird denn da sein?
Ich werde ab dem frühen Nachmittag bis ca 19:30 da sein (können).
Szid- Einwohner des MER
Aren müsste mal was abreißen.
Ich werde Dienstag zwar in der RE sein aber hauptsächlich zum Warmachine spielen.
Diesen Samstag ist aber wieder Plattenaufbau bei mir wer kommen möchte.
Wieder in der Schäferstraße.
Einlass is ab 1 da ich doch eine Nachtschicht reingedrückt bekommen habe kann es passieren das ich beim Frühstücken/aufwachen bin :P
Diesen Samstag ist aber wieder Plattenaufbau bei mir wer kommen möchte.
Wieder in der Schäferstraße.
Einlass is ab 1 da ich doch eine Nachtschicht reingedrückt bekommen habe kann es passieren das ich beim Frühstücken/aufwachen bin :P
ThorimGauser- Neuankömmling
ich weiß x.x aber hey die spätschichtzeit ist vorbei. das bedeutet ich werde morgen versuchen so gegen 15 uhr in der re zu sein ^.^
Ps: wenn mein dienst bleibt werde ich nächste woche di wohl so ab 12/13 uhr in der re sein
Ps: wenn mein dienst bleibt werde ich nächste woche di wohl so ab 12/13 uhr in der re sein
Aren- Neuankömmling
Wir sind diese Woche beim 7. Spieltag. D.h. etwa die hälfte der Staffel Ost und alle der Staffel West hinken ein paar Tage hinterher. Zeit aufzuholen Leute!
Desweiteren fehlen wohl noch Spielberichte/Ergebnissmeldungen. Ran an die Tastatur!
Desweiteren fehlen wohl noch Spielberichte/Ergebnissmeldungen. Ran an die Tastatur!
Ich werde heute hinterher fliegen und gleich mal mit den Staffelkollegen quatschen... bei uns ist das aber sicher entspannter als an der Elbe.
Ich lese Eure Spielberichte aber gern! Ihr könnt ruhig noch ausführlicher werden!
...ein paar Fotos könnten zur Abwechslung auch mal nicht schaden. Mhhh, selber mal gucken.
Ich lese Eure Spielberichte aber gern! Ihr könnt ruhig noch ausführlicher werden!
...ein paar Fotos könnten zur Abwechslung auch mal nicht schaden. Mhhh, selber mal gucken.
Carabor- Veteran des MER
...ich schmeiss' mich weg:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t10509p25-spielberichte#198884
Suppenschwein berichtet wieder... und das bekommt er sonntags früh halb acht auf die Tastatur geprügelt.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t10509p25-spielberichte#198884
Suppenschwein berichtet wieder... und das bekommt er sonntags früh halb acht auf die Tastatur geprügelt.
Carabor- Veteran des MER
Ich bin DIenstag wieder in der RE, gibts jemanden der mich direkt mal wegknacken möchte?
Grüße
Grüße
Bin heute auch wieder in der RE. Ligaspiele vor.
Szid- Einwohner des MER
Ich hab' gestern den neuen Star Wars Film gesehen, der in Leipzig gedreht wurde.
Naja... schlechte Kritiken.
Habe eine Rezension verfasst - zu lesen hier (klick).
Das Ende darf man spoilern:
Damit hier mal Fotos auftauchen.
Viel Spass beim Lesen - ich hab' mich von Suppenschwein inspirieren lassen.
Naja... schlechte Kritiken.
Habe eine Rezension verfasst - zu lesen hier (klick).
Das Ende darf man spoilern:
Damit hier mal Fotos auftauchen.
Viel Spass beim Lesen - ich hab' mich von Suppenschwein inspirieren lassen.
Carabor- Veteran des MER
Hallo Leute,
ich schaff es momentan einfach nicht regelmäßig in die Reckenecke und Wochenende sieht auch oft eher mau aus.
Ich würde mich daher mal aus der Liga ausklinken, damit keiner auf mich warten muss...sorry dafür.
Ich versuch weiter mal für das ein oder andere Spiel vorbei zu kommen und wenn mal am WE was ansteht freu ich mich auch immer über eine Einladung.
Cheers,
thegab
ich schaff es momentan einfach nicht regelmäßig in die Reckenecke und Wochenende sieht auch oft eher mau aus.
Ich würde mich daher mal aus der Liga ausklinken, damit keiner auf mich warten muss...sorry dafür.
Ich versuch weiter mal für das ein oder andere Spiel vorbei zu kommen und wenn mal am WE was ansteht freu ich mich auch immer über eine Einladung.
Cheers,
thegab
11 2 2 2 2 2 4 3 6 2 :Imperial Shutt
5
4 2 2 2 2 4 4
Episch: 2 2
thegab- Einwohner des MER
So leute in 14 tage steht das Ligaende bevor.
Zu diesem Anlass würde ich am 11.6 (also 1 tag vor ende) nochmal einen Spieletag bei mir zuhause machen. von mittag an bis es halt zuende ist.
Ich bitte im meldung wr kommen mag und seine letzten spiele einheisem versucht.
LG
Thorim
Zu diesem Anlass würde ich am 11.6 (also 1 tag vor ende) nochmal einen Spieletag bei mir zuhause machen. von mittag an bis es halt zuende ist.
Ich bitte im meldung wr kommen mag und seine letzten spiele einheisem versucht.
LG
Thorim
TK-9179- Neuankömmling
Jop - notfalls eine Woche verlägern. Die Leipziger Männers hängen überraschender weise auch hinterher.
Kannst mal sehen wie mir die Gedanken verdreht sind^^ das WE drauf ist aber BRN da bin ich in der Ecke recht eingespannt.
Würde den Sonntag nach dem Turnier vorschlagen was hält die breite masse davon?
Würde den Sonntag nach dem Turnier vorschlagen was hält die breite masse davon?
ThorimGauser schrieb:Würde den Sonntag nach dem Turnier vorschlagen was hält die breite masse davon?
Meinst du da den 12.6.? Das könnte unter Umständen klappen. Dazu sollten diesmal wieder einige dabei sein, gegen die ich noch spielen muss. (GHC, Airen, Svelle oder Sumpfteufel)
Szid- Einwohner des MER
Ich habe die 3 Spiele von "thegab" annulliert. Leider verlieren Caolilan, Thorim und ich die Punkte. Ich sehe das bei 3 Spielen noch als die beste Lösung an und habe das bereits in die aktuelle Tabelle einfließen lassen.
Ich lege hiermit fest, das die Liga noch bis 2 Wochen nach dem Regional Ost geht.
am 26.06. ist Stichtag!
Unsere inständige Bitte an alle: versucht die noch offenen Spiele zu absolvieren. Es sind damit noch 4 Wochen Zeit.
Als Motivation sei gesagt, daas die Preise eingetroffen sind. Uns steht das aktuelle GNK Kit zur Verfügung + ein paar Extras.
Ich lege hiermit fest, das die Liga noch bis 2 Wochen nach dem Regional Ost geht.
am 26.06. ist Stichtag!
Unsere inständige Bitte an alle: versucht die noch offenen Spiele zu absolvieren. Es sind damit noch 4 Wochen Zeit.
Als Motivation sei gesagt, daas die Preise eingetroffen sind. Uns steht das aktuelle GNK Kit zur Verfügung + ein paar Extras.
Danke.
Ich versuche morgen nach Zahn-OP zu fliegen. Es ist selbst in Leipzig nicht leicht, bestimmte Piloten ranzukriegen.
Man sollte in den kommenden Saisons etwas Karenzzeit einplanen - dafür dann aber zur Halbzeit (oder in Zeitabständen X) den Stand prüfen und Bummler auf den Zeitplan aufmerksam machen...
Mir persönlich sind drei bereits vereinbarte Termine wegen Kinderkrankheit und Jobverpflichtung abgegangen - das lässt sich einfach nicht vermeiden.
Ich versuche morgen nach Zahn-OP zu fliegen. Es ist selbst in Leipzig nicht leicht, bestimmte Piloten ranzukriegen.
Man sollte in den kommenden Saisons etwas Karenzzeit einplanen - dafür dann aber zur Halbzeit (oder in Zeitabständen X) den Stand prüfen und Bummler auf den Zeitplan aufmerksam machen...
Mir persönlich sind drei bereits vereinbarte Termine wegen Kinderkrankheit und Jobverpflichtung abgegangen - das lässt sich einfach nicht vermeiden.
Carabor- Veteran des MER
Wer kann am Dienstag alles in der RE sein? Ich würde für bis zu 2 Spiele in der Zeit von 14 bis 18 Uhr kommen. Aber nur bei Bestätigung!
Szid- Einwohner des MER
Georg hat auch angefragt wer nächsten und übernächsten Dienstag so da ist. Er würde da auch mal vorbei kommen. Checkt mal eure restlichen Spiele mit Ihm. Es geht lagsam um die Wurst.
Übernächsten Dienstag bin ich auch da. Ab ca 15 Uhr. Ich schick ihm mal ne PN.
Edit: PN ist auch an alle übrigen Gegner raus. Bitte beantworten oder hier reinschreiben. Danke.
Edit: PN ist auch an alle übrigen Gegner raus. Bitte beantworten oder hier reinschreiben. Danke.
Szid- Einwohner des MER
Kurze Zusammenfassung aus PN's und FB:
GHC spielt am Dienstag voraussichtlich 14 Uhr gegen mich und ab 17 Uhr gegen TK.
Ab (hoffentlich) 16 Uhr spiele ich mein Spiel gegen Aren.
Außerdem ist Sumpfteufel ab ca 18 Uhr (evtl. 18:30) vor Ort.
Svelle hat leider noch nicht reagiert.
Ich hoffe, dass ich die beiden Spiele gegen Svelle und Sumpfteufel am 14.05. bestreiten kann. (oder bei dem angekündigten Ligatag bei Thorim)
Zu guter Letzt wird es zwischen Ralle und mir noch n Garten-Match geben.
GHC spielt am Dienstag voraussichtlich 14 Uhr gegen mich und ab 17 Uhr gegen TK.
Ab (hoffentlich) 16 Uhr spiele ich mein Spiel gegen Aren.
Außerdem ist Sumpfteufel ab ca 18 Uhr (evtl. 18:30) vor Ort.
Svelle hat leider noch nicht reagiert.
Ich hoffe, dass ich die beiden Spiele gegen Svelle und Sumpfteufel am 14.05. bestreiten kann. (oder bei dem angekündigten Ligatag bei Thorim)
Zu guter Letzt wird es zwischen Ralle und mir noch n Garten-Match geben.
Szid- Einwohner des MER
Also da ich für den 12. jetz nichts gehört habe auser szid lasst uns die sache am besten verschieben auf den "neuen" letzten Ligatag mit Kuchen und Bierchen zum Abschluss.
Das ist dann in 14 tagen und sollte für alle gut einplanbar sein, gerade für die fehlenden spiele.
grüße
Das ist dann in 14 tagen und sollte für alle gut einplanbar sein, gerade für die fehlenden spiele.
grüße
in 14 tagen sind ralle dalli und ich in Stuttgart bei den system open da
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5