[Armada]Regionalmeisterschaften 2016
+16
Rylendor
Drachenzorn
Rooker
Darth Starmin
Blitzplatz
Iceherz
ILMO
Carnis
Bantha1
Kaiser
NewGandhi
Drumtier
Laminidas
Herendon
Vlado
Barlmoro
20 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016
Die Ausrichter der Regional Turniere für das Jahr 2016 stehen fest:
Quelle: Heidelberger Spieleverlag Forum
Quelle: Heidelberger Spieleverlag Forum
Datum | Postleitzahl | Ort | Plätze | Veranstalter | Anmeldung |
28.05.2016 | 10243 | Berlin | 24 | Funtainment | Forum Funtainment und E-Mail and berlin@funtainment.de |
07.05.2016 | 25524 | Itzehoe | 18 | Blitzplatz | Events Blitzplatz oder mail an christian@neunleben.de |
21.05.2016 | 44135 | Dortmund | folgt | Auenland | Telefonisch unter 0231 529855 / per Mail an mail@auenland.de |
05.06.2016 | 78166 | Donaueschingen | 32 | BigPandaV | --T³-- |
07.05.2016 | 80336 | München | folgt | Funtainment | folgt |
28.05.2016 | 90402 | Nürnberg | 30 | Ultra Comix | Details im Forum |
01.05.2016 | AT-1160 | Wien | 30 | Siren Games | Facebook Eintrag oder email an store@sirengames.at |
Zuletzt von Barlmoro am So 24 Apr 2016, 17:10 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016
Hallo zusamen,
das Regional des Pandas wird voraussichtlich am 17.04. statt finden in 78166 Donaueschingen. Die Location liegt sehr, sehrhhhhr südlich in good old Germany ist dafür aber auch für Schweizer und Österreichische Spieler (Bodenseenah) sehr günstig gelegen, sogar für Spieler aus Frankreich nich ganz uninteressant.
Die Anmeldung kommt im lauf der Woche dann auf T3, ich halte euch auf dem laufenden.
das Regional des Pandas wird voraussichtlich am 17.04. statt finden in 78166 Donaueschingen. Die Location liegt sehr, sehrhhhhr südlich in good old Germany ist dafür aber auch für Schweizer und Österreichische Spieler (Bodenseenah) sehr günstig gelegen, sogar für Spieler aus Frankreich nich ganz uninteressant.
Die Anmeldung kommt im lauf der Woche dann auf T3, ich halte euch auf dem laufenden.
Auch hier weise ich noch mal auf die offizielle Aussage der Heidelbaeren zum aktuellen FAQ hin:
Quelle
FAQs und Turnierregeln für die Ladenmeisterschaftssaison 2016 (und allen weiteren sanktionierten Turnieren)
Da wir im Moment es zeitlich NICHT schaffen, die FAQs zeitnah zu übersetzen, legen wir folgendes fest:
Für die Ladenmeisterschaften haben die ENGLISCHEN FAQs vorbehaltlose Gültigkeit.
Einzig die Besonderheiten der deutsche FAQs gelten zusätzlich.
Also Sachen wie:
Produkte müssen mindestens 2 Wochen lang auf deutsch erhältlich sein
Die Spielfeldgröße bei X-Wing
Die gültigen Missionen bei Imperial Assault
Diese Regelung KANN ab sofort umgesetzt werden, sie MUSS bei Turnieren ab dem 15.2. Anwendung finden.
Quelle
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Das Turnier ist nun bei T3 online, es bietet 32 Spielern Platz.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16278
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16278
Danke für die Info. Habe es im Start Post editiert.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ih habe die Termine aus dem Heidelberger Forum gefischt und oben aktualisiert!
Gibt es eigentlich schon Infos zum Regional Nord in Itzehoe außer dem Datum? Solange ist das ja nicht mehr hin...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Ne. Ich gucke Regelmäßig auf deren Homepage nach, aber der Termin war beim letzten mal noch nirgends mit weiteren Details benannt.
Für das Regional im Funtainment Berlin kann man sich allerdings über deren Forum (und dann per Mail) anmelden.
Für das Regional im Funtainment Berlin kann man sich allerdings über deren Forum (und dann per Mail) anmelden.
Laut Heidelberger-Forum ist das Regional West am 21.5.
Hat jemand die E-Mail-Adresse vom Blitzplatz Itzehoe und kann nachfragen, wie es mit dem Armada Regional aussieht?
Ha - gefunden. Am 7.5. Findet das Turnier in Itzehoe statt. Anmelden unter www.blitzplatz.de oder anrufen. Das event und die Telefonnummer findet sich im dortigen Event Kalender am entsprechenden Tag.
Auf der Webseite habe ich schon geschaut, da steht nur leider keine E-Mail-Adresse vom Laden. Telefon ist leider nicht drin.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Star-Wars-Regional für Euch! Dieses Jahr im System "Star-Wars-Armada"! Gespielt werden drei Runden a 135 Minuten im Format "Constructed, 400 Punkte". Startgeld ist 15,00 €! Sammeln der Spieler ist von 10:00 bis 11:00 Uhr, Start des Turniers ist dann ca. 11:00 Uhr! Als Preise gibt es die Inhalte aus dem Regional-Kit 2016, abhängig von der Teilnehmerzahl! Wir haben nur 18 Plätze zur Verfügung, also meldet Euch rechtzeitig an, damit Ihr einen sicheren Startplatz habt!!! Falls Ihr Euch nicht hier an der Seite anmelden wollt, bzw. könnt, ruft mich unter 0172/5188300 an, dann trage ich Euch im Event ein! P.S.: Auch wenn wir Spielmatten haben, so kann es nicht schaden, wenn Ihr noch welche mitbringt! Ansonsten braucht Ihr natürlich alles was Ihr so zum spielen brauch (Schiffe, Schadenmarker, Karten etc.) und Eure Flottenliste (2x)!
ORGANISATOR
Christian liedtke
christian@neunleben.de
ORGANISATOR
Christian liedtke
christian@neunleben.de
NewGandhi- Einwohner des MER
Argh. Per Handy ein elende Gefrickel. Na jedenfalls steht in dem Text sowohl ne Telefonnummer als auch ne E-Mail für Itzehoe
NewGandhi- Einwohner des MER
Deshalb hatte ich es nicht direkt kopiert -_-#
Danke! Da schreibe ich jetzt gleich mal hin...!
Ich habe das Eingangsporst aktualisiert und alle Läden angeschrieben, bei denen noch keine Anmeldungsmöglichkeit bekannt ist. Allerdings habe ich im Moment technische Probleme das Post weiter zu modifizieren, da muss ich auf technische Hilfe warten.
Aber die obigen informationen dürften auch jetzt schon helfen.
Aber die obigen informationen dürften auch jetzt schon helfen.
Das Auenland Dortmund hat mir die Details zukommen lassen:
Daten 21.05.2015
Uhrzeit:10:30 Uhr
Startgeld: 10€
Anmeldung: telefonisch unter 0231 529855 und per Mail an mail@auenland.de
Ich pflege es oben nach wenn ich wieder an einem richtigen Rechner bin.
Daten 21.05.2015
Uhrzeit:10:30 Uhr
Startgeld: 10€
Anmeldung: telefonisch unter 0231 529855 und per Mail an mail@auenland.de
Ich pflege es oben nach wenn ich wieder an einem richtigen Rechner bin.
Hat jemand schon einmal eine Rückmeldung vom Auenland bei einer Anmeldung per Mail erhalten? Ich hab da bzgl. der kompletten Orga irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl.
Nee, keine Rückmeldung. Hab irgendwann mal angerufen, da waren sie ziemlich relaxt und meinten, sie hätten Platz für 100 Leute. Bin auch sehr erstaunt, wo die den hernehmen, aber bitte. Mich hatte er dann auf ne Liste gesetzt. Angeblich...
Kleiner Funfact am Rande: auf der Homepage wird das Turnier als "Starfleet Armada" gelistet. Beginn offiziell um 11
Kleiner Funfact am Rande: auf der Homepage wird das Turnier als "Starfleet Armada" gelistet. Beginn offiziell um 11
Auf meine Mail kam auch keine Antwort.... Sollte man auf jeden Fall nochmal anrufen oder wie?
Bantha1- Armada Ehrengarde
Hui, und parallel zum Armada-Regional laufen 2 Magic-Turniere und 1 YuGiOh-Turnier...
Verdammt 28.5 genau zur taufe meines kleinen.
HAHAHA
Funtaiment ist wie bei euch das Auenland offensichtlich (abe rmit Katastrophen BER-Flughafen, DB-Haubptbahnhof kennen wir uns ja aus)
Funtaiment Tunier mit 24 Teilnehmern
Wo wollen die die den alle Unterbringen, offizielle Spieltische platz für 12 maximal 14
und im Laufe des Tages sind noch 4 Weitere Platz versperrende Tuniere und Spielsysteme (X-Wing) eingetragen.
Schade das man keine 24 Teilnehmer zusammen bekommt, das würde ich gerne auf Video Festhalten wie unfähig die im Funtaiment sind, bzw sich herausreden wollen.
Iceherz- Einwohner des MER
Iceherz schrieb:
HAHAHA
Funtaiment ist wie bei euch das Auenland offensichtlich (abe rmit Katastrophen BER-Flughafen, DB-Haubptbahnhof kennen wir uns ja aus)
Ich mag mich irren, aber wenn man das Auenland googelt, dann findet man immer FUNtainment Auenland. Dementsprechend gehören die zusammen, was dann die ein oder andere Ähnlichkeit im Orgaablauf erklären würde...