Lego Star Wars
+25
TalonKarrde
Tarkin
Urobe
Barlmoro
babbaarmin
Darth-Ranger
Laminidas
Dexter
Flyers
Packman
D.J.
Ruskal
nagyd
paetrickstar
Kriegshammer
Boba Fett
csaa4902
Darth Andy
Wolfen
Sarge
IceFace
Der Senator
Wedge193
Freizeitheld
DerBRANDmarker
29 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lego Star Wars
So, ich belebe mal diesen Thread wieder.
Ein Kumpel von mir hatte demletzt den Super Stardestroyer von StarWars gewonnen und ich hab ihn mir bestaunen können. Geiles Teil.
Aber was ich heute gesehen habe, topt das natürlich um Längen. Wer nen Star Destroyer für X-Wing haben möchte, soll sich mal sechs Monate Zeit nehmen. Das kommt dann dabei raus:
Wie geil ist das denn bitte? Über 50 Kilo schwer, 2m lang, 1,25m breit, mehr als nen halben Meter hoch... Absolut geiles Teil!!
Hier der ganze Bericht: http://lego.gizmodo.com/the-biggest-most-accurate-lego-imperial-star-destroyer-1585399306?fb_action_ids=10152458011299661&fb_action_types=og.likes
Soll demnach ein Imperial Class II Stardestroyer sein, genauer gesagt die Chimaera, das Flaggschiff von Großadmiral Thrawn.
Ach scheiß drauf... Edith fügt mal noch ein paar Bilder ein, weil das Ding einfach zu gut aussieht!! ^^
Ein Kumpel von mir hatte demletzt den Super Stardestroyer von StarWars gewonnen und ich hab ihn mir bestaunen können. Geiles Teil.
Aber was ich heute gesehen habe, topt das natürlich um Längen. Wer nen Star Destroyer für X-Wing haben möchte, soll sich mal sechs Monate Zeit nehmen. Das kommt dann dabei raus:
Wie geil ist das denn bitte? Über 50 Kilo schwer, 2m lang, 1,25m breit, mehr als nen halben Meter hoch... Absolut geiles Teil!!
Hier der ganze Bericht: http://lego.gizmodo.com/the-biggest-most-accurate-lego-imperial-star-destroyer-1585399306?fb_action_ids=10152458011299661&fb_action_types=og.likes
Soll demnach ein Imperial Class II Stardestroyer sein, genauer gesagt die Chimaera, das Flaggschiff von Großadmiral Thrawn.
Ach scheiß drauf... Edith fügt mal noch ein paar Bilder ein, weil das Ding einfach zu gut aussieht!! ^^
Mist, ich hab mich grad eingenässt......das Ding ist ein Traum
Packman- Einwohner des MER
To Do Liste:
1.) Hose wechseln
2.) Teileliste besorgen
3.) Bauplan besorgen
4.) Familie rausschmeißen
1.) Hose wechseln
2.) Teileliste besorgen
3.) Bauplan besorgen
4.) Familie rausschmeißen
Dexter- Kriegsheld des MER
Schaut mal genauer hin. Der Sternenzerstörer ist so gebaut, daß keine Knöpfe sichtbar sind. Diese Art des Lego-Modellbaus gilt quasi als die Königsklasse...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Laminidas schrieb:Schaut mal genauer hin. Der Sternenzerstörer ist so gebaut, daß keine Knöpfe sichtbar sind. Diese Art des Lego-Modellbaus gilt quasi als die Königsklasse...
Jup, das nennt sich SNOT (Studs Not On Top (~Noppen Nicht Nach Oben))
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
HAMMA geil.
Sowas wäre toll wenn es bei mir stehen würde.
Her damit
Sowas wäre toll wenn es bei mir stehen würde.
Her damit
Darth-Ranger- Einwohner des MER
DerBRANDmarker schrieb:Servus miteinander,
ich hab einen Bekannten, der total auf die Modelle von Lego abfährt. Ich hab mir die Modelle mal angeschaut, und muss schon zugeben, dass die sehr schick sind. Allerdings finde ich die Preise für die "Erwachsenenmodellen" recht happig.
Nun wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer denn von euch mit dem Lego-Virus infiziert ist, und warum er sich die Modelle geholt hab. Zudem würde mich mal interessieren, was es bei Lego bedeutet, wenn ein Bausatz "selten" ist. Sprich: Wie viele Exemplare gibt es da so? Ist das ähnlich schnell ausverkauft wie unsere kleinen Modelle?
Wer früher als Kind schon mit Lego gespielt hat, muss Lego Star Wars mögen.
Warum ich einen hab? Weil er 1. geil ausschaut und 2. ich 20% im Legoland bekommen hab
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Alter Schwede, das ist ja mal richtig stylisch. Sehr schön.
Sehr schön und vor allem höchst beeindruckend ... wie lange hat es denn gedauert das schmucke Teil zusammenzubauen? Bin schon länger am überlegen, mir einen ISD von Lego zu holen und da derzeit ja ein neuer auf dem Markt ist, wirds wohl diesmal soweit sein
Tarkin- Kriegsheld des MER
Danke danke…
Ich bin zufällig beim Inhofer an dem Sideboard vorbeigelatscht und dachte mir, hm wenn da ein SSD reinpasst hol ich mir das board und den SSD. Gleich mal den Meterstab geschnappt und gemessen und siehe da, es passt
Der Karton von dem SSD war einfach nur RIESIG. Zum Aufbauen hat es ca. 8h gedauert, wobei meine Freundin helfen musste
Aber der aktuelle ISD dürfte da deutlich schneller gehen.
Ich bin zufällig beim Inhofer an dem Sideboard vorbeigelatscht und dachte mir, hm wenn da ein SSD reinpasst hol ich mir das board und den SSD. Gleich mal den Meterstab geschnappt und gemessen und siehe da, es passt
Der Karton von dem SSD war einfach nur RIESIG. Zum Aufbauen hat es ca. 8h gedauert, wobei meine Freundin helfen musste
Aber der aktuelle ISD dürfte da deutlich schneller gehen.
Bin ganz bescheiden: hab nur den SSD, will mir den aber noch mal selbst zusammenstellen... schick in schwarz...
TalonKarrde- Neuankömmling
Oha.........im Kleinen Schwarzen würde ich den auch gerne mal sehen.
Schick mit dem Imp Logo vielleicht noch drauf?!!! Sehr cool!
Schick mit dem Imp Logo vielleicht noch drauf?!!! Sehr cool!
Damit der link auch hier steht:
http://www.starwarscollector.de/collectors-guide/lego-star-wars/75106-imperial-assault-carrier/
Cu
Xun
http://www.starwarscollector.de/collectors-guide/lego-star-wars/75106-imperial-assault-carrier/
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Heute auf der Nachtschicht gefunden richtig hammer das Teil.
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Schaut euch die ganzen Farben der Steine an! Grau, Hellgrau, Dunkelgrau, Königsgrau, Ultramaringrau.
Bayul- Einwohner des MER
Moin,
so wie es aussieht, bin ich zum Glück doch nicht ganz alleine mit meiner Leidenschaft
Ich kenne die bunten Steinchen, wie so viele, noch aus meiner Kindheit und bin vor ein paar Jahren wieder damit in Berührung gekommen, als wir dem Sohn meiner Freundin massig LEGO Star Wars zu Weihnachten geschenkt haben (die Kindersets).
Der "kleine" fand das Zusammenbauen allerdings weniger spannend und so durfte ich ihm dabei helfen (selbstlos wie ich ja bin ).
Und schwupps... hat es mich erwischt. Das klötzchen Fieber.
Seit dem hab ich schon ne kleine, feine Sammlung an LEGO Star Wars UCS Modellen aufgebaut:
Den TIE Interceptor
Das Imperiale Shuttle (mit Abstand das schönste Modell!)
Den neu aufgelegten T65 X-Wing
Den B-Wing
Obi Wan's Jedi Starfighter
Die Slave one
Den Super Sternenzerstörer
Den TIE Fighter
Demnächst brauchen wir wohl ne größere Wohnung...so langsam wird es echt eng in der Stube, verdammt
so wie es aussieht, bin ich zum Glück doch nicht ganz alleine mit meiner Leidenschaft
Ich kenne die bunten Steinchen, wie so viele, noch aus meiner Kindheit und bin vor ein paar Jahren wieder damit in Berührung gekommen, als wir dem Sohn meiner Freundin massig LEGO Star Wars zu Weihnachten geschenkt haben (die Kindersets).
Der "kleine" fand das Zusammenbauen allerdings weniger spannend und so durfte ich ihm dabei helfen (selbstlos wie ich ja bin ).
Und schwupps... hat es mich erwischt. Das klötzchen Fieber.
Seit dem hab ich schon ne kleine, feine Sammlung an LEGO Star Wars UCS Modellen aufgebaut:
Den TIE Interceptor
Das Imperiale Shuttle (mit Abstand das schönste Modell!)
Den neu aufgelegten T65 X-Wing
Den B-Wing
Obi Wan's Jedi Starfighter
Die Slave one
Den Super Sternenzerstörer
Den TIE Fighter
Demnächst brauchen wir wohl ne größere Wohnung...so langsam wird es echt eng in der Stube, verdammt
FriendlyFire- Einwohner des MER
habe auch mal ein timelaps video zu meinem lego diorama set gemacht
hatte mal eine große sammlung, übrig geblieben ist nun aber nur dieses
hatte mal eine große sammlung, übrig geblieben ist nun aber nur dieses
therealShakkaboo- Neuankömmling
Also erstmal vorweg: Geil!!!
Danke für das tolle Video.
Ich freu mich immer, wenn hier sowas auftaucht.
Allerdings muss ich an der Spitze der Legobaukette bzw. auf ganz ganz hohem Niveau auch ein bisschen rummeckern...... ......
Müssen Lego-Enthusiasten nicht eigentlich alles aus Lego bauen?
Das Diorama sieht aber echt richtig schick aus!!!
Besonders in dem Display!
Danke für das tolle Video.
Ich freu mich immer, wenn hier sowas auftaucht.
Allerdings muss ich an der Spitze der Legobaukette bzw. auf ganz ganz hohem Niveau auch ein bisschen rummeckern...... ......
Müssen Lego-Enthusiasten nicht eigentlich alles aus Lego bauen?
Das Diorama sieht aber echt richtig schick aus!!!
Besonders in dem Display!
Das sieht wirklich schick aus, mit dem Diorama. Hut ab!
Das wertet den "braunen Backstein" ungemein auf.
Vor allem das selbstdesignte Datasheet gefällt mir gut dazu. Soweit ich weiß, hat der 70059 ja keines dabei... Das zeigt gleich "Hey, ich bin nicht irgendein gewöhnliches Set".
Das wertet den "braunen Backstein" ungemein auf.
Vor allem das selbstdesignte Datasheet gefällt mir gut dazu. Soweit ich weiß, hat der 70059 ja keines dabei... Das zeigt gleich "Hey, ich bin nicht irgendein gewöhnliches Set".
FriendlyFire- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2