Lego Star Wars
+4
Darth Headroom
IceFace
Sarge
Boba Fett
8 verfasser
Seite 1 von 1
Lego Star Wars
Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lego Modelle:
Weiteres kommt, wenn ich mal die Zeit finde zum "drapieren" und fotografieren.
Weiteres kommt, wenn ich mal die Zeit finde zum "drapieren" und fotografieren.
Re: Lego Star Wars
Schöne Sachen!
Was willst Du mit soviel Schneesoldaten der Rebellen?
Es gibt ja ein Tabletop für die Legosachen, das sich Brickwars nennt.
Schonmal gehört?
Ich selbst hab für weitere Sachen als WW2 und SW-X-Wing keine Zeit aber Brickwars soll ziemlich gut gamacht sein.
Und wenn man den Kram hat..........wieso nicht?!
Was willst Du mit soviel Schneesoldaten der Rebellen?
Es gibt ja ein Tabletop für die Legosachen, das sich Brickwars nennt.
Schonmal gehört?
Ich selbst hab für weitere Sachen als WW2 und SW-X-Wing keine Zeit aber Brickwars soll ziemlich gut gamacht sein.
Und wenn man den Kram hat..........wieso nicht?!
Mein Traum ist ein großes HOTH-MOC.....dafür benötigt man die entsprechenden Rebellen (müssten so ca. 110 sein), von den Snowtroopern habe ich mindestens ebenso viele, plus 4 AT-ATs, die ION Canon und Y-Wing/A-Wing/X-Wing runden das ganze etwas ab. Mir fehlt der Platz und die Steine für die Rebellenbasis und im Moment bastel ich am Energy-Generator.
Ein verrückter Typ mehr im mittleren Alter!
Sehr schön!
Übrigens haben wir im Vorstellungsbereich ne Avatarkammer.
Schau da mal vorbei....................evtl. könntest Du da fündig werden! :hiphop:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t187-avaterkammer#1394
Sehr schön!
Übrigens haben wir im Vorstellungsbereich ne Avatarkammer.
Schau da mal vorbei....................evtl. könntest Du da fündig werden! :hiphop:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t187-avaterkammer#1394
Nun habe ich einfach mal auf die schnelle die meisten meiner Modelle zu fotografieren. Ich bitte den Staub in den Regalen zu ignorieren, unsere Putzfrau ist auf den Malediven.
Falke
Vaders Flaggschiff: Executor
2 AT-ATs (ohne Motor):
Tantive IV:
Delta-7:
B-Wing:
X-Wing:
AT-ST:
Fähre (eines meiner Lieblingsmodelle):
Ein wenig Hoth:
Ein wenig Jabba:
Einige TIEs:
Gemischt:
Gemischt:
Gemischt inkl. 2 AT-AT (mit Motor):
TIE-ADV:
Gemischt:
Gemischt (inkl. Y_WING):
Die SW-Bücherwand:
Falke
Vaders Flaggschiff: Executor
2 AT-ATs (ohne Motor):
Tantive IV:
Delta-7:
B-Wing:
X-Wing:
AT-ST:
Fähre (eines meiner Lieblingsmodelle):
Ein wenig Hoth:
Ein wenig Jabba:
Einige TIEs:
Gemischt:
Gemischt:
Gemischt inkl. 2 AT-AT (mit Motor):
TIE-ADV:
Gemischt:
Gemischt (inkl. Y_WING):
Die SW-Bücherwand:
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Ein echter Fan......
und eine verständnisvolle Frau!
Ich hab noch n paar Legostormtrooper und andere liegen......
mit Fleshheads!!! Was meinst Du?....
Brauchst Du Deine X-Wing Interceptoren noch?
Sarge schrieb:Ein echter Fan......
Nun, da ich über 120 Hoth-Rebellen und über 120 Snowtrooper habe sowie diverse andere Figuren, die bei den Sets dabei waren ist mein Interesse die Interceptoren zu behalten leider größer als das Interesse n paar Stormtrooper dazu zu bekomen. Aber danke für das Angebot.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Beneidenswerte Sammlung!!!
und gebe Sarge recht, eine sehr verständnisvolle Frau! ;)
und gebe Sarge recht, eine sehr verständnisvolle Frau! ;)
Das nenne ich mal "voll krass"
unglaublich!
Wobei sich meine Micromachines und Starship-Battles-Flieger ja platztechnisch besser machen-aber nicht so eindrucksvoll!!!!! Wars teuer?
Kennnt Ihr die Lego-Starwars DVDs? sehr komisch!!!!!!
Wobei sich meine Micromachines und Starship-Battles-Flieger ja platztechnisch besser machen-aber nicht so eindrucksvoll!!!!! Wars teuer?
hallostephan- Einwohner des MER
Stephan, wann warst du zuletzt in einem Kaufhaus und hast auf die Preise von Lego-Sachen geschaut?
Udo77- Kriegsheld des MER
McKnight schrieb:Bis auf den Werder-Wandschmuck alles super
ODER ??
hallostephan schrieb: ich meine Micromachines und Starship-Battles-Flieger ja platztechnisch besser machen-aber nicht so eindrucksvoll!!!!! Wars teuer?
Platztechnisch ist das echt grausam. Ich habe schon einige Modelle auseinander gebaut und zusammen mit Einzelsteinen im Schrank verstaut. Im Keller habe ich dann nochmal 30kg Lego, allerdings kein Star Wars. Wenn wir dann mal ein Haus haben, wird es wohl ein Extrazimmer für Lego haben müssen. Teuer? Nun, das hat sich halt über die Jahre (seit 2005 ca.) angesammelt........
DVD ist mir nicht bekannt.
Musst Du Dir holen,ist nicht teuer. Zum schlapplachen und ultrscool gemacht, guck mal eBay, MFG Stephan
hallostephan- Einwohner des MER
Ohgott......Mr. Fett!
Wie sehen denn Deine Buttons unter dem Avatar aus?!
Ich mach mich da die Tage mal dran.......
damit Du wieder schick aussiehst!
Wie sehen denn Deine Buttons unter dem Avatar aus?!
Ich mach mich da die Tage mal dran.......
damit Du wieder schick aussiehst!
Falls einer Lego-Vip ist, kann er sich zwei hier von http://shop.lego.com/de-DE/Ewok-Village-10236?icmp=SHHomeMain1_10236 bestellen. Ich hab's gestern getan.
Kannste haben.Sarge schrieb:Ich nehm den Eiswagen von Lego Friends!
Willkommen im Club......Wedge Antilles schrieb: Oh mein Gott! Bestellt!