[IA] Storechampionship Karlsruhe 26.3.2016
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[IA] Storechampionship Karlsruhe 26.3.2016
Hallo Liebe Leute,
Wann 26.3.2016
Wo Spiele-Pyramide Karsruhe
Was Storechampionship Imperial Assault. Je nach Teilnehmerzahl 3 oder 4 Runden. Zusätzlicher Preis: Der beste Scum Spieler bekommt eine Adapticon Alt Art Trandoshaner Karte.
Was ist erlaubt? Dies ist ein SC , insofern alles was zwei Wochen vor Turniertermin auf deutsch erhältlich ist.
Anmeldung bitte über T3 :
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16154
Grüße,
Bär.
Wann 26.3.2016
Wo Spiele-Pyramide Karsruhe
Was Storechampionship Imperial Assault. Je nach Teilnehmerzahl 3 oder 4 Runden. Zusätzlicher Preis: Der beste Scum Spieler bekommt eine Adapticon Alt Art Trandoshaner Karte.
Was ist erlaubt? Dies ist ein SC , insofern alles was zwei Wochen vor Turniertermin auf deutsch erhältlich ist.
Anmeldung bitte über T3 :
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16154
Grüße,
Bär.
Gast- Gast
Re: [IA] Storechampionship Karlsruhe 26.3.2016
Nabend,
Auch hier nochmal die kleine Erinnerung an unser Turnier nächsten Samstag. Und inzwischen kann ich sagen: Es sind noch weniger Plätze frei als bereits belegt im T3 !
Also wer noch Lust und Zeit hat, gern gesehen. Ich spiele auch keine Trooper ;)
Auch hier nochmal die kleine Erinnerung an unser Turnier nächsten Samstag. Und inzwischen kann ich sagen: Es sind noch weniger Plätze frei als bereits belegt im T3 !
Also wer noch Lust und Zeit hat, gern gesehen. Ich spiele auch keine Trooper ;)
Gast- Gast
Re: [IA] Storechampionship Karlsruhe 26.3.2016
Hast du noch die Siegerliste (am besten inkl. Command Deck) parat? Und evtl. einen MER Nicknamen, falls Christian G. hier unterwegs ist...
Hi,
sry komplett vergessen.
Die Siegerliste war die übliche eTrooper/eProbe wenn ich mich recht erinnere, das kommando deck glaube ich auch entsprechend. Ich weiß leider nicht ob er im MER unterwegs ist, ich glaube er hat das Event übers HDS Forum entdeckt.
sry komplett vergessen.
Die Siegerliste war die übliche eTrooper/eProbe wenn ich mich recht erinnere, das kommando deck glaube ich auch entsprechend. Ich weiß leider nicht ob er im MER unterwegs ist, ich glaube er hat das Event übers HDS Forum entdeckt.
Gast- Gast