Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
+2
Tharlin
Kettch
6 verfasser
Seite 1 von 1
Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Hier schonmal die schönsten Bilder von der Store-Championship in Wiesbaden.
Die Spielberichte folgen dann im Lauf der Woche.
Crimson-Aces:
stehend v.l.n.r: Cil'Pen, Fiinix, LordVader, buap, Yanadil, Luke2402
kniend v.l.n.r.: Yosha, Kettch, Wedge193
Cil'Pen und Luke2402:
Fiinix und Cil'Pen in Runde 1:
LordVader mit Freilos in der ersten Runde:
Yanadil und Yosha:
Vereinzelt wurden auch Spieler gesichtet, die nicht zu den Crimson-Aces gehören
Eine Erstrundenpartie ohne Aces-Beteiligung:
Boba steckt in Schwierigkeiten:
Es waren jede Menge Schwärme unterwegs:
Runde 2 in vollem Gange:
Desserteure? Ein TIE-Schwarm macht Jagd auf Darth Vader.
Poe macht Pew-Pew-Pew:
Kopfgeldjäger wurden auch gesichtet:
Da lässt man die Kamera mal 10 Minuten unbeaufsichtigt Serienbilder machen und dann hat man später folgende Aufnahmen im Kasten (Super gemacht, wer auch immer da alles dran beteiligt war! ):
Wirklich nice! Hach, wenn sich das Shuttle nur immer so rasant bewegen würde!
Die Spielberichte folgen dann im Lauf der Woche.
Crimson-Aces:
stehend v.l.n.r: Cil'Pen, Fiinix, LordVader, buap, Yanadil, Luke2402
kniend v.l.n.r.: Yosha, Kettch, Wedge193
Cil'Pen und Luke2402:
Fiinix und Cil'Pen in Runde 1:
LordVader mit Freilos in der ersten Runde:
Yanadil und Yosha:
Vereinzelt wurden auch Spieler gesichtet, die nicht zu den Crimson-Aces gehören
Eine Erstrundenpartie ohne Aces-Beteiligung:
Boba steckt in Schwierigkeiten:
Es waren jede Menge Schwärme unterwegs:
Runde 2 in vollem Gange:
Desserteure? Ein TIE-Schwarm macht Jagd auf Darth Vader.
Poe macht Pew-Pew-Pew:
Kopfgeldjäger wurden auch gesichtet:
Da lässt man die Kamera mal 10 Minuten unbeaufsichtigt Serienbilder machen und dann hat man später folgende Aufnahmen im Kasten (Super gemacht, wer auch immer da alles dran beteiligt war! ):
Wirklich nice! Hach, wenn sich das Shuttle nur immer so rasant bewegen würde!
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Wer hat's denn gewonnen?
_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
Tharlin- Einwohner des MER
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
1.:
2. Bullz (kein Crimson-Ace)
3. :LukeSky:
2. Bullz (kein Crimson-Ace)
3. :LukeSky:
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Debuffing Bodyguards?
_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
Tharlin- Einwohner des MER
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
War ein tolles Turnier . Hat viel Spass gemacht. Tolle Bilder
_________________
- Meine Flotte :
Rebellion:
8x 5x 3x 4x 4x 3x 2x 4x 2x 5 2x 2x
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Und der andere Finalteilnehmer wird immer vergessen! *heul* ;)
Sind echt tolle Fotos geworden!
Sind echt tolle Fotos geworden!
Cil'Pen- Einwohner des MER
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Ewoks an die Macht, herzlichen Glückwunsch!
Freue mich auf die Berichte
Freue mich auf die Berichte
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
@Cil'Pen
Mit welchem Foren-Smiley stellt man denn deinen Nickname am besten dar?
Aber gut, du sollst auch noch ausreichend gewürdigt werden:
Cil'Pen hat mir ein gutes Finale geliefert. Durch die Niederlage ist er dann aber leider wieder auf den5. 4. Platz abgerutscht (da er vorher auch schon einmal unentschieden gespielt hatte (gegen Luke, das war wohl eine der spannendsten Partien des Tages).
Überhaupt waren Cil'Pen und Luke die beiden großen Überraschungen des Turniers. Wenn man sich vor dem Turnier so unterhalten hat, wer wohl oben mitspielen wird, dann sind meistens die Namen LordVader, Yosha, Fiinix, Wedge und Kettch genannt worden. Dass dann am Ende Luke auf dem Treppchen landet und Cil'Pen im Finale spielt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Saubere Arbeit Jungs!
Mit welchem Foren-Smiley stellt man denn deinen Nickname am besten dar?
Aber gut, du sollst auch noch ausreichend gewürdigt werden:
Cil'Pen hat mir ein gutes Finale geliefert. Durch die Niederlage ist er dann aber leider wieder auf den
Überhaupt waren Cil'Pen und Luke die beiden großen Überraschungen des Turniers. Wenn man sich vor dem Turnier so unterhalten hat, wer wohl oben mitspielen wird, dann sind meistens die Namen LordVader, Yosha, Fiinix, Wedge und Kettch genannt worden. Dass dann am Ende Luke auf dem Treppchen landet und Cil'Pen im Finale spielt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Saubere Arbeit Jungs!
Zuletzt von Kettch am Mo 01 Feb 2016, 09:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Ähem!! 4.Platz!!!!!
Soviel Zeit muss sein....
Bis ich hier einen eigenen Smiley bekomme... muss ich wohl erst Weltmeister werden! ;)
Soviel Zeit muss sein....
Bis ich hier einen eigenen Smiley bekomme... muss ich wohl erst Weltmeister werden! ;)
Cil'Pen- Einwohner des MER
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Mein Fehler...dachte durch dein Unentschieden wäre dann noch ein weiterer Spieler mit 15 Punkten vor dir gelandet.
Alleine bekomme ich jetzt auch keine vollständige Endtabelle mehr hin....beim ersten Teil der Preisverleihung war ich noch oben, meine Jacke holen.
Alleine bekomme ich jetzt auch keine vollständige Endtabelle mehr hin....beim ersten Teil der Preisverleihung war ich noch oben, meine Jacke holen.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Uh... das bekomm ich auch nicht mehr zusammen,... eventuell mal bei Merlins bzw. beim TO anfragen,... vielleicht hat er die Liste mir den endgültigen Platzierungen noch!?
Cil'Pen- Einwohner des MER
Runde 1: buap vs. Kettch
So...hier ist der erste Spielbericht:
buap flog einen "Fat-Boba" für 59 Punkte + 2 Khirakx als Begleitung:
Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Ionenbomben (2)
Bordschütze (5)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Ersatzmunition (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)
Kartell-Marodeur (20)
Kartell-Marodeur (20)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Meine Liste:
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Störsender (4)
Imperator Palpatine (8)
Ionenprojektor (2)
Carnor Jax (26)
Jagdinstinkt (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Zertik Strom (26)
Furchteinflössend (2)
Protonenraketen (3)
Störsender (0)
TIE/x1 (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Startaufstellung:
Kameraaufstellung ist noch nicht ganz perfekt: Unten links stehen das Shuttle und Zertik.
Links in der Mitte ist noch die Base von Carnor zu sehen
Runde 1:
Das Shuttle bleibt stehen um das Aufeinandertreffen mit Boba etwas zu verzögern.
Carnor boostet nochmal nach vorne - Boba macht darauf einen Boost in die Mitte.
Runde 2:
Das hier war ne riskante Runde für mich:
buap macht das mit den Khiraxz-Jägern ganz gut und gibt Carnor kaum Möglichkeiten zum Arcdogen. Ich wäre mit 'ner Rolle nach rechts wohl aus einem Arc rausgekommen, wusste aber noch nicht wo Boba hinfliegt, deshalb entscheide ich mich auf einen starken First Strike zu setzen und gebe Carnor einen Focus.
Boba will links rum richtig Shuttle ziehen, wird aber von Zertik geblockt. Er zündet dann Glitzerstim (meiner Meinung nach etwas zu früh) und macht einen Treffer auf dem Shuttle.
Carnor legt mit Jagdinstinkt und Imperator auf die Matte. Einen Treffer kann buap abwehren, damit kommen die beiden Krits schon durch: Primärwaffenwert gesenkt und 1 Stressmarker.
Zertik schießt auch nochmal auf den angeschlagenen Khirax, macht aber keine Treffer.
Damit können die Khirax zurückschießen: Beide mit 3 Angriffswürfeln, der hintere Khiraxz darf seinen Focus nutzen, da er knapp in Range 2 ist. Der Khiraxz ohne Focus verwürfelt seinen Angriff komplett...dem zweiten Angriff kann Carnor ausweichen.
Dann schießt das Shuttle noch einen Schild von Boba kaputt.
Hui...einmal tief durchatmen...das Manöver mit Carnor hätte auch schiefgehen können.
Runde 3:
Der angeschlagene Khiraxz bumpt in Carnor, der andere fliegt eine Koio.
Zertik fliegt um die Kurve und macht die Protonenrakete abschussbereit.
Carnor nimmt seinen Focus und vertraut darauf, dass Zertik den einen Khiraxz abschießen wird.
Boba landet Milimeter vor dem Trümmerfeld und darf nicht mehr weiterboosten. Er schießt dann durch den hinteren Arc und macht 2 weitere Treffer auf dem Shuttle.
Carnor macht auch ein oder zwei Treffer auf Boba - den Imperator hebe ich mir für Zertiks Protonenrakete auf.
Die Protonenrakete schlägt dann auch voll ein - der Khirax hat keine Abwehrchance.
Der gestresste Khirax ist dann auch ungefährlich für meine beiden Jäger, wohingegen das Shuttle nochmal ordentlich Schaden an Boba macht.
Runde 4:
In dieser Runde kann ich Boba auf 1 HP runterschießen, außerdem wird auch sein Primärwaffenwert gesenkt.
Er hat zuvor mit dem Borschützen zwei Treffer auf Zertik gemacht, die aber in die Schilde gehen.
Der Khiraxz scheitert am Störsender des Shuttles und kassiert die ersten Treffer.
Damit war das Spiel dann so gut wie durch.
Runde 5:
Meine Jäger bleiben an Boba dran und können ihn erledigen.
Der Khiraxz verzweifelt an Carnors Verteidigung, er bekommt einfach keinen Schaden durch...der Imperator ist immer im richtigen Zeitpunkt zur Stelle gewesen. Das Shuttle hat keinen Feuerwinkel
Letzte Runde:
Carnor macht hier weitere gute Treffer, der Khiraxz überlebt nur knapp, woraufhin buap dann aufgibt.
100-0 WIN für mich
buap flog einen "Fat-Boba" für 59 Punkte + 2 Khirakx als Begleitung:
Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Ionenbomben (2)
Bordschütze (5)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Ersatzmunition (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)
Kartell-Marodeur (20)
Kartell-Marodeur (20)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Meine Liste:
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Störsender (4)
Imperator Palpatine (8)
Ionenprojektor (2)
Carnor Jax (26)
Jagdinstinkt (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Zertik Strom (26)
Furchteinflössend (2)
Protonenraketen (3)
Störsender (0)
TIE/x1 (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Startaufstellung:
Kameraaufstellung ist noch nicht ganz perfekt: Unten links stehen das Shuttle und Zertik.
Links in der Mitte ist noch die Base von Carnor zu sehen
Runde 1:
Das Shuttle bleibt stehen um das Aufeinandertreffen mit Boba etwas zu verzögern.
Carnor boostet nochmal nach vorne - Boba macht darauf einen Boost in die Mitte.
Runde 2:
Das hier war ne riskante Runde für mich:
buap macht das mit den Khiraxz-Jägern ganz gut und gibt Carnor kaum Möglichkeiten zum Arcdogen. Ich wäre mit 'ner Rolle nach rechts wohl aus einem Arc rausgekommen, wusste aber noch nicht wo Boba hinfliegt, deshalb entscheide ich mich auf einen starken First Strike zu setzen und gebe Carnor einen Focus.
Boba will links rum richtig Shuttle ziehen, wird aber von Zertik geblockt. Er zündet dann Glitzerstim (meiner Meinung nach etwas zu früh) und macht einen Treffer auf dem Shuttle.
Carnor legt mit Jagdinstinkt und Imperator auf die Matte. Einen Treffer kann buap abwehren, damit kommen die beiden Krits schon durch: Primärwaffenwert gesenkt und 1 Stressmarker.
Zertik schießt auch nochmal auf den angeschlagenen Khirax, macht aber keine Treffer.
Damit können die Khirax zurückschießen: Beide mit 3 Angriffswürfeln, der hintere Khiraxz darf seinen Focus nutzen, da er knapp in Range 2 ist. Der Khiraxz ohne Focus verwürfelt seinen Angriff komplett...dem zweiten Angriff kann Carnor ausweichen.
Dann schießt das Shuttle noch einen Schild von Boba kaputt.
Hui...einmal tief durchatmen...das Manöver mit Carnor hätte auch schiefgehen können.
Runde 3:
Der angeschlagene Khiraxz bumpt in Carnor, der andere fliegt eine Koio.
Zertik fliegt um die Kurve und macht die Protonenrakete abschussbereit.
Carnor nimmt seinen Focus und vertraut darauf, dass Zertik den einen Khiraxz abschießen wird.
Boba landet Milimeter vor dem Trümmerfeld und darf nicht mehr weiterboosten. Er schießt dann durch den hinteren Arc und macht 2 weitere Treffer auf dem Shuttle.
Carnor macht auch ein oder zwei Treffer auf Boba - den Imperator hebe ich mir für Zertiks Protonenrakete auf.
Die Protonenrakete schlägt dann auch voll ein - der Khirax hat keine Abwehrchance.
Der gestresste Khirax ist dann auch ungefährlich für meine beiden Jäger, wohingegen das Shuttle nochmal ordentlich Schaden an Boba macht.
Runde 4:
In dieser Runde kann ich Boba auf 1 HP runterschießen, außerdem wird auch sein Primärwaffenwert gesenkt.
Er hat zuvor mit dem Borschützen zwei Treffer auf Zertik gemacht, die aber in die Schilde gehen.
Der Khiraxz scheitert am Störsender des Shuttles und kassiert die ersten Treffer.
Damit war das Spiel dann so gut wie durch.
Runde 5:
Meine Jäger bleiben an Boba dran und können ihn erledigen.
Der Khiraxz verzweifelt an Carnors Verteidigung, er bekommt einfach keinen Schaden durch...der Imperator ist immer im richtigen Zeitpunkt zur Stelle gewesen. Das Shuttle hat keinen Feuerwinkel
Letzte Runde:
Carnor macht hier weitere gute Treffer, der Khiraxz überlebt nur knapp, woraufhin buap dann aufgibt.
100-0 WIN für mich
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Wenn ich sowas in Runde 2 gemacht hätte, wäre mir Carnor in tausend Teile geplatzt.
Ich hab immer das Pech, dass mein Gegner und die Würfel sowas immer knallhart bestrafen.
Ich hab immer das Pech, dass mein Gegner und die Würfel sowas immer knallhart bestrafen.
_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
Tharlin- Einwohner des MER
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Ja, das war schon ziemlich riskant...das stimmt.
Wäre Boba auch noch in Richtung Carnor geflogen hätte es vermutlich auch nicht gereicht...Boba hätte mit Glitzerstim Carnors Fähigkeit aushebeln können und dann verliere ich das Spiel vermutlich.
Gegen die beiden Khirax stehen die Chancen dann garnicht so schlecht. Der Imperator kann da ja ein wenig nachhelfen. Da verteidigt man Angriffe mit drei roten Würfeln (oder ohne Fokus) recht zuverlässig.
Wäre Boba auch noch in Richtung Carnor geflogen hätte es vermutlich auch nicht gereicht...Boba hätte mit Glitzerstim Carnors Fähigkeit aushebeln können und dann verliere ich das Spiel vermutlich.
Gegen die beiden Khirax stehen die Chancen dann garnicht so schlecht. Der Imperator kann da ja ein wenig nachhelfen. Da verteidigt man Angriffe mit drei roten Würfeln (oder ohne Fokus) recht zuverlässig.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Hätte ich da eigentlich auch erwartet in der Situation, dass er mit allem abdreht, wenn er auf Carnor will.
Ich werde demnächst wohl wieder beweisen, wie schnell Abfangjäger vom Tisch gehen können...
Ich werde demnächst wohl wieder beweisen, wie schnell Abfangjäger vom Tisch gehen können...
_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
Tharlin- Einwohner des MER
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Und das nächste Spiel in dem Carnor sich gegen alle Wahrscheinlichkeiten einfach weigert zu sterben:
Das 2. Spiel und das 2. Crimson-Ace als Gegner: LordVader trat topmotiviert zu seinem 1. Turniereinsatz an. Da er im ersten Spiel ein Freilos hatte, konnte er noch gemütlich frühstücken und sich die anderen Partien anschauen. Vielleicht würde es ja trotzdem ein kleiner Vorteil für mich sein, dass ich mich schon warmspielen konnte.
Svens Liste kannte ich immerhin ganz gut, die hat er sich bei "Chaosbiene" abgeschaut:
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Captain Oicunn (42)
Jagdinstinkt (3)
Imperator Palpatine (8)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Startaufstellung:
Runde 1:
Das Shuttle wartet ab. Oicunn boostet in die Mitte.
Runde 2:
Ich konnte aus der Position von Oicunn noch nicht erahnen für welche Richtung sich der Decimator in dieser Runde entscheiden würde. Deswegen musste ich mit dem Shuttle nochmal abwarten.
Meine anderen beiden Schiffe stehen aber ganz ordentlich auf Reichweite 3 zum Decimator. Ich mache schon alle Schilde kaputt. Carnor weicht dem Gegenangriff locker aus.
Runde 3:
Diese Runde ist sehr knifflig. Die Manöver für Whisper, Zertik und das Shuttle sind schnell gelegt, aber für Oicunn und Carnor brauchen wir eine Ewigkeit. Am Ende drehen wir beide ab und rauschen aneinander vorbei.
Whispers erster Angriff auf Carnor ist noch ohne Zielerfassung, deswegen springen mit dem Imperator nur 3 Treffer raus, die Carnor noch abwehren kann. Gegen Oicunn helfen dann später die Schubdüsen - Carnor bleibt unversehrt.
Meine anderen beiden Schiffe bekommen Reichweite-3-Angriffe auf Oicunn und machen die ersten Hüllentreffer und auch schon einen kritischen Treffer (keine Aktionen).
Runde 4:
Oicunn ist angeschlagen, wird nächste Runde aber erstmal von mir wegfliegen, deswegen versuche ich jetzt Whisper zu stellen:
Das klappt nur teilweise: Zertik kommt um einen Hauch am Trümmerfeld vorbei und kann einen Focus nehmen - Carnor landet aber auf dem Trümmerfeld - Mist!
Whisper kommt in Reichweite 1 vor Zertik zum stehen und muss deshalb (aus Angst vor der Protonenrakete) eine Fassrolle nach links machen.
Ich hab die Hoffnung, dass Sven irgendwie verwürfelt...aber mit Target-Lock und Imperator kommen zu Stande.
Die Würfel liegen noch im Bild. Ebenfalls im Bild zu sehen ist meine Hand, die gleich den für mich wohl wichtigsten Verteidigungswurf in diesem Spiel hinlegt: Aus der Hand: - der Imperator hilft ein wenig nach....komplett ausgewichen. Unfassbares Glück!
Carnor und Zertik schießen dann auf Whisper, treffen aber nichts. Oicunn macht auch nichts weltbewegendes und das Shuttle landet noch 1 oder zwei Treffer auf dem Decimator.
Runde 5:
Der Decimator kann immer noch nicht boosten, dadurch ist relativ klar, wo er diese Runde landen wird. Carnor und Zertik gehen in Position um ihn zu erledigen. Carnor boostet dabei noch hinter's Trümmerfeld um etwas mehr Deckung zu bekommen.
Whisper schießt diesmal auf Zertik...ich denke da wollte LordVader noch irgendwie versuchen den Focus-Token zu ziehen - er macht auch zwei Treffer. Den Token gebe ich natürlich nicht aus.
Carnor macht dann 4 Treffer, darunter auch zwei neue Crits für Oicunn (Pilotenwert 0 und der Worst-Crit für Oicunn: Bei Kollisionen nimmt er 1 Schaden)
Der Decimator hat nur noch 2 Hülle, deswegen will ich Sparfuchs mir die Protonenrakete aufsparen und schieße mit der Primärwaffe auf den Deci: Das geht natürlich mächtig in die Hose und Oicunn überlebt (mit 1 Hülle).
Runde 6:
Das Shuttle nimmt nun Rammgeschwindigkeit auf und versucht Whisper zu blocken. Aber Sven hat das gut vorhergesehen und dreht mit Whisper ab.
Mit Oicunn hat er meine beiden Jäger nochmal clever geblockt.
Whispers Angriff auf Carnor geht aber erneut daneben - das ist jetzt das dritte mal im Spiel, dass Whisper 0 Treffer macht. Das erlebt man auch nicht alle Tage.
Beim fehlgeschlagenen Angriff hat Whisper seinen Focus (und auch den Imperator) eingesetzt und keinen neuen Token erhalten. Dadurch steht er jetzt zwar getarnt, aber ohne zusätzliche Verteidigungsfähigkeiten einem Range-1-Angriff des Shuttles (mit Zielerfassung) gegenüber. Der Imperator persönlich bedient das Geschütz und dreht auf die Platte. Whisper kann nur einem Treffer ausweichen, dadurch bekommt er den Crit: "Alle weiße Manöver geben dir einen Stressmarker"
Letzte Runde - Bild 1:
So...ein Decimator mit 1HP und Whisper mit 1HP. Das Spiel nähert sich dem Ende...dann ist aber noch so viel passiert, dass es für diese Runde sogar drei Bilder gibt:
Hier ist die Endposition zu sehen.
Oicunn bleibt einen Micro-Micro-Micrometer vor Whisper stehen, sonst wäre er durch den Bump zerstört worden!
Whisper bekommt nochmal einen Angriff auf Carnor, würfelt Hit-Hit-Hit-Hit und diesmal blankt Carnor komplett...da kann auch der Imperator nicht helfen. BOOM!
]
Letzte Runde - Bild 2:
Whisper hat sich getarnt und bekommt durch Carnors Zerstörung auch wieder einen Fokus-Token, den er auch wieder einsetzen kann.
Trotzdem muss er jetzt Zertiks Protonenrakete überstehen und ich habe Glück beim Angriff: Mein Würfelergebnis ist im Bild noch zu sehen: Das Auge drehe ich mit dem Focus und den 5. Treffer steuert Palpatine bei....damit ist das für Whisper unmöglich zu verteidigen. Nochmal BOOM!
Letzte Runde - Bild 3:
Das Shuttle muss Oicunn jetzt erledigen, sonst könnte Oicunn theoretisch noch Zertik abschießen und nächste Runde hinter das Shuttle fliegen, dann verliere ich das Spiel sogar noch...aber mit 4 Würfeln kommt dann auch der eine benötigte Hit zustande um das Spiel zu entscheiden.
WIN 100-35
In dem Spiel habe ich mich im richtigen Moment rausgeluckt: Die Runde in der Carnor auf dem Trümmerfeld gelandet ist, hätte eigentlich Svens Runde sein müssen. Dabei ist er mit Whisper fast fehlerfrei geflogen...lediglich bei Oicunn kann man vielleicht diskutieren, ob er nicht am Anfang des Spiels dann nach links abdrehen müsste und auf Kollisionskurs mit Carnor und den anderen Schiffen gehen sollte.
Das 2. Spiel und das 2. Crimson-Ace als Gegner: LordVader trat topmotiviert zu seinem 1. Turniereinsatz an. Da er im ersten Spiel ein Freilos hatte, konnte er noch gemütlich frühstücken und sich die anderen Partien anschauen. Vielleicht würde es ja trotzdem ein kleiner Vorteil für mich sein, dass ich mich schon warmspielen konnte.
Svens Liste kannte ich immerhin ganz gut, die hat er sich bei "Chaosbiene" abgeschaut:
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Captain Oicunn (42)
Jagdinstinkt (3)
Imperator Palpatine (8)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Startaufstellung:
Runde 1:
Das Shuttle wartet ab. Oicunn boostet in die Mitte.
Runde 2:
Ich konnte aus der Position von Oicunn noch nicht erahnen für welche Richtung sich der Decimator in dieser Runde entscheiden würde. Deswegen musste ich mit dem Shuttle nochmal abwarten.
Meine anderen beiden Schiffe stehen aber ganz ordentlich auf Reichweite 3 zum Decimator. Ich mache schon alle Schilde kaputt. Carnor weicht dem Gegenangriff locker aus.
Runde 3:
Diese Runde ist sehr knifflig. Die Manöver für Whisper, Zertik und das Shuttle sind schnell gelegt, aber für Oicunn und Carnor brauchen wir eine Ewigkeit. Am Ende drehen wir beide ab und rauschen aneinander vorbei.
Whispers erster Angriff auf Carnor ist noch ohne Zielerfassung, deswegen springen mit dem Imperator nur 3 Treffer raus, die Carnor noch abwehren kann. Gegen Oicunn helfen dann später die Schubdüsen - Carnor bleibt unversehrt.
Meine anderen beiden Schiffe bekommen Reichweite-3-Angriffe auf Oicunn und machen die ersten Hüllentreffer und auch schon einen kritischen Treffer (keine Aktionen).
Runde 4:
Oicunn ist angeschlagen, wird nächste Runde aber erstmal von mir wegfliegen, deswegen versuche ich jetzt Whisper zu stellen:
Das klappt nur teilweise: Zertik kommt um einen Hauch am Trümmerfeld vorbei und kann einen Focus nehmen - Carnor landet aber auf dem Trümmerfeld - Mist!
Whisper kommt in Reichweite 1 vor Zertik zum stehen und muss deshalb (aus Angst vor der Protonenrakete) eine Fassrolle nach links machen.
Ich hab die Hoffnung, dass Sven irgendwie verwürfelt...aber mit Target-Lock und Imperator kommen zu Stande.
Die Würfel liegen noch im Bild. Ebenfalls im Bild zu sehen ist meine Hand, die gleich den für mich wohl wichtigsten Verteidigungswurf in diesem Spiel hinlegt: Aus der Hand: - der Imperator hilft ein wenig nach....komplett ausgewichen. Unfassbares Glück!
Carnor und Zertik schießen dann auf Whisper, treffen aber nichts. Oicunn macht auch nichts weltbewegendes und das Shuttle landet noch 1 oder zwei Treffer auf dem Decimator.
Runde 5:
Der Decimator kann immer noch nicht boosten, dadurch ist relativ klar, wo er diese Runde landen wird. Carnor und Zertik gehen in Position um ihn zu erledigen. Carnor boostet dabei noch hinter's Trümmerfeld um etwas mehr Deckung zu bekommen.
Whisper schießt diesmal auf Zertik...ich denke da wollte LordVader noch irgendwie versuchen den Focus-Token zu ziehen - er macht auch zwei Treffer. Den Token gebe ich natürlich nicht aus.
Carnor macht dann 4 Treffer, darunter auch zwei neue Crits für Oicunn (Pilotenwert 0 und der Worst-Crit für Oicunn: Bei Kollisionen nimmt er 1 Schaden)
Der Decimator hat nur noch 2 Hülle, deswegen will ich Sparfuchs mir die Protonenrakete aufsparen und schieße mit der Primärwaffe auf den Deci: Das geht natürlich mächtig in die Hose und Oicunn überlebt (mit 1 Hülle).
Runde 6:
Das Shuttle nimmt nun Rammgeschwindigkeit auf und versucht Whisper zu blocken. Aber Sven hat das gut vorhergesehen und dreht mit Whisper ab.
Mit Oicunn hat er meine beiden Jäger nochmal clever geblockt.
Whispers Angriff auf Carnor geht aber erneut daneben - das ist jetzt das dritte mal im Spiel, dass Whisper 0 Treffer macht. Das erlebt man auch nicht alle Tage.
Beim fehlgeschlagenen Angriff hat Whisper seinen Focus (und auch den Imperator) eingesetzt und keinen neuen Token erhalten. Dadurch steht er jetzt zwar getarnt, aber ohne zusätzliche Verteidigungsfähigkeiten einem Range-1-Angriff des Shuttles (mit Zielerfassung) gegenüber. Der Imperator persönlich bedient das Geschütz und dreht auf die Platte. Whisper kann nur einem Treffer ausweichen, dadurch bekommt er den Crit: "Alle weiße Manöver geben dir einen Stressmarker"
Letzte Runde - Bild 1:
So...ein Decimator mit 1HP und Whisper mit 1HP. Das Spiel nähert sich dem Ende...dann ist aber noch so viel passiert, dass es für diese Runde sogar drei Bilder gibt:
Hier ist die Endposition zu sehen.
Oicunn bleibt einen Micro-Micro-Micrometer vor Whisper stehen, sonst wäre er durch den Bump zerstört worden!
Whisper bekommt nochmal einen Angriff auf Carnor, würfelt Hit-Hit-Hit-Hit und diesmal blankt Carnor komplett...da kann auch der Imperator nicht helfen. BOOM!
]
Letzte Runde - Bild 2:
Whisper hat sich getarnt und bekommt durch Carnors Zerstörung auch wieder einen Fokus-Token, den er auch wieder einsetzen kann.
Trotzdem muss er jetzt Zertiks Protonenrakete überstehen und ich habe Glück beim Angriff: Mein Würfelergebnis ist im Bild noch zu sehen: Das Auge drehe ich mit dem Focus und den 5. Treffer steuert Palpatine bei....damit ist das für Whisper unmöglich zu verteidigen. Nochmal BOOM!
Letzte Runde - Bild 3:
Das Shuttle muss Oicunn jetzt erledigen, sonst könnte Oicunn theoretisch noch Zertik abschießen und nächste Runde hinter das Shuttle fliegen, dann verliere ich das Spiel sogar noch...aber mit 4 Würfeln kommt dann auch der eine benötigte Hit zustande um das Spiel zu entscheiden.
WIN 100-35
In dem Spiel habe ich mich im richtigen Moment rausgeluckt: Die Runde in der Carnor auf dem Trümmerfeld gelandet ist, hätte eigentlich Svens Runde sein müssen. Dabei ist er mit Whisper fast fehlerfrei geflogen...lediglich bei Oicunn kann man vielleicht diskutieren, ob er nicht am Anfang des Spiels dann nach links abdrehen müsste und auf Kollisionskurs mit Carnor und den anderen Schiffen gehen sollte.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz Kettch, Du legst ja mittlerweile eine echte Siegesserie hin!
Eine Frage, in Runde 2, hätte da der vordere Khiraxz nicht mit 4 Würfeln angreifen dürfen? Zertik´s Fähigkeit zieht nur für Gegner die sich in RW1 zu ihm befinden, richtig?
Ich muss diese Debuffing Bodyguards unbedingt auch mal testen, die klingen nach Spielspass.
Eine Frage, in Runde 2, hätte da der vordere Khiraxz nicht mit 4 Würfeln angreifen dürfen? Zertik´s Fähigkeit zieht nur für Gegner die sich in RW1 zu ihm befinden, richtig?
Ich muss diese Debuffing Bodyguards unbedingt auch mal testen, die klingen nach Spielspass.
_________________
Boba- Einwohner des MER
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Der Jäger hat durch einen Crit den Primärwaffenwert gesenkt bekommen.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Spiel 3 gegen Kettch vs. Bullz
Bullz spielte:
Kavil (24)
Jagdinstinkt (3)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Palob Godalhi (20)
Opportunist (4)
Blastergeschütz (4)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbesserte Schilde (4)
Moldy Crow (3)
Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Mit der Liste (damals noch mit Blastergeschützen statt TLTs) hab ich schonmal Bekanntschaft machen müssen. Vor etwa einem halben Jahr hat er mich damit schonmal auf einem Turnier vernichtend geschlagen.
Leider habe ich vergessen nach der Mittagspause die Kamera wieder zu starten. Deswegen gibt's leider keine Bilder von diesem Spiel.
Vielleicht ist's aber auch besser so, denn ich bin einen ganz schönen Murks zusammengeflogen.
Ich hatte eigentlich eine klaren Plan: "Carnor muss in Reichweite 1, dann deaktiviert er Palobs Blastergeschütz und evtl. können die TLTs nicht auf ihn schießen".
Diesen Plan hab ich aber ziemlich schlecht umgesetzt. Am Anfang hat mich Bullz schön an der Nase herumgeführt, indem er mit seinen Schiffen wieder in Richtung Startzone abgebogen ist. Da hat Carnor schonmal die erste Runde TLT-Feuer kassiert.
Später bin ich gleich 2x mit Carnor in Zertik gebumpt. Und nur gute grüne Würfel haben dafür gesorgt, dass Carnor noch 2 Runden länger als erwartet mitspielen durfte und dadurch die beiden Y-Wings erledigen konnte.
Am Ende gab's einen spannenden Showdown zwischen dem Shuttle und der HWK, dass das Shuttle knapp für sich entscheiden konnte.
Also mit viel, viel Dusel der dritte Sieg für mich.
Kavil (24)
Jagdinstinkt (3)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Palob Godalhi (20)
Opportunist (4)
Blastergeschütz (4)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbesserte Schilde (4)
Moldy Crow (3)
Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Mit der Liste (damals noch mit Blastergeschützen statt TLTs) hab ich schonmal Bekanntschaft machen müssen. Vor etwa einem halben Jahr hat er mich damit schonmal auf einem Turnier vernichtend geschlagen.
Leider habe ich vergessen nach der Mittagspause die Kamera wieder zu starten. Deswegen gibt's leider keine Bilder von diesem Spiel.
Vielleicht ist's aber auch besser so, denn ich bin einen ganz schönen Murks zusammengeflogen.
Ich hatte eigentlich eine klaren Plan: "Carnor muss in Reichweite 1, dann deaktiviert er Palobs Blastergeschütz und evtl. können die TLTs nicht auf ihn schießen".
Diesen Plan hab ich aber ziemlich schlecht umgesetzt. Am Anfang hat mich Bullz schön an der Nase herumgeführt, indem er mit seinen Schiffen wieder in Richtung Startzone abgebogen ist. Da hat Carnor schonmal die erste Runde TLT-Feuer kassiert.
Später bin ich gleich 2x mit Carnor in Zertik gebumpt. Und nur gute grüne Würfel haben dafür gesorgt, dass Carnor noch 2 Runden länger als erwartet mitspielen durfte und dadurch die beiden Y-Wings erledigen konnte.
Am Ende gab's einen spannenden Showdown zwischen dem Shuttle und der HWK, dass das Shuttle knapp für sich entscheiden konnte.
Also mit viel, viel Dusel der dritte Sieg für mich.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Finale vs. Cil'Pen
Cil'Pens Liste:
Kavil (24)
Blastergeschütz (4)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbrecher des Syndikats (18)
Blastergeschütz (4)
Abgewrackter Astromechdroide (2)
Mandalorianischer Söldner (35)
Meisterhafter Schuss (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ionenpuls-Raketen (3)
Glitzerstim (2)
Ersatzmunition (2)
Sklave I (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Startaufstellung:
Die beiden Y-Wings mit Blastergeschützen sind eigentlich ein dankbares Matchup für meine Liste: Dadurch dass der Fokus immer ausgegeben werden muss arbeiten meine Störsender sehr zuverlässig dagegen. Und Carnor kann das abfeuern des Geschützes sogar komplett verhindern.
Cil'Pen gewinnt den Ini-Wurf, nimmt sich aber selbst die Initiative. Dann splittet er seine Flotte sehr weit auf: Sein PS2-Y-Wing startet ganz weit abseits, wohingegen Kavil und der Mandalorianer direkt gegenüber von meiner kompletten Flotte starten.
Runde 1:
Mein Shuttle verzichtet auf den ganzen Brems- und Bump-Kram. Ich will möglichst schnell an Kavil ran, damit ich ihn noch erledigen kann, bevor der zweite Y-Wing im Kampf ankommt.
Runde 2:
Zertik bumpt in den Mandalorianer. Bis darauf, dass Carnor nicht auf Kavil feuern kann bin ich aber ganz zufrieden mit meiner Position:
Der Söldner wirft sich eine Ladung Glitzerstim ein.
Carnor macht trotzdem einen Treffer, da sein Wendigkeitswert ja durch "furchteinflößend gesenkt ist".
Kavil schießt auf Carnor, trifft aber nichts. Dann verliert er selbst seine Schilde an Zertik und das Shuttle.
Der Mandalorianer hat inzwischen drei Treffer auf dem Shuttle gemacht.
Runde 3:
Carnor bleibt gut an Kavil dran. Dieser überlebt die Runde knapp mit 1HP
Dafür kassiert das Shuttle jetzt auch wieder einige Treffer, trotz Störsender.
Runde 4:
Kavil kann Carnor weiterhin nicht abschütteln und wird abgeschossen.
Dafür ist der andere Y-Wing endlich im Kampf angekommen und macht zusammen mit der Firespray weitere Wirkungstreffer: Das Shuttle ist jetzt auch nur noch bei 1HP!
Runde 5:
Mit dem Shuttle will ich jetzt noch einen Angriff auf den Y-Wing haben, also fliege ich über das Trümmerfeld. Beim Würfelwurf könnte notfalls der Imperator helfen, muss er aber nicht.
Carnor versucht den Imperator zu retten und in Reichweite 1 an den Y-Wing heranzuboosten. Leider fehlen 1-2mm, so dass der Verbrecher des Syndikats seinen Fokus (und damit auch das Geschütz) einsetzen darf.
Der Angriff ist dann zuviel für das Shuttle. Es darf aber noch zurückschießen und der Imperator hatte schlechte Laune:
Dadurch wurde auch der Y-Wing schon schwer beschädigt.
Runde 6:
Carnor lässt auch dem zweiten Y-Wing keine Chance. Gegen Jagdinstinkt und den Fokus-Token ist der PS2-Pilot so gut wie machtlos.
Zertik und der Söldner machen sich gegenseitig ein paar Treffer.
Runde 7:
Die Firespray hat jetzt schon große Probleme: Cil'Pen versucht meistens zu turteln und nimmt einen Evade-Token, dadurch macht er aber selbst kaum Schaden gegen den Störsender.
Runde 8:
Jetzt komme ich mit beiden Schiffen nah ran an den Feind. Zertik kann auch die Protonenrakete abfeuern. Dementsprechend schnell fallen auch die Hüllenpunkte. Die Spray ist schon fast zerstört.
Carnor ist noch unverletzt und Zertik hat noch 2 Hüllenpunkte.
Runde 9:
Diese Runde bin ich nicht ganz sicher, ob die Spray nach links oder rechts abbiegen wird. Ich verspekuliere mich etwas und kann nicht feuern. Schaden bekomme ich aber auch keinen.
Runde 10:
Diesmal kann ich Arcdodgen und mache weitere Treffer.
Runde 11:
Geschafft: Trotz Evade-Token wird die Firespray zerstört.
100-35 Sieg für mich - Turniersieg! :dance4:
Nachdem das Spiel davor ziemlich holprig lief und ich nur durch Glück gewinnen konnte, war das Finale dann so ziemlich das souveränste Turnierspiel von mir. Nachdem ich die beiden Y-Wings schnell erledigen konnte hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass ich das Spiel nochmal abgeben könnte.
Kavil (24)
Blastergeschütz (4)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbrecher des Syndikats (18)
Blastergeschütz (4)
Abgewrackter Astromechdroide (2)
Mandalorianischer Söldner (35)
Meisterhafter Schuss (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ionenpuls-Raketen (3)
Glitzerstim (2)
Ersatzmunition (2)
Sklave I (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Startaufstellung:
Die beiden Y-Wings mit Blastergeschützen sind eigentlich ein dankbares Matchup für meine Liste: Dadurch dass der Fokus immer ausgegeben werden muss arbeiten meine Störsender sehr zuverlässig dagegen. Und Carnor kann das abfeuern des Geschützes sogar komplett verhindern.
Cil'Pen gewinnt den Ini-Wurf, nimmt sich aber selbst die Initiative. Dann splittet er seine Flotte sehr weit auf: Sein PS2-Y-Wing startet ganz weit abseits, wohingegen Kavil und der Mandalorianer direkt gegenüber von meiner kompletten Flotte starten.
Runde 1:
Mein Shuttle verzichtet auf den ganzen Brems- und Bump-Kram. Ich will möglichst schnell an Kavil ran, damit ich ihn noch erledigen kann, bevor der zweite Y-Wing im Kampf ankommt.
Runde 2:
Zertik bumpt in den Mandalorianer. Bis darauf, dass Carnor nicht auf Kavil feuern kann bin ich aber ganz zufrieden mit meiner Position:
Der Söldner wirft sich eine Ladung Glitzerstim ein.
Carnor macht trotzdem einen Treffer, da sein Wendigkeitswert ja durch "furchteinflößend gesenkt ist".
Kavil schießt auf Carnor, trifft aber nichts. Dann verliert er selbst seine Schilde an Zertik und das Shuttle.
Der Mandalorianer hat inzwischen drei Treffer auf dem Shuttle gemacht.
Runde 3:
Carnor bleibt gut an Kavil dran. Dieser überlebt die Runde knapp mit 1HP
Dafür kassiert das Shuttle jetzt auch wieder einige Treffer, trotz Störsender.
Runde 4:
Kavil kann Carnor weiterhin nicht abschütteln und wird abgeschossen.
Dafür ist der andere Y-Wing endlich im Kampf angekommen und macht zusammen mit der Firespray weitere Wirkungstreffer: Das Shuttle ist jetzt auch nur noch bei 1HP!
Runde 5:
Mit dem Shuttle will ich jetzt noch einen Angriff auf den Y-Wing haben, also fliege ich über das Trümmerfeld. Beim Würfelwurf könnte notfalls der Imperator helfen, muss er aber nicht.
Carnor versucht den Imperator zu retten und in Reichweite 1 an den Y-Wing heranzuboosten. Leider fehlen 1-2mm, so dass der Verbrecher des Syndikats seinen Fokus (und damit auch das Geschütz) einsetzen darf.
Der Angriff ist dann zuviel für das Shuttle. Es darf aber noch zurückschießen und der Imperator hatte schlechte Laune:
Dadurch wurde auch der Y-Wing schon schwer beschädigt.
Runde 6:
Carnor lässt auch dem zweiten Y-Wing keine Chance. Gegen Jagdinstinkt und den Fokus-Token ist der PS2-Pilot so gut wie machtlos.
Zertik und der Söldner machen sich gegenseitig ein paar Treffer.
Runde 7:
Die Firespray hat jetzt schon große Probleme: Cil'Pen versucht meistens zu turteln und nimmt einen Evade-Token, dadurch macht er aber selbst kaum Schaden gegen den Störsender.
Runde 8:
Jetzt komme ich mit beiden Schiffen nah ran an den Feind. Zertik kann auch die Protonenrakete abfeuern. Dementsprechend schnell fallen auch die Hüllenpunkte. Die Spray ist schon fast zerstört.
Carnor ist noch unverletzt und Zertik hat noch 2 Hüllenpunkte.
Runde 9:
Diese Runde bin ich nicht ganz sicher, ob die Spray nach links oder rechts abbiegen wird. Ich verspekuliere mich etwas und kann nicht feuern. Schaden bekomme ich aber auch keinen.
Runde 10:
Diesmal kann ich Arcdodgen und mache weitere Treffer.
Runde 11:
Geschafft: Trotz Evade-Token wird die Firespray zerstört.
100-35 Sieg für mich - Turniersieg! :dance4:
Nachdem das Spiel davor ziemlich holprig lief und ich nur durch Glück gewinnen konnte, war das Finale dann so ziemlich das souveränste Turnierspiel von mir. Nachdem ich die beiden Y-Wings schnell erledigen konnte hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass ich das Spiel nochmal abgeben könnte.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Store-Championship Wiesbaden - 31.01.2016
Ja, mein größter Fehler war meine Startaufstellung,....
Ich erinnere mich allerdings an eine Situation, in welcher Du doch nochmal ins Schwitzen kamst...
Da hatte ich auf Zertic Crit-Crit-Blank mit meiner Firespray... und noch nen Reroll durch Targetlock!.. da konntest Du mit Deinem Störsender dann auch nix machen. Leider war mein Reroll dann wieder Blank glaube ich und Du konntest dann doch noch komplett ausweichen,.... müsste die Situation auf dem Bild "Runde 7"(oder vielleicht auch 8) gewesen sein!
wäre Fortuna mir wohlgesonnen gewesen, dann hätte es das für Zertic sein können. :)
Aber hätte, hätte......
Nochmal...Glückwunsch zum Sieg...
Ich erinnere mich allerdings an eine Situation, in welcher Du doch nochmal ins Schwitzen kamst...
Da hatte ich auf Zertic Crit-Crit-Blank mit meiner Firespray... und noch nen Reroll durch Targetlock!.. da konntest Du mit Deinem Störsender dann auch nix machen. Leider war mein Reroll dann wieder Blank glaube ich und Du konntest dann doch noch komplett ausweichen,.... müsste die Situation auf dem Bild "Runde 7"(oder vielleicht auch 8) gewesen sein!
wäre Fortuna mir wohlgesonnen gewesen, dann hätte es das für Zertic sein können. :)
Aber hätte, hätte......
Nochmal...Glückwunsch zum Sieg...
Cil'Pen- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» Crimson Aces Frankfurt
» [23.04.2016] Store Championship Bremen 2016
» Store Championship Erlangen 2016
» [Armada] 19.03.2016, Store Championship, Ulm
» [13.03.2016] Store Championship Krefeld
» [23.04.2016] Store Championship Bremen 2016
» Store Championship Erlangen 2016
» [Armada] 19.03.2016, Store Championship, Ulm
» [13.03.2016] Store Championship Krefeld
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten