2 mal Sternenkorvette
+4
John Tenzer
TKundNobody
Missmutig
Lord Skywalker
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
2 mal Sternenkorvette
Haltet ihr zwei Sternen Korvettes in ein Spiel für zu übertrieben oder vlt sinnfrei? Ich spiele mit dem Gedanken eine zweite zu kaufen .
Meinst du die imperiale Sturmkorvette? Wenn ja, dann wird dir eine 2te nicht viel nützen, da sie 3 Epic Punkte von 5 erlaubten belegt. Hausregeln sind natürlich die Ausnahme.
Missmutig- Einwohner des MER
Re: 2 mal Sternenkorvette
Missmutig schrieb:Meinst du die imperiale Sturmkorvette? Wenn ja, dann wird dir eine 2te nicht viel nützen, da sie 3 Epic Punkte von 5 erlaubten belegt. Hausregeln sind natürlich die Ausnahme.
Dies trifft aber nur auf das EPIC Turnierspiel zu. Wenn man selber ein EPIC mit Freunden spielt, gibt es keine Regel zu EPIC Punkten.
Und sollte wirklich die Sturmkorvette gemeint sein, bitte den Titel ändern.
Download von TXM - The Tournament App
Zwei Sternen-VIPERN (!) bringen Dir zusätzlich noch 1x Calculation, Accuracy Corrector und 2 x Autothrusters.
Letztere kann man in einem TIE Interceptor-Schwarm ab 3+ Schiffen immer gebrauchen.
4x Saber Squadron Interceptor (Juke, Autothrusters)
Accuracy Correctors machen Sinn auf generischen Tie Advanced X1 oder TIE Punishern. Calculation ist im Grunde immer nett.
Warum also nicht...?
Letztere kann man in einem TIE Interceptor-Schwarm ab 3+ Schiffen immer gebrauchen.
Accuracy Correctors machen Sinn auf generischen Tie Advanced X1 oder TIE Punishern. Calculation ist im Grunde immer nett.
Warum also nicht...?
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
John Tenzer schrieb:Zwei Sternen-VIPERN (!) bringen Dir zusätzlich noch 1x Calculation, Accuracy Corrector und 2 x Autothrusters.
Warum also nicht...?
Ich glaub du bist hier grad komplett falsch
1* 1*
1* 1*
1*
...was allerdings der herrlichen Thread-Eröffnung geschuldet ist.Necrogoat schrieb:Ich glaub du bist hier grad komplett falsch
@Lord Skywalker:
Wenn Du ein Thema aufmachst, dann versuche doch bitte zukünftig mal:
- mehr als nur einen Satz zu schreiben,
- Dein Anliegen ausführlich zu beschreiben, Deine Gedanken (Warum, Wieso Weshalb?) dazu äußern, und
- klare und deutliche Begriffe zu verwenden
Oder Dich vorher zu informieren - wie im Beispiel Deines "Neue Manöverräder"-Themas.
Das ist nicht böse gemeint - aber Themen in dieser Form helfen weder Dir noch dem Forum, sondern schaden eher allen Anwesenden.
Carabor- Veteran des MER
@Necrogoat: Nur zu 50%.
Also Lord Skywalker: Korvette oder Viper...?
Also Lord Skywalker: Korvette oder Viper...?
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Carabor schrieb:...was allerdings der herrlichen Thread-Eröffnung geschuldet ist.Necrogoat schrieb:Ich glaub du bist hier grad komplett falsch
@Lord Skywalker:
Wenn Du ein Thema aufmachst, dann versuche doch bitte zukünftig mal:
- mehr als nur einen Satz zu schreiben,
- Dein Anliegen ausführlich zu beschreiben, Deine Gedanken (Warum, Wieso Weshalb?) dazu äußern, und
- klare und deutliche Begriffe zu verwenden
Oder Dich vorher zu informieren - wie im Beispiel Deines "Neue Manöverräder"-Themas.
Das ist nicht böse gemeint - aber Themen in dieser Form helfen weder Dir noch dem Forum, sondern schaden eher allen Anwesenden.
/sign
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
TKundNobody schrieb:Missmutig schrieb:Meinst du die imperiale Sturmkorvette? Wenn ja, dann wird dir eine 2te nicht viel nützen, da sie 3 Epic Punkte von 5 erlaubten belegt. Hausregeln sind natürlich die Ausnahme.
Dies trifft aber nur auf das EPIC Turnierspiel zu. Wenn man selber ein EPIC mit Freunden spielt, gibt es keine Regel zu EPIC Punkten.
Und sollte wirklich die Sturmkorvette gemeint sein, bitte den Titel ändern.
Es gibt Epic Turniere?
Missmutig- Einwohner des MER
Missmutig schrieb:Es gibt Epic Turniere?
Naja, es gibt Regeln dafür, und auf den Worlds wurde auch eins als Nebenevent gespielt.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten