Und noch ein Wiener!
+4
Freizeitheld
Banjo
Sarge
druss
8 verfasser
Seite 1 von 1
Und noch ein Wiener!
Hallihallo!
Ich heiße Wolfgang, bin ursrünglich aus OÖ und freu mich sehr darüber, hier in Wien eine so motivierte Community vorzufinden!
Komme aus dem Tabletopbereich (40k, Infinity) - aber da meine Arbeit viel Zeit verschlingt und ein 40k Spiel gut mal einen halben bis ganzen Tag dauert, bin ich froh mit X Wing einen würdigen Ersatz gefunden zu haben, der genauso viel Spaß macht und aber weniger Zeit in Anspruch nimmt.
Ich freu mich schon auf die hoffentlich bald startende Liga und auf einige gemütlich Turniere!
Achja, hauptsächlich spiel ich Rebellen :)
lg,
Ich heiße Wolfgang, bin ursrünglich aus OÖ und freu mich sehr darüber, hier in Wien eine so motivierte Community vorzufinden!
Komme aus dem Tabletopbereich (40k, Infinity) - aber da meine Arbeit viel Zeit verschlingt und ein 40k Spiel gut mal einen halben bis ganzen Tag dauert, bin ich froh mit X Wing einen würdigen Ersatz gefunden zu haben, der genauso viel Spaß macht und aber weniger Zeit in Anspruch nimmt.
Ich freu mich schon auf die hoffentlich bald startende Liga und auf einige gemütlich Turniere!
Achja, hauptsächlich spiel ich Rebellen :)
lg,
druss- Einwohner des MER
Re: Und noch ein Wiener!
Arrrgh.......ein Ewok!
Sei herzlich Willkommen auf Tatooine und viel Spaß im Forum Mos Eisley!
Sei herzlich Willkommen auf Tatooine und viel Spaß im Forum Mos Eisley!
Willkommen hier und viel Spaß.
Hab selber miterlebt, dass die Wienerabteilung aus tollen Leuten besteht - und x-Wing war die richtige Entscheidung
Hab selber miterlebt, dass die Wienerabteilung aus tollen Leuten besteht - und x-Wing war die richtige Entscheidung
Banjo- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen im Mos Eisley, Druss!
Freu mich, dass die Wiener Front stetig wächst!
Hatten wir schon das Vergnügen?
Warst du schon mal im WOW Keller?
Da sehr viele motivierte Spieler sich hier melden, werde ich die Liga bald starten lassen. Details im entsprechenden Thema.
Freu mich, dass die Wiener Front stetig wächst!
Hatten wir schon das Vergnügen?
Warst du schon mal im WOW Keller?
Da sehr viele motivierte Spieler sich hier melden, werde ich die Liga bald starten lassen. Details im entsprechenden Thema.
@all: Dankeschön für diesen herzlichen Empfang! :)
@iceface: Wir hatten bis jetzt noch nicht das Vergnügen - aber am Sonntag bin ich im WoW Keller.
Bei fb bin ich der, der am Sonntag beim Miniturnier nur bis 17:00 Zeit hat.;)
@iceface: Wir hatten bis jetzt noch nicht das Vergnügen - aber am Sonntag bin ich im WoW Keller.
Bei fb bin ich der, der am Sonntag beim Miniturnier nur bis 17:00 Zeit hat.;)
druss- Einwohner des MER
Freu mich das noch ein Wiener hier ist.
Und bin auch schon gespannt wie der Sonntag wird.
Und bin auch schon gespannt wie der Sonntag wird.
- Imperium:
2x :Imperial Shutt , 2x , 3x , 2x , 3x , 8x , 1x , 1x , 2x , 2x , 2x , 1x 1x , 2x
- Scum:
2x , 1x , 2x , 1x , 4x , 2x , 2x
sulfur- Einwohner des MER
csaa4902- Veteran des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten