[12.3.16] Fünfte Schlacht über den Bochumer Highlands
+6
backfire84
DonScovillo
AbaddonDW
Stromberg
Kümmi
TobiWahn
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
[12.3.16] Fünfte Schlacht über den Bochumer Highlands
Und direkt das nächste Winterkit-Turnier im Highlander Games Bochum. Das wird ein heißer Monat im Pott, denn an allen anderen Wochenenden starten irgendwo in der Gegend Turniere.
Termin: 12.3.16
Begin: ca. 11.20
Teilnehmer: max. 14
Anmeldung: Im Laden oder über dessen Facebookseite oder PM an mich. Bitte verbindlich anmelden. Startgebühr von 10 Euro wird vor Ort gezahlt.
Preise: wieder ein Winterkit und Gutscheine und ein Buy für das Storechampionship (Termin steht noch nicht).
Ich spiele mit und mache auch den TO. Wir spielen wieder 4 Runden je 70 Minuten nach den aktuellen FAQ. 100 Punkte Dogfight. Es dürfen Aufrüstungskarten geproxt werden!
1.Christian S.
2. S.R.
3. Dennis "Tattoomaniac" D.
4. Chak
5. Siddhi
6. TobiWahn
7. Mr. Moe
8. Kerstinst "Elevtheria" Z.
9. Steffen Pütz
10. Christian B.
11. Maik Fürste
12.Robert Wirth
13. Alexander S.
14. Raphael O.
15. bzw. 6. Kalmir
Termin: 12.3.16
Begin: ca. 11.20
Teilnehmer: max. 14
Anmeldung: Im Laden oder über dessen Facebookseite oder PM an mich. Bitte verbindlich anmelden. Startgebühr von 10 Euro wird vor Ort gezahlt.
Preise: wieder ein Winterkit und Gutscheine und ein Buy für das Storechampionship (Termin steht noch nicht).
Ich spiele mit und mache auch den TO. Wir spielen wieder 4 Runden je 70 Minuten nach den aktuellen FAQ. 100 Punkte Dogfight. Es dürfen Aufrüstungskarten geproxt werden!
1.Christian S.
2. S.R.
3. Dennis "Tattoomaniac" D.
4. Chak
5. Siddhi
6. TobiWahn
7. Mr. Moe
8. Kerstinst "Elevtheria" Z.
9. Steffen Pütz
10. Christian B.
11. Maik Fürste
12.Robert Wirth
13. Alexander S.
14. Raphael O.
15. bzw. 6. Kalmir
Zuletzt von TobiWahn am Sa 05 März 2016, 19:28 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Re: [12.3.16] Fünfte Schlacht über den Bochumer Highlands
was is den nu der richtige Termin?^^
der ausm text oder der ausm title?
der ausm text oder der ausm title?
Kümmi- Einwohner des MER
Leider ist am 12.03. der Store Championship in Iserlohn. Sonst wäre ich gerne mal nach Bochum gekommen
Stromberg- Neuankömmling
Ja, das stimmt. Aber ich halte Iserlohn für weit genug weg, deshalb habe ich den Termin gewählt. Wir machen ja noch ein drittes Winterturnier, vielleicht klappt es ja dann.
Gibt es denn noch freie Plätze?
AbaddonDW- Einwohner des MER
Ich hätte auch noch Interesse an zwei Plätzen für Elevtheria und mich :)
DonScovillo schrieb:Ich hätte auch noch Interesse an zwei Plätzen für Elevtheria und mich :)
Da will wohl jemand seine Turniersieges-Serie ausbauen
backfire84 schrieb:DonScovillo schrieb:Ich hätte auch noch Interesse an zwei Plätzen für Elevtheria und mich :)
Nee, jetzt ist erst mal Kerstin dran
Don Scovillo schrieb: backfire84 schrieb:
DonScovillo schrieb:
Ich hätte auch noch Interesse an zwei Plätzen für Elevtheria und mich :)
Nee, jetzt ist erst mal Kerstin dran
Mooooment, werden hier etwa schon Spielergebnisse abgesprochen? Judge!!! Schiebung!!
Wer noch nicht bedacht wurde, schreibe mir bitte eine PM, es sind noch Plätze frei.
@TobiWahn:
Was ist denn mit Kalmir? Er hat dir vor einigen Tagen bereits ne PN geschickt. Er kommt aus Braunschweig mal wieder in die alten Heimat - den Ruhrpott - zu Besuch und wollte das gerne mit der Turnierteilnahme verbinden.
Was ist denn mit Kalmir? Er hat dir vor einigen Tagen bereits ne PN geschickt. Er kommt aus Braunschweig mal wieder in die alten Heimat - den Ruhrpott - zu Besuch und wollte das gerne mit der Turnierteilnahme verbinden.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
TobiWahn schrieb:Ja. Das kläre ich gleich noch. Geduld :)
Geduld ist eine Tugend, die mir mitunter fremd ist
- Abschaum:
Wenn du noch etwas wartest, bringe ich sie dir bei
So, Anmeldeliste ist aktualisiert. Wir sind so ziemlich voll. Wenn es so wird wie beim letzten Mal, kommen 4 mehr als angemeldet waren ^^ Ich fungiere dann wieder als Springer, bzw. bin ich vielleicht gar nicht da, weil ich arbeiten muss. Dann macht Siddhi den TO (mit Netbook und App) und die Dennisse geben Backup bei Regelfragen (habe ich so beschlossen )
Bitte bringt eure Matten mit!
Bitte bringt eure Matten mit!
TobiWahn schrieb:und die Dennisse geben Backup bei Regelfragen (habe ich so beschlossen )
Da werde ich dann mein Bestes versuchen.
- Abschaum:
Kann man ungefähr absehen bis wann so ein Turnier geht? 19-19:30?
Mr.Moe- Einwohner des MER
War mal wieder ein schönes kleines Turnier in angenehm entspannter Atmosphäre! Glückwunsch an Kalmir, der das Ding gerockt hat und als einziger 4 Siege einfliegen konnte!
Vielen Dank an TobiWahn für die Organisation, hat mal wieder alles reibungslos geklappt! Schön war auch, dass trotz der geringen Teilnehmerzahl sogar zwei Winter Kits an Preisen ausgeschüttet wurden und jeder ordentlich was mit heimnehmen konnte.
War nur etwas schade, dass ganze fünf Leute, die sich angemeldet hatten, einfach nicht aufgetaucht sind und nichtmal Bescheid gesagt hatten.
Vielen Dank an TobiWahn für die Organisation, hat mal wieder alles reibungslos geklappt! Schön war auch, dass trotz der geringen Teilnehmerzahl sogar zwei Winter Kits an Preisen ausgeschüttet wurden und jeder ordentlich was mit heimnehmen konnte.
War nur etwas schade, dass ganze fünf Leute, die sich angemeldet hatten, einfach nicht aufgetaucht sind und nichtmal Bescheid gesagt hatten.
Der Sektor ist wieder sicher
10 Kommandeure kämpften heute zum 5ten Mal um die Vorherrschaft über die Bochumer Highlands.
Der gesuchte Kriminelle El Siddhios wurde in seinem Versteck aufgespürt und in 2 von 4 Spielen besiegt.
Wir feiern den Befreier Kalmir, der mit 4 Siegen , 1 Vader Promokarte, 1 Würfelbeutel, 2 Promobordschützen,1 Siegerorden und 5 Ersatzmunitionstoken und einem 30 Euro Gutschein nach Hause fliegt.
Hier die Teilnehmer:
Kalmir
Christian B.
Raphael O.
Siddhi
Tattoomaniac
Elevtheria
Robert W.
Steffen P.
Mr. Moe
TobiWahn
Round 1
1: Tobias T. - "TobiWahn" VS Dennis D. - "Tattoomaniac" - Match Results: Dennis D. - "Tattoomaniac" is the winner 26 to 100
2: Mr. Moe VS Raphael O. - Match Results: Raphael O. is the winner 70 to 100
3: Martin B. - "Siddhi" VS Kerstin Z. - "Elevtheria" - Match Results: Martin B. - "Siddhi" is the winner 100 to 38
4: Steffen P. VS Christian B. - Match Results: Steffen P. is the winner 100 to 12
5: Robert W. VS Dennis L. - Kalmir - Match Results: Dennis L. - Kalmir is the winner 67 to 73
Round 2
1: Steffen P. VS Raphael O. - Match Results: Raphael O. is the winner 42 to 100
2: Martin B. - "Siddhi" VS Dennis D. - "Tattoomaniac" - Match Results: Dennis D. - "Tattoomaniac" is the winner 69 to 100
3: Dennis L. - Kalmir VS Tobias T. - "TobiWahn" - Match Results: Dennis L. - Kalmir is the winner 100 to 0
4: Mr. Moe VS Robert W. - Match Results: Robert W. is the winner 0 to 65
5: Kerstin Z. - "Elevtheria" VS Christian B. - Match Results: Christian B. is the winner 0 to 100
Round 3
1: Raphael O. VS Dennis D. - "Tattoomaniac" - Match Results: Raphael O. is the winner 100 to 28
2: Dennis L. - Kalmir VS Steffen P. - Match Results: Dennis L. - Kalmir is the winner 100 to 64
3: Robert W. VS Martin B. - "Siddhi" - Match Results: Robert W. is the winner 71 to 62
4: Christian B. VS Mr. Moe - Match Results: Christian B. is the winner 100 to 0
5: Kerstin Z. - "Elevtheria" VS Tobias T. - "TobiWahn" - Match Results: Kerstin Z. - "Elevtheria" is the winner 100 to 74
Round 4
1: Raphael O. VS Dennis L. - Kalmir - Match Results: Dennis L. - Kalmir is the winner 0 to 100
2: Dennis D. - "Tattoomaniac" VS Christian B. - Match Results: Christian B. is the winner 65 to 100
3: Robert W. VS Kerstin Z. - "Elevtheria" - Match Results: Kerstin Z. - "Elevtheria" is the winner 43 to 75
4: Martin B. - "Siddhi" VS Steffen P. - Match Results: Martin B. - "Siddhi" is the winner 100 to 19
5: Tobias T. - "TobiWahn" VS Mr. Moe - Match Results: Mr. Moe is the winner 0 to 100
Der Sektor ist wieder sicher
10 Kommandeure kämpften heute zum 5ten Mal um die Vorherrschaft über die Bochumer Highlands.
Der gesuchte Kriminelle El Siddhios wurde in seinem Versteck aufgespürt und in 2 von 4 Spielen besiegt.
Wir feiern den Befreier Kalmir, der mit 4 Siegen , 1 Vader Promokarte, 1 Würfelbeutel, 2 Promobordschützen,1 Siegerorden und 5 Ersatzmunitionstoken und einem 30 Euro Gutschein nach Hause fliegt.
Hier die Teilnehmer:
Kalmir
- Imperium:
- Konteradmiral Chiraneau - VT-49 Decimator + Jagdinstinkt + Imperator Palpatine + Darth Vader + Verbesserte Triebwerke
Carnor Jax - TIE Abfangjäger + Jagdinstinkt + Verbesserte Schilde + Automatische Schubdüsen + TIE der roten Garde
Christian B.
- Imperium:
- Konteradmiral Chiraneau - VT-49 Decimator + Jagdinstinkt + Gefangener Rebell + Imperator Palpatine + Verbesserte Triebwerke
Soontir Fell - TIE Abfangjäger + Bis an die Grenzen + Automatische Schubdüsen + Tarnvorrichtung + TIE der roten Garde
Raphael O.
- Imperium:
- Konteradmiral Chiraneau - VT-49 Decimator + Jagdinstinkt + Gefangener Rebell + Verbesserte Triebwerke
Geflüster - TIE Phantom + Veteranen Instinkte + Feuerkontroll System + Aufklärungsexperte + Verbesserte Tarnvorrichtung
Siddhi
- Abschaum :
- Trandoshanischer Sklavenjäger + Bossk + Bordschütze + Taktiker
Kavil - Y-Wing + Aufgedreht + Zwillingslaser +Abgewrackter Astromech
Verbrecher des Syndikats - Y-WIng + Zwillingslaser + Flechet Torpedos +R4-Agromech + Ausfallsichere Munition
Tattoomaniac
- Rebellen:
- Pilot der Beschützerstaffel - K-Wing + Zwillingslaser + Taktiker
Pilot der Beschützerstaffel - K-Wing + Zwillingslaser + Taktiker
Pilot der Gold Staffel - Y-Wing + Zwillingslaser + R3-A2 + BTL-A4-Y-Wing
Pilot der Bandit Staffel - Z-95
Elevtheria
- Rebellen:
- Pilot der Beschützerstaffel - K-Wing + Zwillingslaser + Taktiker
Pilot der Beschützerstaffel - K-Wing + Zwillingslaser + Taktiker
Robert W.
- Rebellen:
- Miranda Doni - K-Wing + Zwillingslaser + Taktiker
Pilot der Gold Staffel - Y-Wing + Zwillingslaser
Steffen P.
- Imperium:
- Geflüster - TIE Phantom + Veteranen Instinkte + Feuerkontroll System + Verbesserte Tarnvorrichtung
Carnor Jax - TIE Abfangjäger + Bis an die Grenzen + Tarnvorrichtung + Automatische Schubdüsen + TIE der roten Garde
Pilot der Akademie - TIE Jäger
Pilot der Akademie - TIE Jäger
Mr. Moe
- Imperium:
- Darth Vader - TIE Advanced + Veteranen Instinkte + Verbesserter Zielcomputer + Verbesserte Triebwerke + TIE/x1
Kath Scarlet - Firespray + Berechnung + Taktiker
Zeta Eins - TIE/EO Jäger + Aufgedreht + Kommunikations-Relays
TobiWahn
- Rebellen:
- Dash Rendar - YT2400 + Outrider Titel + Bis an die Grenzen + Mangler Kanonen + Verbesserte Triebwerke + Lando Calrissian
Horton Salm + Aufgedreht + R2D6 + Zwillingslaser
Pilot der Bandit Staffel - Z95
Round 1
1: Tobias T. - "TobiWahn" VS Dennis D. - "Tattoomaniac" - Match Results: Dennis D. - "Tattoomaniac" is the winner 26 to 100
2: Mr. Moe VS Raphael O. - Match Results: Raphael O. is the winner 70 to 100
3: Martin B. - "Siddhi" VS Kerstin Z. - "Elevtheria" - Match Results: Martin B. - "Siddhi" is the winner 100 to 38
4: Steffen P. VS Christian B. - Match Results: Steffen P. is the winner 100 to 12
5: Robert W. VS Dennis L. - Kalmir - Match Results: Dennis L. - Kalmir is the winner 67 to 73
Round 2
1: Steffen P. VS Raphael O. - Match Results: Raphael O. is the winner 42 to 100
2: Martin B. - "Siddhi" VS Dennis D. - "Tattoomaniac" - Match Results: Dennis D. - "Tattoomaniac" is the winner 69 to 100
3: Dennis L. - Kalmir VS Tobias T. - "TobiWahn" - Match Results: Dennis L. - Kalmir is the winner 100 to 0
4: Mr. Moe VS Robert W. - Match Results: Robert W. is the winner 0 to 65
5: Kerstin Z. - "Elevtheria" VS Christian B. - Match Results: Christian B. is the winner 0 to 100
Round 3
1: Raphael O. VS Dennis D. - "Tattoomaniac" - Match Results: Raphael O. is the winner 100 to 28
2: Dennis L. - Kalmir VS Steffen P. - Match Results: Dennis L. - Kalmir is the winner 100 to 64
3: Robert W. VS Martin B. - "Siddhi" - Match Results: Robert W. is the winner 71 to 62
4: Christian B. VS Mr. Moe - Match Results: Christian B. is the winner 100 to 0
5: Kerstin Z. - "Elevtheria" VS Tobias T. - "TobiWahn" - Match Results: Kerstin Z. - "Elevtheria" is the winner 100 to 74
Round 4
1: Raphael O. VS Dennis L. - Kalmir - Match Results: Dennis L. - Kalmir is the winner 0 to 100
2: Dennis D. - "Tattoomaniac" VS Christian B. - Match Results: Christian B. is the winner 65 to 100
3: Robert W. VS Kerstin Z. - "Elevtheria" - Match Results: Kerstin Z. - "Elevtheria" is the winner 43 to 75
4: Martin B. - "Siddhi" VS Steffen P. - Match Results: Martin B. - "Siddhi" is the winner 100 to 19
5: Tobias T. - "TobiWahn" VS Mr. Moe - Match Results: Mr. Moe is the winner 0 to 100
Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass die ersten 3 Plätze alle von Chiraneau-Listen belegt werden!
Hätte mich interessiert gegen eine davon zu spielen!
Edit:
Mein Spielbericht
Hätte mich interessiert gegen eine davon zu spielen!
Edit:
Mein Spielbericht
Ohhh, Schande, Asche und JarJar Binks auf mein Haupt! Ich hatte das in den letzten Wochen TOTAL vergessen wegen Berufs- und Umzugsstress
Chak- Einwohner des MER