McShepps Rebellenwerkstatt
5 verfasser
Seite 1 von 1
McShepps Rebellenwerkstatt
Nach langer Zeit und Materialbeschaffung, war es für mich heute morgen um 10 soweit: Mein erster Repaint. Ich glaub, wenn man mein Profilbild anschaut und weiss, dass ich nur Rebellen spiele, wird man ziemlich schnell rausbekommen, was denn dieser Repiant sein sollte:
Poe Dameron. Mal abgesehen davon, dass er die coolste sau im neuen Star Wars Film ist ( ), hat er auch einen echt schicken T-70 X-Wing und der war mein Projekt. Und für meinen ersten Repaint, bin ich echt mega stolz drauf. Das Orange war von der Farbe her toll, aber die es lies sich mega schlecht auf das Modell bringen, doch die silbernen Details und nicht zuletzt ein kleiner BB-8 reißen das alles wieder raus. Aber seht selbst:
Seit gnädig, ist das erste Mal, und wir alle wissen wie wir uns beim ersten Mal angestellt haben
Poe Dameron. Mal abgesehen davon, dass er die coolste sau im neuen Star Wars Film ist ( ), hat er auch einen echt schicken T-70 X-Wing und der war mein Projekt. Und für meinen ersten Repaint, bin ich echt mega stolz drauf. Das Orange war von der Farbe her toll, aber die es lies sich mega schlecht auf das Modell bringen, doch die silbernen Details und nicht zuletzt ein kleiner BB-8 reißen das alles wieder raus. Aber seht selbst:
Seit gnädig, ist das erste Mal, und wir alle wissen wie wir uns beim ersten Mal angestellt haben
Re: McShepps Rebellenwerkstatt
So, nach dem Repaint von Poe, hab ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist, das Gelernte in meinen ganz eigenen X-Wing zu stecken: Der T-70 X-Wing der republikanischen Garde (WIP)
Aus Mangel an weißer Farbe noch nicht fertig, aber das kommt im Laufe der Woche noch
Aus Mangel an weißer Farbe noch nicht fertig, aber das kommt im Laufe der Woche noch
Zuletzt von McShepp am Mo 01 Feb 2016, 09:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zwei gute Repaints. Beim X-Wing der Republikanischen Garde finde ich das Farbschema interessant. Nur die kupferfarbenen Lufteinläufe gefallen mir leider nicht.
dongrilleto- Einwohner des MER
Die Lufteinlässe der Vierlingsturbinen? Die sind silber, wie alle technischen Details
Genau. Auf den Bildern sehen die kupfernfarbend für mich aus. Silbern ist natürlich top.
dongrilleto- Einwohner des MER
Ist dem Handy und meinen tollen Fotografiekünsten geschuldet. Es fehlt noch das weiss an der Nase und der kompletten Unterseite des Schiffes, aber mangels der entsprechenden Farbe beim Händler meines Vertauens, kommt das erst im laufe der Woche
Schöne Bemalung der Schiffe,
Mir gefällt der dein Poe repaint sehr gut.
Mir gefällt der dein Poe repaint sehr gut.
Danke sehr, finde ihn auch gut. Aber man sieht es war meine Prmeiere, Außerdem war da smit der orangenen Farbe so ne Sache Hab auch noch die anderen 2 weißen T-70er modifiziert. Jeder seinen eigenen Astromechdroiden, Silberne Details usw.
Ich dachte ich zeig euch mal meine faste fertige correlianische Corvette "Salem2 mit ihren zwei Geleitjägern. Einem T-70 X-Wing und einem A-Wing. Sie alle teilen das gleiche Farbshema, welches ich erstens gewählt habe, weil es meine Lieblingsfarben sind und zweiten um ihnen eine Art "Spezialeinheit"-Feeling zu verleihen. Was meint ihr?
Echt richtig cool ! Vor allem der A-Wing gefällt mir besonders gut.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten