Der neue aus der Nähe von Köln
5 verfasser
Seite 1 von 1
Der neue aus der Nähe von Köln
Servus, bin der Marcus, 37 und aus Bergheim bei Köln
Ich bin noch ganz frisch bei X-Wing, habe gerade die ersten Sachen geordert und hoffe hier Spieler zu finden die mir das Spiel nahe bringen. Als Imperiums-Fan erübrigt sich für mich auch nur im Ansatz darüber nachzudenken das ich irgendetwas anderes spiele bzw. sammele
Zu mir ist zu sagen das ich nebenher FoW spiele und von beruf Soldat bin, daher ist meine Freizeit auf die Wochenenden beschränkt.
Beste Grüsse, Marcus
Ich bin noch ganz frisch bei X-Wing, habe gerade die ersten Sachen geordert und hoffe hier Spieler zu finden die mir das Spiel nahe bringen. Als Imperiums-Fan erübrigt sich für mich auch nur im Ansatz darüber nachzudenken das ich irgendetwas anderes spiele bzw. sammele
Zu mir ist zu sagen das ich nebenher FoW spiele und von beruf Soldat bin, daher ist meine Freizeit auf die Wochenenden beschränkt.
Beste Grüsse, Marcus
Saga- Neuankömmling
Re: Der neue aus der Nähe von Köln
Moin aus Hamburg nach Bergheim und herzlich Willkommen im MER!
Hallo! Der Erfkreis füllt sich, ich komme aus Elsdorf und bin nicht der einzige hier in der Gegend.
Kharn- Einwohner des MER
Willkommen im MER und viele Grüße aus Heinsberg!
- Rebellen:
- 1 1 2 1 1 1 1 2 1
JensHS- Einwohner des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"