[Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel
Hallo, mich würde mal interessieren wie viele Armadaspieler hier so aus dem Westmünsterland Raum Bocholt / Wesel und ähnliches stammen. Ich darbe im Moment sehr, Armada zu spielen. Im Moment habe ich erst nur einige Runden gegen X-Wing Spieler spielen können, die sich quasi aus meinem Bestand bedient haben, um das System kennenzulernen. Ich würde gerne regelmäßig auch mal mit den dicken Pötten rumschippern, nicht nur immer im X-Wing System herumfliegen...
Leider bin ich durch Arbeit und Ausbildung räumlich/zeitig eher eingeschränkt, so dass ich das wunderschöne Ruhrgebiet zB. nicht mehr so häufig aufsuchen kann...
Leider bin ich durch Arbeit und Ausbildung räumlich/zeitig eher eingeschränkt, so dass ich das wunderschöne Ruhrgebiet zB. nicht mehr so häufig aufsuchen kann...
- 12x 3x 1x 5x 4x 2x 2x 3x 3x 3x 2x 2x
- Scum:
- 4x 8x 3x 2x 4x 5x 2x 2x 2x 4x 2x
Terrick- Einwohner des MER
Re: [Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel
Hallo,
in Bocholt gehe ich oft Fliegerchen shoppen Komme aus Heiden. Habe generell Lust auf Armada und X-Wing, auch Berge an Fliegern da, komme allerdings wegen eines anderen Hobbies im Winter nur selten zum spielen (in der Woche meist nicht, es geht eigentlich nur Freitags abends und da ist im Moment Wushu, nach der ich erst um halb 10 daheim bin meistens). Im Sommer sind wir draussen, fangen früher an und dann bin ich gegen 8 mit allem durch.
Habe noch einen Kumpel in Hochmoor, der auch spielt (X-Wing hat er, Armada fängt er glaube ich auch jetzt an, hat da ein Angebot bekommen für Starter plus Welle 1 Schiffe je 1x).
Also, gibt auch hier in der Ecke vereinzelte Rebellennester
in Bocholt gehe ich oft Fliegerchen shoppen Komme aus Heiden. Habe generell Lust auf Armada und X-Wing, auch Berge an Fliegern da, komme allerdings wegen eines anderen Hobbies im Winter nur selten zum spielen (in der Woche meist nicht, es geht eigentlich nur Freitags abends und da ist im Moment Wushu, nach der ich erst um halb 10 daheim bin meistens). Im Sommer sind wir draussen, fangen früher an und dann bin ich gegen 8 mit allem durch.
Habe noch einen Kumpel in Hochmoor, der auch spielt (X-Wing hat er, Armada fängt er glaube ich auch jetzt an, hat da ein Angebot bekommen für Starter plus Welle 1 Schiffe je 1x).
Also, gibt auch hier in der Ecke vereinzelte Rebellennester
Ja das mit der Zeit ist echt ein Probelm, das kenne ich. ^^
- Scum:
Re: [Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel
Hallo. Irgendwer von euch hatte mir eine Nachricht über FB geschickt. Ich finde diese Nachricht leider nicht in meiner Inbox!
- Scum: