[19.03.2016] Store Championchip Atlantis (Hamburg)
+8
Laminidas
Drachenzorn
Widerständler
RogueLeader
UA_Lysander
DrNoodles
Udo77
luke732
12 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Locals & PreReleases
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [19.03.2016] Store Championchip Atlantis (Hamburg)
Wave8 auf keinen Fall erlaubt, richtig?
ist vielleicht noch ein Platz frei geworden?
Muss ich noch mit dem Atlantis Team klären. Du kannst gerne schonmal anrufen im Atlantis und dich auf die Warteliste setzen lassen.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Ich muss leider absagen, habe eben eine mail ans Atlantisteam geschickt....
sculz78- Einwohner des MER
Aktuell sind noch drei Plätze offen, wer möchte und Zeit hat kann sich entweder im Atlantis oder per PN bei mir melden. Na, dann jetzt aber schnell!
Ich will ich will ich will!
Hast PN
Hast PN
UA_Lysander- Einwohner des MER
Wir haben nun ausreichend Matten Es muss also niemand eine Matte dabei haben. Danke an Fischkrieg und dem Atlantis fürs Sponsoring.
Werden eigentlich das neueste FAQ und die Tournament-Regulationen morgen Anwendung finden?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Das muss Dennis entscheiden. Soweit ich weiß gelten die Regeln doch erst ab 01.04 Ich persönlich hatte keine Zeit mir diese durchzulesen.
Die neue FAQ und Turnierregeln gelten für morgen, auch wenn sie erst ab April angewandt werden müssen.
Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf zwei Sachen hinweisen,
1. wir werden morgen knackige 5 Runden Swiss ohne Cut durchkloppen, d.h. Es wird keine Mittagspause geben!
2. bringt euch deshalb bitte etwas mit, das a) gegessen werden kann ohne groß zu kleckern, schmieren oder bröseln und b) euer Getränk über einen wiederverschließbaren Verschluß verfügt!
Weiter wollte ich noch fragen, ob jemand Interesse hat morgen spontan als Springer zu fungieren? Wenn du zum Einsatz kommen solltest, ist die Teilnahme natürlich kostenlos!
Ansonsten wünsche ich uns allen noch einen entspannten Abend und eine ordentliche Mütze voll Schlaf, damit wir morgen alle fit und entspannt das Turnier genießen können!
Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf zwei Sachen hinweisen,
1. wir werden morgen knackige 5 Runden Swiss ohne Cut durchkloppen, d.h. Es wird keine Mittagspause geben!
2. bringt euch deshalb bitte etwas mit, das a) gegessen werden kann ohne groß zu kleckern, schmieren oder bröseln und b) euer Getränk über einen wiederverschließbaren Verschluß verfügt!
Weiter wollte ich noch fragen, ob jemand Interesse hat morgen spontan als Springer zu fungieren? Wenn du zum Einsatz kommen solltest, ist die Teilnahme natürlich kostenlos!
Ansonsten wünsche ich uns allen noch einen entspannten Abend und eine ordentliche Mütze voll Schlaf, damit wir morgen alle fit und entspannt das Turnier genießen können!
Hey Leute, sorry für die späte Meldung. Ich bin die letzte Woche komplett krank gewesen und hab darüber das Turnier völlig aus den Augen verloren.
Nun bin ich leider immer noch krank und würde definitiv keine 5 Runden durchstehen (wahrscheinlich nichtmal 2) und möchte außerdem niemanden anstecken.
Mir ist bewusst, dass damit meine Startgebühr verfällt, vielleicht kann die ja für jemanden gelten der noch spontan einspringen kann? Wenn irgend möglich kann man mir vielleicht trotzdem die C3PO Karte zurücklegen? Auf die bin ich richtig heiß, schaffe es aber auch zu keiner anderen Store Championship mehr
Ich sage auch gleich noch im Atlantis persönlich bescheid. Edit: schaffe ich doch nicht
Mit besten Grüßen und allen Teilnehmern viel Spaß,
raggedy man
Nun bin ich leider immer noch krank und würde definitiv keine 5 Runden durchstehen (wahrscheinlich nichtmal 2) und möchte außerdem niemanden anstecken.
Mir ist bewusst, dass damit meine Startgebühr verfällt, vielleicht kann die ja für jemanden gelten der noch spontan einspringen kann? Wenn irgend möglich kann man mir vielleicht trotzdem die C3PO Karte zurücklegen? Auf die bin ich richtig heiß, schaffe es aber auch zu keiner anderen Store Championship mehr
Mit besten Grüßen und allen Teilnehmern viel Spaß,
raggedy man
raggedy man- Einwohner des MER
Hey dir gute Besserung.
Ich hätte gerne eine Revanche gehabt und gerne gesehen wie sich der Rookie Sieger bei einem Store Championship geschlagen hätte.
Edit: C3 PO klären wir. Wir können keine Versprechungen machen die wir nicht einhalten dürfen. Die Karten sind für Teilnehmer gemacht. Antwort bekommst du nach dem Turnier.
Ich hätte gerne eine Revanche gehabt und gerne gesehen wie sich der Rookie Sieger bei einem Store Championship geschlagen hätte.
Edit: C3 PO klären wir. Wir können keine Versprechungen machen die wir nicht einhalten dürfen. Die Karten sind für Teilnehmer gemacht. Antwort bekommst du nach dem Turnier.
Von meiner Seite ein großes Danke schön an unseren Widerständler. Helfende Hände bei der Vorbereitung sind Gold wert Danke an Dennis, dass er seine Teilnahme zurückgezogen hat um uns einen reibungslosen Turnierverlauf zu garantieren. Danke an alle Spieler die dazu beigetragen haben, dass sich die Zeit und Mühe gelohnt haben dieses Turnier zu organisieren. Besonderen dank an Mirko (Atlantis Team)der Überstunden geleistet hat und natürlich an Ingolf für die tollen Preise. Erst wenn man mal mit hinter den Kulissen war merkt man, dass doch einiges dahinter steckt, um so etwas auf die Beine zu stellen. Mein Respekt gegenüber Udo77 ist nochmal gestiegen. Danke auch dir für einige Tipps. Spielbericht folgt
Seite 2 von 2 • 1, 2