[Armada] Frage zu Antriebstechniker
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada] Frage zu Antriebstechniker
Hab da mal eine Frage zu Antriebstechniker
Verstehe ich den Text richtig dass der Effekt nur dann triggert nachdem ein Navigationskommando mit Kommandorad/-marker ausgeführt wird ODER kann der Effekt jedesmal nach Vollendung einer Bewegung (ob nun mit oder ohne Navigationskommandorad/ -marker) eingesetzt werden.
Ich tendiere eher zu letzterem, bin mir aber nicht 100 % sicher daher stell ich die Frage mal in die Runde.
Verstehe ich den Text richtig dass der Effekt nur dann triggert nachdem ein Navigationskommando mit Kommandorad/-marker ausgeführt wird ODER kann der Effekt jedesmal nach Vollendung einer Bewegung (ob nun mit oder ohne Navigationskommandorad/ -marker) eingesetzt werden.
Ich tendiere eher zu letzterem, bin mir aber nicht 100 % sicher daher stell ich die Frage mal in die Runde.
Rylendor- Einwohner des MER
Re: [Armada] Frage zu Antriebstechniker
Der Effekt ist eingeleitet von dem Kommandosymbol für Navigieren. Demnach musst du entweder ein Kommandorad dafür abgehandelt haben mit Navigieren oder ein entsprechendes Token.
NewGandhi- Einwohner des MER
Uuund hier nochmal die passende Stelle im Referenzhandbuch, Seite 5:
Effekte, die durch ein Kommandosymbol eingeleitet werden, z. B. „“, können ein Mal abgehandelt werden, solange das Schiff das passende Kommando abhandelt.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Ah ok, danke euch für die schnelle Antwort
Rylendor- Einwohner des MER