Hallo aus Mönchengladbach
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus Mönchengladbach
Hallo Zusammen,
Ich komme aus Mönchengladbach und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und zocke Tabletops seit ich 15 bin. Von Warhammer und Warhammer 40k bin ich von vielen Systeme jetzt bei Armada gelandet. Ich besitze 2x das Grundspiel und 1x alle Erweiterungen die es bisher gibt. Ich freu mich mit Euch über dieses tolle Forum in Kontakt zu treten.
Ich komme aus Mönchengladbach und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und zocke Tabletops seit ich 15 bin. Von Warhammer und Warhammer 40k bin ich von vielen Systeme jetzt bei Armada gelandet. Ich besitze 2x das Grundspiel und 1x alle Erweiterungen die es bisher gibt. Ich freu mich mit Euch über dieses tolle Forum in Kontakt zu treten.
Monkeydruffy1980- Neuankömmling
Re: Hallo aus Mönchengladbach
Armada!..........da ist X-Wing auch nicht mehr weit.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
X-Wing war davor. Aber ich mag eher große Schlachten. Viele Grüße.
Hallo aus Heinsberg!
Hier bist du genau richtig. Hier bekommst du alle Infos die du brauchst!
Nur nette Leute hier ;)
Hier bist du genau richtig. Hier bekommst du alle Infos die du brauchst!
Nur nette Leute hier ;)
- Rebellen:
- 1 1 2 1 1 1 1 2 1
JensHS- Einwohner des MER
Juten Tach.
Das hoffe ich doch. Hab jetzt noch nicht so oft gespielt, aber das Setting gefällt natürlich. Ich hab jede Menge Regelfragen.
Das hoffe ich doch. Hab jetzt noch nicht so oft gespielt, aber das Setting gefällt natürlich. Ich hab jede Menge Regelfragen.
Moin aus Hamburg nach Mönchengladbach und herzlich Willkommen im MER!
Wir treffen uns jeden Mittwoch im Spiel&Co in MG, in der Regel, um X-Wing zu spielen, aber der Jan spielt gerne Armada...
Ja, den gibts noch. Comics, Magic und YU Gi Oh Sachen und so weiter, und eben auch X-Wing und Armada-Sachen.
Cool. In welcher Menge sind den Armada Sachen im Laden? Ich bräuchte noch Rebellenstaffeln.
Ui, da fragst Du mich was, ich spiel kein Armada...
Aber da waren ein paar Sachen. Ich kann Freitag mal nachsehen, vorausgesetzt ich bin vor 18.00 Uhr im Laden. Ansonsten frage ich einfach via Facebook.
Aber da waren ein paar Sachen. Ich kann Freitag mal nachsehen, vorausgesetzt ich bin vor 18.00 Uhr im Laden. Ansonsten frage ich einfach via Facebook.
Das wäre sehr nett. Ein Preis wäre wenn auch sehr interessant. Vielen Dank schonmal für Dein Angagement.
Kein Ding,
Die Andrea aus dem Spiel&Co hat mir bei FB schon geantwortet...
"Wir haben noch die Nebulon Fregatte (19€), Rogues and Villains (19€), Gladiator-Star Class (33€), Assault Frigate (33€) & Imperial - Class Star Destroyer (44€) (alles englisch), MC30c Fregatte (24€) (deutsch). Mehr haben wir im Augenblick nicht."
Da ich mich mit Armada nicht so auskenne, weiß ich nicht, was Du davon brauchen kannst. Aber sie bestellen auch alles, was Du möchtest.
Die Andrea aus dem Spiel&Co hat mir bei FB schon geantwortet...
"Wir haben noch die Nebulon Fregatte (19€), Rogues and Villains (19€), Gladiator-Star Class (33€), Assault Frigate (33€) & Imperial - Class Star Destroyer (44€) (alles englisch), MC30c Fregatte (24€) (deutsch). Mehr haben wir im Augenblick nicht."
Da ich mich mit Armada nicht so auskenne, weiß ich nicht, was Du davon brauchen kannst. Aber sie bestellen auch alles, was Du möchtest.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten