[05.03.][Duisburg] SC - Roskothen
+16
Superwaldi
Overburn
Fleckfieber
Oddball
waheela
Kümmi
AbaddonDW
Blendwerk
T_K
Icaa
Migi_8
TKundNobody
Dardinos
DonScooby
backfire84
tgbrain
20 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Locals & PreReleases
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [05.03.][Duisburg] SC - Roskothen
So, einmal Anmeldung über T3 erfolgt.
Hoffentlich hat es geklappt.
Die Mail sagt, erst mal Warteliste...
Gruss,
HD
Hoffentlich hat es geklappt.
Die Mail sagt, erst mal Warteliste...
Gruss,
HD
Freu mich schon aufs Turnier :) Ist die Anmeldeliste eigentlich aktuell?
Hallo liebe mitspieler :)
Ich habe eine Frage kann mir jemand morgen folgendes leihen (Wird entlöhnt durch Bier)
1xR3-A2
1x Autothrusters
1x R2D2
liebe Grüße Nils
Ich habe eine Frage kann mir jemand morgen folgendes leihen (Wird entlöhnt durch Bier)
1xR3-A2
1x Autothrusters
1x R2D2
liebe Grüße Nils
Das Turnier ist gespielt, das Bye ist verteilt und die Spielerschaft ist um diverse C-3P0 reicher.
Leider verlief das Turnier nicht ganz wie geplant.
Hier die Kurzfassung:
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers, der noch aufgearbeitet wird, musste leider der Cut ausfallen.
Also wurden 5 Runden swiss gespielt.
Insgesamt fanden (leider nur) 20 Spieler den Weg rechtzeitig nach Duisburg.
Leider sind 6 Spieler einfach nicht gekommen ohne abzusagen. Wir werden noch besprechen, wie wir zukünftig damit umgehen.
Die geschrumpfte Spielerzahl entspannte aber deutlich die Platzsituation. 32 Spieler wäre doch sehr eng geworden. Und jeder bekam so ausreichend Würstchen (wer nicht satt wurde ist selber Schuld und hat sich auch nicht gemeldet. Es waren noch viele Würstchen über )
Nach Runde 4 ist dann ein Spieler aus Frust gedroppt.
Um ein Freilos zu vermeiden hat sich ein weiterer Spieler angeboten ebenfalls zu droppen.
Danke dafür an TharGORE
Danke zudem an alle Spieler die das Turnier trotz der Wiedrigkeiten so spaßig und unterhaltsam gestaltet haben.
Nun zu den wichtigen Infos
Store Champion von Duisburg ist Kai "T_K" Wassong.
Das Bye hat gewonnen Christoph "TheApprentice" Höffner auf Platz 4 (Platz 1 bis 3 hatten schon ihr Bye gewonnen)
X-Wing - Turnier - Duisburg - Roskothen - SC 2016 - Abschlusstabelle
Danke an alle noch die Matten mitgebracht und beim Abbau geholfen haben!
Ihr seid super!
Bis zum nächsten Mal!
Leider verlief das Turnier nicht ganz wie geplant.
Hier die Kurzfassung:
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers, der noch aufgearbeitet wird, musste leider der Cut ausfallen.
Also wurden 5 Runden swiss gespielt.
Insgesamt fanden (leider nur) 20 Spieler den Weg rechtzeitig nach Duisburg.
Leider sind 6 Spieler einfach nicht gekommen ohne abzusagen. Wir werden noch besprechen, wie wir zukünftig damit umgehen.
Die geschrumpfte Spielerzahl entspannte aber deutlich die Platzsituation. 32 Spieler wäre doch sehr eng geworden. Und jeder bekam so ausreichend Würstchen (wer nicht satt wurde ist selber Schuld und hat sich auch nicht gemeldet. Es waren noch viele Würstchen über )
Nach Runde 4 ist dann ein Spieler aus Frust gedroppt.
Um ein Freilos zu vermeiden hat sich ein weiterer Spieler angeboten ebenfalls zu droppen.
Danke dafür an TharGORE
Danke zudem an alle Spieler die das Turnier trotz der Wiedrigkeiten so spaßig und unterhaltsam gestaltet haben.
Nun zu den wichtigen Infos
Store Champion von Duisburg ist Kai "T_K" Wassong.
Das Bye hat gewonnen Christoph "TheApprentice" Höffner auf Platz 4 (Platz 1 bis 3 hatten schon ihr Bye gewonnen)
X-Wing - Turnier - Duisburg - Roskothen - SC 2016 - Abschlusstabelle
Platz | Name | Siege | mod. Siege | Unentschieden | Niederlagen | Punkte | HdS | Stärke der Gegner |
1 | Kai "T_K" | 4 | 0 | 0 | 1 | 20 | 812 | 60 |
2 | Michael "Chaosbiene" | 4 | 0 | 0 | 1 | 20 | 740 | 75 |
3 | Mathias "Fleckfieber" | 4 | 0 | 0 | 1 | 20 | 702 | 55 |
4 | Christoph "TheApprentice" | 4 | 0 | 0 | 1 | 20 | 698 | 65 |
5 | Arne "Platzhirsch" | 4 | 0 | 0 | 1 | 20 | 654 | 75 |
6 | Nils "Gipsylon" | 3 | 0 | 0 | 2 | 15 | 662 | 70 |
7 | Thorsten "Migi" | 3 | 0 | 0 | 2 | 15 | 658 | 65 |
8 | Guido "Overburn" | 3 | 0 | 0 | 2 | 15 | 555 | 85 |
9 | Matthias "M_Leichenberg" | 2 | 1 | 0 | 2 | 13 | 502 | 48 |
10 | Björn "Superwaldi" | 2 | 1 | 0 | 2 | 13 | 503 | 38 |
11 | Martin "TKundNobody" | 2 | 0 | 0 | 3 | 10 | 450 | 78 |
12 | Martin "Space_Samurai" | 2 | 0 | 0 | 3 | 10 | 425 | 68 |
13 | Thorsten "sune" | 2 | 0 | 0 | 3 | 10 | 421 | 73 |
14 | Vincenz "ODD" | 2 | 0 | 0 | 3 | 10 | 370 | 53 |
15 | Ralf "RaZi" | 1 | 0 | 0 | 4 | 5 | 331 | 58 |
16 | Mark "Bikersau" | 1 | 0 | 0 | 4 | 5 | 218 | 53 |
17 | Horst-Dieter "HDdeJonge" | 1 | 0 | 0 | 4 | 5 | 151 | 45 |
18 | Kay "Bonzo" | 0 | 0 | 0 | 5 | 0 | 190 | 53 |
19 | Raphael "TharGORE" DROP | 2 | 0 | 0 | 3 | 10 | 565 | 55 |
20 | Kevin "Backfire84" DROP | 3 | 0 | 0 | 2 | 15 | 443 | 62 |
Ihr seid super!
Bis zum nächsten Mal!
tgbrain- Einwohner des MER
Wusst ichs doch. Martins halten zusammen XD War wirklich ein Toller Tag, nette Spieler, viele tolle Gespräche.
Bevor einer Fragt Würfel! (Da ich Zeugen haben, mal das neuste aus Meine Würfel und ich): Letztes Spiel Teamintern gegen TheApprentice. Trefferwürfel: blank, blank, blank (ab und an auch ein Fokus). Eigene Würfel bei den 2 Minen die ich auf den Kopf bekommen habe: hit, hit, crit. Ich glaub meine Würfel und ich brauchen eine Therapie
Bevor einer Fragt Würfel! (Da ich Zeugen haben, mal das neuste aus Meine Würfel und ich): Letztes Spiel Teamintern gegen TheApprentice. Trefferwürfel: blank, blank, blank (ab und an auch ein Fokus). Eigene Würfel bei den 2 Minen die ich auf den Kopf bekommen habe: hit, hit, crit. Ich glaub meine Würfel und ich brauchen eine Therapie
Download von TXM - The Tournament App
Nochmals vielen Dank für die Orga und regelfeste Hilfestellungen.
Ich möchte nicht kleinlich sein, aber .... Bin ich nicht 9. geworden aufgrund des HdS?
Ich möchte nicht kleinlich sein, aber .... Bin ich nicht 9. geworden aufgrund des HdS?
Superwaldi- Einwohner des MER
Wenn du gegen Matthias verloren haben solltest, ist die Reihenfolge korrekt. Damit hätte er gegen Alle Spieler seiner (eurer) "Punktegruppe" (13 Punkte) gewonnen und führt diese damit automatisch an.
Andernfalls müsstest du aufgrund der höheren HdS (sofern diese korrekt ist) eigentlich 9ter sein.
Gruß
Vollie
Andernfalls müsstest du aufgrund der höheren HdS (sofern diese korrekt ist) eigentlich 9ter sein.
Gruß
Vollie
OK, danke für die Aufklärung. Ich meinte, ich wäre 9. geworden. Ist letztendlich auch egal, wollte es nur verstehen.
Nur aus Neugier: D. h. du hast gegen Matthias verloren?
Welche Listen haben denn die Top4 gespielt? :)
Ok, bei Michael G. muss man eigentlich nicht fragen... der nimmt ja Phantom + Deci wahrscheinlich sogar mit ins Bett.
Ok, bei Michael G. muss man eigentlich nicht fragen... der nimmt ja Phantom + Deci wahrscheinlich sogar mit ins Bett.
TKundNobody schrieb:Nur aus Neugier: D. h. du hast gegen Matthias verloren?
Ja, 60:100.
T_K und ich haben dieselbe Liste gespielt:
Poe (Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), R5-P9, Automatische Schubdüsen (Autothrusters))
Miranda (Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret), Taktiker)
Y-Wing (Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret), R3-A2, #BLT)
Chaosbiene:
Geflüster (Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), Geheimagent, Verbesserte Tarnvorrichtung (Advanced Cloaking Device), Feuerkontrollsystem (Fire-control system))
Oicunn (Palatine, Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade), Gefangener Rebell (Rebel Captive))
Fleckfieber:
IG88-B (Mangler, Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors), Jagdinstinkt, Automatische Schubdüsen (Autothrusters))
IG88-C (Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon), Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors), Jagdinstinkt, Automatische Schubdüsen (Autothrusters))
TheApprentice:
Emon (Geheimagent, Annäherungsmine, Annäherungsmine, Protonbombe)
Y-Wing (Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret), Astromech)
@Superwaldi: Danke für die info! Dann bin ich beruhigt das mein Tool alles richtig gemacht hat :)
Poe (Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), R5-P9, Automatische Schubdüsen (Autothrusters))
Miranda (Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret), Taktiker)
Y-Wing (Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret), R3-A2, #BLT)
Chaosbiene:
Geflüster (Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), Geheimagent, Verbesserte Tarnvorrichtung (Advanced Cloaking Device), Feuerkontrollsystem (Fire-control system))
Oicunn (Palatine, Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade), Gefangener Rebell (Rebel Captive))
Fleckfieber:
IG88-B (Mangler, Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors), Jagdinstinkt, Automatische Schubdüsen (Autothrusters))
IG88-C (Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon), Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors), Jagdinstinkt, Automatische Schubdüsen (Autothrusters))
TheApprentice:
Emon (Geheimagent, Annäherungsmine, Annäherungsmine, Protonbombe)
@Superwaldi: Danke für die info! Dann bin ich beruhigt das mein Tool alles richtig gemacht hat :)
TKundNobody schrieb:[b]
Danke Dir. Ich habe es jetzt verstanden.
War ein tolles Turnier. Super organisiert und in schöner Kulisse. Bin immer gerne im Roskothen.
Hatte fünf tolle Spiele gegen ausnahmslos nette Gegner. Aber fünf Spiele fand ich viel, war da sehr kaputt und unkonzentriert. Hab nichts destotrotz wieder sehr viel gelernt :)
LG Arne
Hatte fünf tolle Spiele gegen ausnahmslos nette Gegner. Aber fünf Spiele fand ich viel, war da sehr kaputt und unkonzentriert. Hab nichts destotrotz wieder sehr viel gelernt :)
LG Arne
AbaddonDW- Einwohner des MER
Dem kann ich nur zustimmen, ich war vorher noch nie im Roskothen, aber das gehe ich sofort wieder hin.
Angenehme Gegner (denen ich hoffnungslos unterlegen war) - und nicht zu vergessen - die Pausenverpflegung!
Angenehme Gegner (denen ich hoffnungslos unterlegen war) - und nicht zu vergessen - die Pausenverpflegung!
Seite 2 von 2 • 1, 2