[IA] AT-ST Waffe befestigen?
+3
JayCop
Belentor
Larkis
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[IA] AT-ST Waffe befestigen?
Hallo zusammen,
wie bekommt man den die bewegliche Waffe in die "Nase" des ATSTs rein?
Irgenwie ist die Waffe zu groß oder das Loch zu eng.
Edit: Hat sich erledigt. Hab heißes Wasser benutzt.
wie bekommt man den die bewegliche Waffe in die "Nase" des ATSTs rein?
Irgenwie ist die Waffe zu groß oder das Loch zu eng.
Edit: Hat sich erledigt. Hab heißes Wasser benutzt.
Larkis- Neuankömmling
Re: [IA] AT-ST Waffe befestigen?
Hab jetzt eher das problem das die Waffe zu locker hängt. Hab es nochmal erhitzt und dann beides zusammengedrückt. Wenns nicht reicht kommt morgen Kleber.
Larkis- Neuankömmling
Habe mal ein [IA] im Titel ergänzt. Bitte dran denken, selbst wenn es auch so eindeutig erscheint
JayCop- Veteran des MER
ich bin mit einer Zange hinein gefahren und hab die Halterung etwas auseinander gedrückt, mit etwas Kraft hat es dann funktioniert
Ich hab die Aufhängung jeweils mit einem Föhn erhitzt, hat an und für sich super funktioniert. Bei einem meiner drei AT-ST ist das Geschützt jetzt aber auch ein wenig locker...
Ich hab das genauso mit dem Fön gemacht und jetzt sitzt die Kanone locker. Wie kann man das wieder zusammenpressen, dass die Kanone nicht von selber nach unten hängt?
Genauso wie du es aufgebogen hast. Mit dem Fön erhitzen und wieder ein bisschen enger drücken. Wenn dann die Waffe reindrückst solange das Plastik noch weich ist, passt sie sich beim erkalten perfekt an.
Hat bei mir super funktioniert. Die Waffe sitzt fest und ist sogar noch beweglich.
Hat bei mir super funktioniert. Die Waffe sitzt fest und ist sogar noch beweglich.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten