Tuffskulls Farbecke
+34
Mynx
Bonezai
Prometheus
Fasekel
myTomorrow
1stBEAST
Darius_Meder
neuoettinger
Hera
johnrot1
TobiWahn
Octobaer
SirWillibald
00supra00
Laminidas
ScumDan
Sens
Tuffskull
Siddhi
Deadite
Carabor
mortimer
Rizzo
Ben Kenobi
Sarge
Chaures
Kharn
(major)Tom
Flytrap
Darth-Ranger
Praimer
Nova
fchenjaeger
Overburn
38 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Tuffskulls Farbecke
Will mich an dieser Stelle auch nochmal für den super Bemalservice (Poe & N'Dru) bedanken.
Ich werde bei Bedarf sicher wieder an Tuffskull wenden
Ich werde bei Bedarf sicher wieder an Tuffskull wenden
00supra00- Neuankömmling
Woah, gerade erst Deinen Thread entdeckt, die Schiffe sehen absolut genial aus! Klasse, bin echt neidisch.
Unglaublich wieviele feine Details da drin stecken. Und Deine Spiegelungseffekte (oder wie der Profi auch sonst immer das nennt, ich hab ja keine Ahnung) auf den Cockpits habe ich so grandios noch nirgendswo gesehen.
Ganz große Klasse, bitte immer schön weiter Bilder einstellen!
Unglaublich wieviele feine Details da drin stecken. Und Deine Spiegelungseffekte (oder wie der Profi auch sonst immer das nennt, ich hab ja keine Ahnung) auf den Cockpits habe ich so grandios noch nirgendswo gesehen.
Ganz große Klasse, bitte immer schön weiter Bilder einstellen!
Tzzz, bin mal wieder baff wie saugeil die aussehen! Dieses super-saubere winzige Rebellen-Symbol auf dem scheißwinzigen Z-95?!?!
Tuffskull- Einwohner des MER
Schickes Ding
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Top, der hat es mir sofort noch mehr angetan, als der schon sehr gute Ndru. Damit stehen meine beiden Missile-Carrier. Danke dafür!
Octobaer- Einwohner des MER
Wenn die Reflexion auf dem Cockpit gemalt ist, dann ist das was anderes als was man sonst so sieht (Licht aus dem Cockpit heraus) und ist mit die beste Cockpit Gestaltung die ich bis jetzt gesehen habe.
Das habe ich ja ein paar Post vorher auch schon bemerkt, die Cockpits sind das absolute Highlight, ich kann mich gar nicht sattsehen! Wenn Du mal Langeweile hast, mach mal ein Tutorial dafür, die sehen unfassbar gut aus!TobiWahn schrieb:Wenn die Reflexion auf dem Cockpit gemalt ist, dann ist das was anderes als was man sonst so sieht (Licht aus dem Cockpit heraus) und ist mit die beste Cockpit Gestaltung die ich bis jetzt gesehen habe.
Danke danke... Da kann man bestimmt mal drüber nachdenken wenn ich mal wieder nen 95er bemale...
Schönes Ding.
Das Farbschema hab' ich für meine Rebellen geplant... werd' ich nicht so stark schaffen...
Das Farbschema hab' ich für meine Rebellen geplant... werd' ich nicht so stark schaffen...
Carabor- Veteran des MER
Wieder eine sehr schöne Arbeit von dir
NEIN! Nicht aufhören!Tuffskull schrieb:Wahrscheinlich nerv ich Euch gnadenlos mit dem ganzen Krempel.
Wenn Du das so schreibst, dann schreib' ich:Tuffskull schrieb:Wahrscheinlich nerv ich Euch gnadenlos mit dem ganzen Krempel.
Nicht so viel spekulieren - weiter malen, weiter malen!
Carabor- Veteran des MER
Da schließe ich mich an!
Bilder der tollen Modelle sind immer sehr gerne gesehen!!!
Bilder der tollen Modelle sind immer sehr gerne gesehen!!!
OK, Ihr wolltet es ja so. Und noch ein Schiff. Diesmal ein T75 in einer ganz ungewöhnlichen Farbkombination.
Eine Frage habe ich da an dich, welche Farbe benutzt du um diesen beschen Farbton beim Angriffs Shuttle von der Ghost hinzubekommen?könntest du da mal ein totural machen? Falls du noch Tusch farben benutzt? Ich benutze die Farben von Games workshop aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich will.
Deine raumschiffe sind übrigens der Hammer.
Deine raumschiffe sind übrigens der Hammer.
johnrot1- Einwohner des MER
Da das ganze ja eh getuscht wird mit nem dunkelbraunen wash mix ich mir aus aus grau und nem knochenweis was halbwegs passendes an. Nach dem wash wird es eh homogen. Ich bemal die dinger ja meistens nicht ganz neu, sondern verbessere nur...
Ps danke!
Pps heut abend gibt es was Neues
Ps danke!
Pps heut abend gibt es was Neues
Ah danke für die Info trägst du den beschen Farbton dann mit trockenbürsten auf? Bin ich ja mal gespannt
johnrot1- Einwohner des MER
Nee Trockenbürsten mach ich gar nicht....? Da ist alles akzentuiert. Gern auch mit Tupfen um es nicht so ganz sauber wirken zu lassen.
Heute Dirty Kath oder so...mochte es ranziger lieber als fabrikneu...
Deine Cockpitscheiben sind SO unglaublich gut... Ist das mit Airbrush gemacht? Bitte sag ja, sonst... weiß ich auch nicht...
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten