Moin Moin aus Flensburg
+3
khoRneELF
Wuher1974
McNicenstein
7 verfasser
Seite 1 von 1
Moin Moin aus Flensburg
Moin miteinander.
Ich heisse Daniel,bin 34 und komm aus Flensburg.Hab mir vor ein paar Wochen das Starterset gekauft und bin nun fleissig mit meinem Kumpel am zocken.Das einfache Sytem und der geringe Aufwand haben uns direkt begeistert und so gabs denn auch gleich ein paar zusätzliche Schiffe
Da man allerdings nicht immer denselben Gegner möchte,hoffe ich hier doch noch auf andere Spieler zu treffen,die aus dem Flensburger Raum oder Umgebung stammen.
War heute schon einmal bei den Grenzreitern zu Gast und hoffe schonmal auf das ein oder andere Match von dieser Seite
@ Beo ...kannst mir hier auch ne PN schreiben,ich schau eigentlich täglich rein.Gilt natürlich auch für andere Interessierte.
Ich heisse Daniel,bin 34 und komm aus Flensburg.Hab mir vor ein paar Wochen das Starterset gekauft und bin nun fleissig mit meinem Kumpel am zocken.Das einfache Sytem und der geringe Aufwand haben uns direkt begeistert und so gabs denn auch gleich ein paar zusätzliche Schiffe
Da man allerdings nicht immer denselben Gegner möchte,hoffe ich hier doch noch auf andere Spieler zu treffen,die aus dem Flensburger Raum oder Umgebung stammen.
War heute schon einmal bei den Grenzreitern zu Gast und hoffe schonmal auf das ein oder andere Match von dieser Seite
@ Beo ...kannst mir hier auch ne PN schreiben,ich schau eigentlich täglich rein.Gilt natürlich auch für andere Interessierte.
McNicenstein- Neuankömmling
Re: Moin Moin aus Flensburg
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Moin Daniel,
war nett mit dir. Man sieht sich dann hoffentlich in 2 Wochen.
BG Timo
war nett mit dir. Man sieht sich dann hoffentlich in 2 Wochen.
BG Timo
McNicenstein- Neuankömmling
Sierra11233 schrieb:Kloar,läuft Hab heute schon deine Krabben gesehen und würd doch gern mal dagegen fliegen
OK. Wollen wir uns fürs Treffen direkt um 10 Uhr verabreden? :)
Auch wenn Flensburg nicht grade um die Ecke ist gibts in Neumünster, Kiel und Hamburg auch regelmäßig Turniere die sehr gut und auch sehr gut besucht sind.
Sowohl Hamburg als auch Kiel und Umgebung haben eine eigene X-Wing Liga, näheres findest Du im Ligenbereich hier im Forum.
Viel Spaß und beste Grüße aus Ostholstein
Andy!
Auch wenn Flensburg nicht grade um die Ecke ist gibts in Neumünster, Kiel und Hamburg auch regelmäßig Turniere die sehr gut und auch sehr gut besucht sind.
Sowohl Hamburg als auch Kiel und Umgebung haben eine eigene X-Wing Liga, näheres findest Du im Ligenbereich hier im Forum.
Viel Spaß und beste Grüße aus Ostholstein
Andy!
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Moin aus Hamburg nach Flensburg und herzlich Willkommen im MER!
Na dann auch mal von mir ein, willkommen im Forum!
Sobald ich weiß, wann ich etwas Zeit habe, schreibe ich Dir eine PN.
War heute wirklich eine nette runde, war ja auch mein erstes Treffen bei den Grenzreitern und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Sobald ich weiß, wann ich etwas Zeit habe, schreibe ich Dir eine PN.
War heute wirklich eine nette runde, war ja auch mein erstes Treffen bei den Grenzreitern und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Beo- Neuankömmling
Moin Axel,
ich melde dich dann auch schon einmal zum Termin an. Daniel habe ich schon eintragen lassen.
BG Timo
ich melde dich dann auch schon einmal zum Termin an. Daniel habe ich schon eintragen lassen.
BG Timo
vielen dank, ich mache die Woche auch noch zwei listen fertig, die ich gern ausprobieren würde und schicke sie Dir dann per PN.
Gruß, Axel
vielen dank, ich mache die Woche auch noch zwei listen fertig, die ich gern ausprobieren würde und schicke sie Dir dann per PN.
Gruß, Axel
Beo- Neuankömmling
Beo schrieb:Moin Timo,
Gruß, Axel
Gerne, meine Sammlung siehst du unten. Es wäre aber gut, wenn du dich bitte auf eine Liste beschränken könntest, weil ich evtl. noch andere Systeme mitnehme und meist auch nur bis ca. 13 Uhr da bleibe.