[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

+8
Pogopuschel
Caine-HoA
Icaa
Wu-san
captain huch
TKundNobody
IceFace
Barlmoro
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Beitrag  Wu-san Mo 11 Jan 2016, 13:34

TKundNobody schrieb:Dann sag das du die Paarungen meinst und nicht die Tabelle TK-Totlach Ich schau mir doch nur das an was genannt wird [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 377612346 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 3937720041

Die Ausrede lasse ich nicht gelten. [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 377612346

Ich habe geschrieben: "Es wurden 2x die Ergebnisse der 4. Runde veröffentlicht"
Über der von mir gemeinten Tabelle steht der Begriff Ergebnisse und nicht Paarungen....

Du bist dran. [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 1903829743

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 3321612284
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Beitrag  Barlmoro Mo 11 Jan 2016, 18:20

Richtige Paarungen und Ergebnisse sind jetzt drin.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Caine-HoA Mo 11 Jan 2016, 18:44

Paar Angaben zu den "Top-Listen" wären noch interessant, danke für die Berichterstattung.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wu-san Mo 11 Jan 2016, 22:18

Caine-HoA schrieb:Paar Angaben zu den "Top-Listen" wären noch interessant, danke für die Berichterstattung.

Meine Liste war folgende:

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Verbesserter SLAM (2)

Pilot der Gold-Staffel (18)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Pilot der Bandit-Staffel (12)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Sie war ganz solide. Habe halt nur gegen den späteren Erstplatzierten verloren.
Wobei ich anmerken muss, dass ich das erste Spiel nicht gewonnen hätte, hätten Backfire84s grüne Würfel bei den letzten zwei Würfeln versagt.
2 Schuß mit TLT auf Krabbe mit Schubdüsen. Jeweils zwei Treffersymbole.
1. Verteidigungswurf [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 3701701180 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2883822417 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2883822417

2. Verteidigungswurf [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2883822417 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2883822417 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2883822417

Ansonsten wurde das gesamte Spiel von Backfire84 dominiert...
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Jan 2016, 13:16

Dritter Angriff auf Kashyyyk - Playlist

Volkers Mission - Episode I: Eine doppelte Bedrohung
Volkers Mission - Episode II: Angriff der Kontrolleure
Volkers Mission - Episode III: Die Rache des Baron-Admirals
Volkers Mission - Episode IV: Eine neue Fliegende Wand
Volkers Mission - Episode V: Die Krabben schlagen zurück

Zuletzt von TKundNobody am Fr 15 Jan 2016, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Fr 15 Jan 2016, 13:44

Caine-HoA schrieb:Paar Angaben zu den "Top-Listen" wären noch interessant, danke für die Berichterstattung.
Das werde ich in einer ruhigen Stunde mal machen.

@tkundnobody
Vielen Dank [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 1534562941

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pogopuschel Fr 15 Jan 2016, 14:18

Ach verdammt... mein Video ist nicht da. Hat Mel die Aufnahme sonst gestartet? Befürchte da ist was kollidiert.
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER

https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Jan 2016, 15:43

Ja sie aht die gestartet. Wenn du die auchg estartet hast, hat die einer von euch beiden ausgemacht ^^ sind nur 58sekunden. Deswegen hab ich das direkt komplett weggelassen.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2016, 15:58

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 

Die Cam mochte mich von ANFANG AN NICHT

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 354473896 

ich hatte auf RECORD gedrückt [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 51084394

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Fr 15 Jan 2016, 16:12

@Mel: Nur die ersten 15 Sekunden anhören klick

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2016, 16:15

Ben Kenobi schrieb:@Mel: Nur die ersten 15 Sekunden anhören klick

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2500311745 :ireful:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Fr 15 Jan 2016, 16:18

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 971573457

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Muelli8585 Sa 16 Jan 2016, 09:41

Danke für das Filmen und Hochladen der Videos. Sieht aus, als hättet ihr ein schönes Turnier gehabt!

Runde 5, KitingDude vs Dardinos: Die Fortress Krabben sind wirklich kein feiner Zug [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 3094868209
"BUUUUUUUUUUUUHHHHH" :ireful:

Aber hey! Trotzdem Glückwunsch zum starken Turnier [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 3433072416

Beste Grüße

Muelli

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2587272992 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 1600406283 [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2587272992
[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Jan 2016, 10:08

Die Listen der Top 11 sind hier im Startpost drin.

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Sa 16 Jan 2016, 10:37

Icaa hat ne 101 Punkte Liste gehabt?! [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 4067243505

Barlmoro schrieb:Icaa

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)

Feuerkontrollsystem (2)

Feuerkontrollsystem (2)
Taktiker (2)
B-Wing/E2 (1)

R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 101

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Jan 2016, 10:48

Richtige Liste und im Startpost korrigiert:

Feuerkontrollsystem (2)

Feuerkontrollsystem (2)

Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
B-Wing/E2 (1)

R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Icaa Sa 16 Jan 2016, 12:32

Die Liste ist korrekt , so hab ich sie gespielt [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2814660190

Icaa
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wu-san Sa 16 Jan 2016, 13:11

Icaa schrieb:Die Liste ist korrekt , so hab ich sie gespielt [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 2814660190

Kann ich bezeugen. Genau so hat er sie gespielt und mich damit fertig gemacht. [Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 3321612284
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Empty Jar Jar des Tages

Beitrag  driemster Sa 16 Jan 2016, 23:03

Jap, ich reihe mich bei WuSan ein - so hat er gespielt und mich platt gemacht :)

Danke an alle für das tolle Turnier und den Jar Jar des Tages - ich glaube ich weiss jetzt wie sich jemand fühlt, der einen Oscar bekommt!
driemster
driemster
Neuankömmling

http://www.erzwo.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter