Reichweite der Karte "Taktiker"
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Reichweite der Karte "Taktiker"
Guten Abend,
ich habe eine kurze Frage zu der Karte " Taktiker".
Auf dieser steht." Nachdem du ein Schiff in Reichweite 2 und innerhalb deines Feuerwinkels angegriffen hast, erhält es einen Stressmarker."
Bekommt der Gegner den Marker auch, wenn ich ihn in Reichweite 1 angreife? Oder bekommt er den Marker nur bei einem Angriff innerhalb der Reichweite 2?
ich habe eine kurze Frage zu der Karte " Taktiker".
Auf dieser steht." Nachdem du ein Schiff in Reichweite 2 und innerhalb deines Feuerwinkels angegriffen hast, erhält es einen Stressmarker."
Bekommt der Gegner den Marker auch, wenn ich ihn in Reichweite 1 angreife? Oder bekommt er den Marker nur bei einem Angriff innerhalb der Reichweite 2?
FuguAllstar123- Einwohner des MER
Re: Reichweite der Karte "Taktiker"
Willkommen im MER!
Nein, Reichweite 2 ist genau dieser Reichweitenbereich. Wenn es RW 1 und 2 umfassen würde, würde da Reichweite 1-2 stehen. Achte mal auf die ganzen Reichweitenangaben bei den Torpedo- und Raketen-Sekundärwaffen.
Nein, Reichweite 2 ist genau dieser Reichweitenbereich. Wenn es RW 1 und 2 umfassen würde, würde da Reichweite 1-2 stehen. Achte mal auf die ganzen Reichweitenangaben bei den Torpedo- und Raketen-Sekundärwaffen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Nur in Reichweite 2, deshalb steht das auch so auf der Karte...
Mattes- Einwohner des MER
Gut, dann nervt die Karte nicht ganz so sehr
FuguAllstar123- Einwohner des MER