Der Don aus Mettman
+2
Sarge
Donni
6 verfasser
Seite 1 von 1
Der Don aus Mettman
Tach die Herrschaften, mein Name ist eigentlich Christian, aber irgendwie ist in meinem Freundeskreis Donni kleben geblieben, so das ich in den gängigen Tabletopforen unter selbigen auch anzutreffen bin, sollte ich da mal online sein.
Zu meiner Person, bin 32 Jahre alt, komme aus der kleinen Stadt Mettmann in der nähe von Düsseldorf, seit knapp 4 Wochen bin ich durch einen Freund angefixt worden und richtig heiß auf X-Wing.
Angefangen habe ich mit der 5 Edi. WHFB und vor ein paar Jahren bin ich zu 40k rüber geschwappt, durch das aktuelle Verhalten Seitens GW habe ich eine alternative gesucht und, wie bereits erwähnt, durch einen Freund an X-Wing geraten! (Nochmals DANKE dafür:biggrin: )
In erster Linie hoffe ich durch das Forum neue Mitglieder für meinen Stammclub "HQ Düsseldorf" zu finden, wir sind aktuell bei 5 X-Wing Spielern und weiteren 40k und WHFB Spielern.
Zu meiner Person, bin 32 Jahre alt, komme aus der kleinen Stadt Mettmann in der nähe von Düsseldorf, seit knapp 4 Wochen bin ich durch einen Freund angefixt worden und richtig heiß auf X-Wing.
Angefangen habe ich mit der 5 Edi. WHFB und vor ein paar Jahren bin ich zu 40k rüber geschwappt, durch das aktuelle Verhalten Seitens GW habe ich eine alternative gesucht und, wie bereits erwähnt, durch einen Freund an X-Wing geraten! (Nochmals DANKE dafür:biggrin: )
In erster Linie hoffe ich durch das Forum neue Mitglieder für meinen Stammclub "HQ Düsseldorf" zu finden, wir sind aktuell bei 5 X-Wing Spielern und weiteren 40k und WHFB Spielern.
Donni- Neuankömmling
Re: Der Don aus Mettman
Ach Du sch......... der Westen rüstet weiter auf!
Na dann HWK auf Tatooine!
X-Wing begeisterte Du hier finden wirst!
Na dann HWK auf Tatooine!
X-Wing begeisterte Du hier finden wirst!
Re: Der Don aus Mettman
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen im Forum"
Wolfen- Einwohner des MER
csaa4902- Veteran des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten