[IA] Erratierte Karten auf deutsch?
+6
ForAiur
buma.ye
Quexxes
csaa4902
JayCop
Firefly
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[IA] Erratierte Karten auf deutsch?
Hey,
hat jemand schon eine deutsche Variante der kürzlich erratierten Karten gesehen oder gebastelt?
Also Imperiale Garde, Offizier und Rebellen Sabos.
[Mod] Inoffizielle deutsche Übersetzung der erratierten Karten:
hat jemand schon eine deutsche Variante der kürzlich erratierten Karten gesehen oder gebastelt?
Also Imperiale Garde, Offizier und Rebellen Sabos.
[Mod] Inoffizielle deutsche Übersetzung der erratierten Karten:
Firefly- Einwohner des MER
Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?
Wieso wurden solche Basickarten jetzt erratiert?
ForAiur- Einwohner des MER
ForAiur schrieb:Wieso wurden solche Basickarten jetzt erratiert?
Da alle 3 für die Skirmish-Variante leider etwas zu stark geraten sind und die Eventszene davon sehr dominiert wurde.
Und @Firefly: Nein, bisher noch nichts gesehen. Mal abwarten, ob im neuen Jahr dazu etwas Offizielles folgt. Ansonsten muss Photshop ran
JayCop- Veteran des MER
Die erratierten Karten werden als Teilnahmepromo in zukünftigen GNK vorhanden sein.
Gast- Gast
Da es in Kassel mit ziemlicher Sicherheit kein Turnier geben wird, sofern ich nicht selbst eins veranstallte, wird es in Kassel wohl leider auch keine erratierten Karten geben.
Finde die Lösung, die Karten über GNK's zu verteilen, leider sehr sehr unglücklich....
Daher werde ich nu mal Gimp anwerfen...
stay tuned!
Finde die Lösung, die Karten über GNK's zu verteilen, leider sehr sehr unglücklich....
stay tuned!
Sind die erratierten Texte schon raus? In ner FAQ? Ich verfolge FAQs etc. leider nur bei X-Wing relativ gut. Wurden die Karten denn an sich generfed oder wirklich nur was klargestellt?
Findest du alles in den News, genau hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t8974-ia-neue-faq-2-0-21-12-15-und-4x4-nerf
https://www.moseisleyraumhafen.com/t8974-ia-neue-faq-2-0-21-12-15-und-4x4-nerf
JayCop- Veteran des MER
Firefly schrieb:Da es in Kassel mit ziemlicher Sicherheit kein Turnier geben wird, sofern ich nicht selbst eins veranstallte, wird es in Kassel wohl leider auch keine erratierten Karten geben.
stay tuned!
Wenn du die auf deutsch kreiert hast, kannst du die Karten uns (der Community) zur Verfügung stellen? Am besten als PDF!
Danke
Also wenn die Bären nicht wie bei X-Wing die FAQ ändern, sondern wie FFG aufbauen, sollten dort die 'neuen' Karten zu sehen sein wenn die denn raus kommt.
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Druckbare Varianten der veränderten Karten werden sicher kurzfristig auf deutsch von den Heidelbären zu Verfügung gestellt und sind dann sicher 5 min später hier im MER zu finden. Vielleicht auch 1-2 min später oder direkt hier, treiben sich ja genug von DENEN hier rum
buma.ye- Einwohner des MER
So wie die veränderte Fehldruckkarte ausX-Wing die ich noch nicht bekommen habe? ;)
Ja, genau so. Sobald die kurzfristig (hm, etwas dehnbar) verfügbar sind, sind die auch hier zu finden *räusperräusper*
Edit: Wobei es bei denen ja tatsächlich einen Austausch geben soll, sofern ich mich richtig daran erinnere.
Edit: Wobei es bei denen ja tatsächlich einen Austausch geben soll, sofern ich mich richtig daran erinnere.
buma.ye- Einwohner des MER
Hier die überarbeiteten Versionen:
Hoffe, es stimmt alles so. Wenn ihr noch Fehler findet, gebt mir bitte kurz Bescheid. Ich korrigier das dann.
Hoffe, es stimmt alles so. Wenn ihr noch Fehler findet, gebt mir bitte kurz Bescheid. Ich korrigier das dann.
Zuletzt von Firefly am Mi 30 Dez 2015, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hab jetzt gerade die FAQ nicht zur Hand, aber "Rache" und "Erbitterte Rache" haben den gleichen Text. Dürfen sich die elitären Gardisten nicht auch noch ein Feld bewegen?
Gruß
Vollie
Gruß
Vollie
Vollie schrieb:Hab jetzt gerade die FAQ nicht zur Hand, aber "Rache" und "Erbitterte Rache" haben den gleichen Text. Dürfen sich die elitären Gardisten nicht auch noch ein Feld bewegen?
Gruß
Vollie
Ja, das müsste noch korrigiert werden
JayCop- Veteran des MER
Alles klar. Karte ist im Post auf der ersten Seite korrigiert.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Hat ev. jemand die Karten schon auf die richtige Größe gespeichert und könnte sie hier online stellen oder mir zusenden ?
Habe da mit meinem Photo Programm zuwenig Erfahrung. Ist alles nichts geworden Das stresst mich dann doch etwas
Habe da mit meinem Photo Programm zuwenig Erfahrung. Ist alles nichts geworden Das stresst mich dann doch etwas
Taiko- Einwohner des MER
Karten PDF ist jetzt online
Nachdem ich im Heidelberger Forum penetrant nachgebohrt habe, sind heute Nachmittag die erratierten Karten online gegangen.
Hier der Link:
Erratierte IA-Karten
Hier der Link:
Erratierte IA-Karten
drfunk- Neuankömmling
Der Link funktioniert leider nicht...
Lg
Lg
johnrot1- Einwohner des MER
Die Karten hier im Thread sind aber auch einwandfrei übersetzt, wenn bei den "offiziellen" eine andere Bedeutung bei rumkommt, haben sie schlicht falsch übersetzt...
Gruß
Vollie
Gruß
Vollie