Grüsse aus RLP
+2
xstormtrooperx
Sualk09
6 verfasser
Seite 1 von 1
Grüsse aus RLP
Hi, bin gerade erst vom XWing-Miniaturen-Virus infiziert worden...
Habe schon einige Schiffe aber noch keine Ahnung.
Da ich jedoch Ende Januar schon an meinen ersten Turnier teilnehmen will, haha, der letzte Platz ist immer frei, finde ich es toll hier eine Seite mit
erfahrenen Piloten gefunden zu haben, sicherlich kann ich mir hier das ein oder andere abschauen.
Frohe Weihnachten und guten Flug
Sualk
Da ich jedoch Ende Januar schon an meinen ersten Turnier teilnehmen will, haha, der letzte Platz ist immer frei, finde ich es toll hier eine Seite mit
erfahrenen Piloten gefunden zu haben, sicherlich kann ich mir hier das ein oder andere abschauen.
Sualk
Sualk09- Neuankömmling
Re: Grüsse aus RLP
Sualk09 schrieb:Hi, bin gerade erst vom XWing-Miniaturen-Virus infiziert worden...
Sualk
Herzlich Willkommen! Woher aus RLP kommst du denn? Ist ja jetzt nicht das kleinste Bundesland. ;)
Moin aus Hamburg nach RLP und herzlich Willkommen im MER!
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Ludwigshafen am Rhein, falls das hier jemand kennt. (In der Nähe von Heidelberg).
Ich bin 44 und eigentlich kein Tabletop-Fan.
Aber X-Wing hat mir tatsächlich auf Anhieb gefallen.
Mal schauen wie sich das entwickelt, im Moment bekomme ich allerdings ziemlich den A...verhauen
Naja, ist ja noch kein Meister ...usw.
Ich bin 44 und eigentlich kein Tabletop-Fan.
Aber X-Wing hat mir tatsächlich auf Anhieb gefallen.
Mal schauen wie sich das entwickelt, im Moment bekomme ich allerdings ziemlich den A...verhauen
Naja, ist ja noch kein Meister ...usw.
Sualk09- Neuankömmling
Schöne Grüße von einem Pfälza zu nem andren.
Hier gibt einige Gruppen bei denen du sicher entspannt ne Runde zocken kannst
Mannheim im Wizard Well
Hassloch bei dem Firebugs
Bad Dürkheim bei uns im JuKiB
Und es gibt bestimmt noch weitere
Hier gibt einige Gruppen bei denen du sicher entspannt ne Runde zocken kannst
Mannheim im Wizard Well
Hassloch bei dem Firebugs
Bad Dürkheim bei uns im JuKiB
Und es gibt bestimmt noch weitere