Y-Tours Mattentransport
+2
Sens
retired_tie_pilot
6 verfasser
Seite 1 von 1
Y-Tours Mattentransport
Ich habe mir mal dieses Transport-Rohr ausgesucht für den Matten Transport...
Für jemanden der nur eine Matte hat klar übertrieben, aber wenn man mehrere Matten (und dazu ne Mousepad Matte) hat, hat das Ding die Vorteile von Platz und Stabilität
Mal kucken wenn man damit durch die Stadt läuft wie lange es dauert bis das SEK da ist
Für jemanden der nur eine Matte hat klar übertrieben, aber wenn man mehrere Matten (und dazu ne Mousepad Matte) hat, hat das Ding die Vorteile von Platz und Stabilität
Mal kucken wenn man damit durch die Stadt läuft wie lange es dauert bis das SEK da ist
Das ist mal richtig stylisch
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Re: Y-Tours Mattentransport
Ich liebe es! Die guten alten Rohre. Wo hast du das denn erworben?
Kharn- Einwohner des MER
Bei 3-2-1-meins
Musst nach Panzerfaust und Rohr oder panzerfaust und munitionsrolle suchen...da findet man die Dinger dann irgendwann
Musst nach Panzerfaust und Rohr oder panzerfaust und munitionsrolle suchen...da findet man die Dinger dann irgendwann
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xpanzerfaust+munitionsrolle.TRS0&_nkw=panzerfaust+munitionsrolle&_sacat=0
"Panzerfaust Munitionsrolle"
Happy bidding. : 3
"Panzerfaust Munitionsrolle"
Happy bidding. : 3
Nicolas- Einwohner des MER
Aus der Waffenkammer wäre auch eine gute Antwort gewesen.retired_tie_pilot schrieb:Bei 3-2-1-meins
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Sehr verlockend. Der limitierende Faktor ist in diesem Fall nur leider weiblicher Natur. Wie kann man sowas unauffällig verschicken und dann in der Wohnung unterbringen? Oder die bleibt im Auto, zusammen mit dem X-Wing Notfallset für spontane Straßenduelle.
Kharn- Einwohner des MER
Barlmoro schrieb:Aus der Waffenkammer wäre auch eine gute Antwort gewesen.retired_tie_pilot schrieb:Bei 3-2-1-meins
Ich könnte mir in den A... beißen, das ich die leeren Dinger beim Bund net mitgenommen habe, so wie andere für ihre Angelruten
Sens schrieb:Das ist mal richtig stylisch
Dem kann ich nur Zustimmen.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten