Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?
habe ich das richtig verstanden das ich nur die Punkte aufrüsten darf/muss die hier angegeben sind
bzw die sind nicht automatisch verbaut oder?
bzw die sind nicht automatisch verbaut oder?
Meatanus- Neuankömmling
Re: Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?
Ja, genau, du darfst für jedes unten aufgeführte Symbol je eine Aufwertungskarte des Typs mitnehmen, musst aber normal die Punktkosten bezahlen.
Ausnahmen hirvon sind Modifikationen und Titel ( ), diese haben kein extra Symbol und dürfen auch je einmal pro Schiff ausgerüstet werden.
Ausnahmen hirvon sind Modifikationen und Titel ( ), diese haben kein extra Symbol und dürfen auch je einmal pro Schiff ausgerüstet werden.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Du darfst hier
1 Elitefähigkeit
1 Torpedo
1 Astromechdroide
ausrüsten
Ohne Icons zus.
1 Modufikation
1 Schiffstitel (wenn vorhanden)
1 Elitefähigkeit
1 Torpedo
1 Astromechdroide
ausrüsten
Ohne Icons zus.
1 Modufikation
1 Schiffstitel (wenn vorhanden)
Udo77- Kriegsheld des MER
ah cool danke für schnelle AW
in production:
Meatanus- Neuankömmling
Ben Kenobi schrieb:
Ausnahme sind dazu noch Tie-Interceptoren (mit PS6 und höher), die haben einen der erlaubt.
Chak- Einwohner des MER
Admin: Ich hab den Threadtitel etwas präzisiert. Man darf hier alles fragen. Bei der Vielzahl der Themen sind jedoch Titel wie "Ich habe eine Frage" zu allgemein (ohnhehin wenn man im Fragebereich ist).
Udo77- Kriegsheld des MER
Chak schrieb:Ben Kenobi schrieb:
Ausnahme sind dazu noch Tie-Interceptoren (mit PS6 und höher), die haben einen der erlaubt.
Dann fehlt aber auch noch der Erfahrene Testpilot vom A-Wing. Das sind alles zusätzliche Ausrüstungsplätze durch andere Aufrüstungskarten, die ich deshalb nicht extra genannt habe. War ja ne Anfängerfragen.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER