Hallo aus Österreich
+5
Kimy81
Darth Bader
Xun
IceFace
Liskon
9 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus Österreich
Hallo zusammen,
mein Name ist Philipp, ich bin 28 und komme aus dem schönen Niederösterreich. Habe mir damals zusammen mit einigen anderen Freunden die Basisbox besorgt als sie erschienen ist, Xwing hat bei uns allerdings neben Warhammer Fantasy eher nur ein Nischendasein geführt. Nun, nachdem es Games Workshop geschafft hat, Warhammer in den Sand zu setzen (zumindest unserer bescheidenen Meinung nach) haben wir mal die Basisboxen wieder aus dem Kasten gekramt. Das war vor etwa 2 Monaten und mit den ganzen zusätzlichen Schiffen etc. macht es uns mittlerweile wirklich Spaß.
Sollten hier Spieler unterwegs sein, welche im Großraum Ybbs an der Donau / Amstetten zuhause sind, freu ich mich über ne PN :)
Lg
Liskon
mein Name ist Philipp, ich bin 28 und komme aus dem schönen Niederösterreich. Habe mir damals zusammen mit einigen anderen Freunden die Basisbox besorgt als sie erschienen ist, Xwing hat bei uns allerdings neben Warhammer Fantasy eher nur ein Nischendasein geführt. Nun, nachdem es Games Workshop geschafft hat, Warhammer in den Sand zu setzen (zumindest unserer bescheidenen Meinung nach) haben wir mal die Basisboxen wieder aus dem Kasten gekramt. Das war vor etwa 2 Monaten und mit den ganzen zusätzlichen Schiffen etc. macht es uns mittlerweile wirklich Spaß.
Sollten hier Spieler unterwegs sein, welche im Großraum Ybbs an der Donau / Amstetten zuhause sind, freu ich mich über ne PN :)
Lg
Liskon
Liskon- Neuankömmling
Re: Hallo aus Österreich
Herzlich Willkommen im Forum!
In Wien hat sich eine sehr nette und coole Gemeinschaft zu X-Wing aufgebaut.
Wir würden dich gerne im Wien im WOW Keller empfangen, um paar Runden zu spielen!
In St.Pölten sind paar super nette Typen, die regelmäßig nach Wien kommen.
Gib in die Suche Wien ein und du bekommst fast alle Posts, die mit Wien zu tun haben.
Wir würden dich gerne im Wien im WOW Keller empfangen, um paar Runden zu spielen!
Gib in die Suche Wien ein und du bekommst fast alle Posts, die mit Wien zu tun haben.
Auch von mir ein Willkommen aus Wien.
Wir spielen jeden Mittwoch ab 17h sollte es dich mal nach Wien verschlagen oder du sagst einfach Bescheid wann.
Cu
Xun
Wir spielen jeden Mittwoch ab 17h sollte es dich mal nach Wien verschlagen oder du sagst einfach Bescheid wann.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Servas aus Wien und willkommen im Forum!
Falls Dir der Weg nach Wien für einen paar Partien zu breit ist empfehl ich einen Blick auf die Usermap - ein paar Niederösterreicher gibts
Aber für Turniere wirst Du nirgens im Osten so viele (wahnsinnige) Piloten wie in Wien finden.
G’schamster Diener
Michael
Falls Dir der Weg nach Wien für einen paar Partien zu breit ist empfehl ich einen Blick auf die Usermap - ein paar Niederösterreicher gibts
Aber für Turniere wirst Du nirgens im Osten so viele (wahnsinnige) Piloten wie in Wien finden.
G’schamster Diener
Michael
Darth Bader- Einwohner des MER
Hallo aus St. Pölten!
Wir sind ja nicht weit von einander entfernt und bei uns 4 aktive Spieler.
Solltet Ihr Lust haben mal was zu machen, kleines tun Turnier oder ähnliches, dann sagt einfach Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Kimy
Wir sind ja nicht weit von einander entfernt und bei uns 4 aktive Spieler.
Solltet Ihr Lust haben mal was zu machen, kleines tun Turnier oder ähnliches, dann sagt einfach Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Kimy
Kimy81- Mitglied der Ehrengarde
IceFace schrieb:Herzlich Willkommen im Forum!
Hätt ich mir ja denken können, dass die WoW Keepers hier auch vertreten sind :), waren schon auf einigen Warhammer-Turnieren bei euch (die Wieselburger Partie mit Harald, Thomas etc.)
Hm ja St. Pölten wäre eine Überlegung wert, zuerst müssen wir aber mal zusehen unsere Figuren ein wenig aufzustocken, unglaublich was sich da in den letzten 1 1/2 Jahren seit wir die Box wieder weggelegt haben alles getan hat :)
Lg
Liskon- Neuankömmling
HabedieEhre auch von mir .
Das wichtigste wurde schon gesagt - hoffentlich sieht man sich bald mal .
lg
Tom
Das wichtigste wurde schon gesagt - hoffentlich sieht man sich bald mal .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Wahrscheindlich das ich euch eher mit dem Festungs Nick kenne.
Cu
Xun
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Moin aus Hamburg nach Niederösterreich und herzlich Willkommen im MER!
Hello
Bist Herzlich eingeladen in die meue Fb Gruppe zu kommen. Baue grade für Wien und Wien Umgebung eine Gruppe auf.
https://www.facebook.com/groups/1627379200858573/
Bist Herzlich eingeladen in die meue Fb Gruppe zu kommen. Baue grade für Wien und Wien Umgebung eine Gruppe auf.
https://www.facebook.com/groups/1627379200858573/
Dark and Dirty Deeds- Einwohner des MER
@D&DD - wirst du auch die Facebookverweigerer hier bzw. auf der Festung Informieren ?
lg
Tom
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
XD Grundlegend soll die Gruppe zum schnellen Spieletreffen sein.
Dark and Dirty Deeds- Einwohner des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"