[100][DF] 2Y+A
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[100][DF] 2Y+A
Hallo zusammen,
ich bin großer Fan von Jake, versuche aber immer noch die TLTs zu verstehen.
Deshalb habe ich mir folgende Liste zusammen gestellt. Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Ala
<b>Horton Salm (25)</b><br /><i>Twin Laser Turret (6)</i><br /><i>Extra Munitions (2)</i><br /><i>Plasma Torpedoes (3)</i><br /><i>R7 Astromech (2)</i><br /><br /><b>"Dutch" Vander (23)</b><br /><i>Twin Laser Turret (6)</i><br /><i>R7-T1 (3)</i><br /><br /><b>Jake Farrell (24)</b><br /><i>Outmaneuver (3)</i><br /><i>Proton Rockets (3)</i><br />
<br />
<b><i>Total: 100</i></b>
<br />
<a href="http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!8:135,126,136,59:-1:-1:;7:135,-1,-1,60:-1:-1:;86:56,73:-1:-1:">View in Yet Another Squad Builder</a>
ich bin großer Fan von Jake, versuche aber immer noch die TLTs zu verstehen.
Deshalb habe ich mir folgende Liste zusammen gestellt. Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Ala
<b>Horton Salm (25)</b><br /><i>Twin Laser Turret (6)</i><br /><i>Extra Munitions (2)</i><br /><i>Plasma Torpedoes (3)</i><br /><i>R7 Astromech (2)</i><br /><br /><b>"Dutch" Vander (23)</b><br /><i>Twin Laser Turret (6)</i><br /><i>R7-T1 (3)</i><br /><br /><b>Jake Farrell (24)</b><br /><i>Outmaneuver (3)</i><br /><i>Proton Rockets (3)</i><br />
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<b><i>Total: 100</i></b>
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<a href="http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!8:135,126,136,59:-1:-1:;7:135,-1,-1,60:-1:-1:;86:56,73:-1:-1:">View in Yet Another Squad Builder</a>
Alarith- Einwohner des MER
Re: [100][DF] 2Y+A
Ich glaube dass dir die Named Y-Wing´s mit TLT nicht wirklich lange halten werden. Da die sicher als erstes vom Gegner angeriffen werden.
Jake würde ich persönlich etwas anders Ausrüsten etwas flotter/wendiger.
Evtl. sowas hier:
YET
Vorteil ist denke ich du hast ein Schiff mehr zu Blocken
Jake würde ich persönlich etwas anders Ausrüsten etwas flotter/wendiger.
Evtl. sowas hier:
YET
Vorteil ist denke ich du hast ein Schiff mehr zu Blocken
_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger- Einwohner des MER
Re: [100][DF] 2Y+A
Aber warum Ausfallsichere Munition auf Blount? Und mit VI ist der auch nicht wirklich zum Blocken geeignet.
_________________
- Hangar:
- 4x 1x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 3x 4x 2x 1x 1x 1x 1x 7x 2x 3x 3x 2x 2x 2x 1x :Imperial Shutt 2x 2x 2x 2x 1x 1x
1x 1x 1x 3x 2x 1x 2x
Wolfen- Einwohner des MER
Re: [100][DF] 2Y+A
Hab ich übersehen dachte ich bringe den einen Punkt noch unter
_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger- Einwohner des MER
Re: [100][DF] 2Y+A
Also, wenn es die 3 Piloten sein sollen, würde ich etwas in der Art probieren:
Horton Salm (25)
Zwillingslasergeschütz (6)
R2-D6 (1)
Treffsicherheit (3)
"Dutch" Vander (23)
Zwillingslasergeschütz (6)
R5-K6 (2)
Jake Farrell (24)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Aufgedreht (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Die Ideen dahinter:
Horton:
Dank Treffsicherheit bekommt Horton quasi 2 fokusierte Zwillingslaserangriffe pro Runde. Ja ein Auge in 1 Krit drehen zu können bringt nichts, zugegeben, ABER da Treffsicherheit für beide Angriffe gilt und Horton Leerseiten neu würfeln darf, is das wie 2x mit Fokus und Zielerfassung angreifen.
Dutch:
Dutch wird aufgrund seine Pilotenfähigkeit vermutlich eher auf Zielerfassungen setzen.
Dank R5-K6 hat er nach dem ersten Zwillingslaserangriff eine realistische Chance, seine Zielerfassung sofort wieder zu bekommen (Horten oder Jack gleich auch noch eine für die Folgerunde zu geben) und die eigene für den zweiten Zwillingslaserangriff zu nutzen, was mit etwas Glück gleich noch eine Zielerfassung für die Folgerunde triggert.
Jack:
ich mag Jack auch sehr und sein volles Potenzial schöpft er mMn durch Bis an die Grenzen oder das Experimentelle Interface aus, da er dank Boost und Fokus +Fassrolle super seine Position an die Situation anpassen und so auch die RW1 Protonenraketen ins Ziel bringen kann. Der Stress, den das generiert, kann man wunderbar für Aufgedreht nutzen, was ihn nochmal zäher macht und auch den Angriff stärkt. Die Schubdüsen sollten selbsterklärend sein.
Horton Salm (25)
Zwillingslasergeschütz (6)
R2-D6 (1)
Treffsicherheit (3)
"Dutch" Vander (23)
Zwillingslasergeschütz (6)
R5-K6 (2)
Jake Farrell (24)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Aufgedreht (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 99
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Die Ideen dahinter:
Horton:
Dank Treffsicherheit bekommt Horton quasi 2 fokusierte Zwillingslaserangriffe pro Runde. Ja ein Auge in 1 Krit drehen zu können bringt nichts, zugegeben, ABER da Treffsicherheit für beide Angriffe gilt und Horton Leerseiten neu würfeln darf, is das wie 2x mit Fokus und Zielerfassung angreifen.
Dutch:
Dutch wird aufgrund seine Pilotenfähigkeit vermutlich eher auf Zielerfassungen setzen.
Dank R5-K6 hat er nach dem ersten Zwillingslaserangriff eine realistische Chance, seine Zielerfassung sofort wieder zu bekommen (Horten oder Jack gleich auch noch eine für die Folgerunde zu geben) und die eigene für den zweiten Zwillingslaserangriff zu nutzen, was mit etwas Glück gleich noch eine Zielerfassung für die Folgerunde triggert.
Jack:
ich mag Jack auch sehr und sein volles Potenzial schöpft er mMn durch Bis an die Grenzen oder das Experimentelle Interface aus, da er dank Boost und Fokus +Fassrolle super seine Position an die Situation anpassen und so auch die RW1 Protonenraketen ins Ziel bringen kann. Der Stress, den das generiert, kann man wunderbar für Aufgedreht nutzen, was ihn nochmal zäher macht und auch den Angriff stärkt. Die Schubdüsen sollten selbsterklärend sein.
_________________
- Meine Sammlung:
- 6x 7x 3x 6x 4x 4x 3x 3x 3x 2x 2x
4x 2x 1x 1x
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Darth-Ranger- Einwohner des MER
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