[IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen?
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Regelfragen
Seite 1 von 1
[IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen?
Ahoi,
in der Grundbox ist ja eine Mission um die Rebellentruppler zu bekommen. Bei den Trupplern selbst ist aber auch eine Mission dabei um sie zu kriegen. Kann ich zwei Trupps kriegen oder ersetzt die eine Karte die andere oder habe ich die Wahl welche ich reinmische?
in der Grundbox ist ja eine Mission um die Rebellentruppler zu bekommen. Bei den Trupplern selbst ist aber auch eine Mission dabei um sie zu kriegen. Kann ich zwei Trupps kriegen oder ersetzt die eine Karte die andere oder habe ich die Wahl welche ich reinmische?
ForAiur- Einwohner des MER
Re: [IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen?
Wenn man einen Verbündeten abermals als Belohnung gewinnt, darf man auch auf die Elite-Aufstellungskarte zurückgreifen. Vor dem Einsetzten entscheidet man einfach ob man die normale oder die Eilte-Version nutzt...
(Siehe Referenzhandbuch S. 23)
(Siehe Referenzhandbuch S. 23)
Ringl- Einwohner des MER
Re: [IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen?
Danke! Also wenn man Elite will muss man beide Einsätze für die gleichen Truppen einpacken? Interessant
ForAiur- Einwohner des MER