Shirt´s & More Feedback
+14
willi
Laminidas
thegab
Wuchtbrumme
Butch
Fabiusm
Yosha
DerBRANDmarker
Banjo
Elster
Freizeitheld
Wedge Antilles
IceFace
extecy
18 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Shirt´s & More Feedback
Was lange währt, wird endlich gut...
Hier jetzt mal zwei Bilder vom fertigen T-Shirt. Bin mit der Qualität des Shirts und des Drucks sehr zufrieden!
Edit: Oder auch doch net... Selbst in der kleinsten Auflösung ist das Bild zu groß, um hier hochgeladen werden zu dürfen...
Hier jetzt mal zwei Bilder vom fertigen T-Shirt. Bin mit der Qualität des Shirts und des Drucks sehr zufrieden!
Edit: Oder auch doch net... Selbst in der kleinsten Auflösung ist das Bild zu groß, um hier hochgeladen werden zu dürfen...
Mach das mal so: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t244-bilder-hochladen-einbinden#1744
Ok. Schau ich mal, ob ich nachher noch an den PC komm...
Seconded!thegab schrieb:Ich wäre für Caffeine Rush und würde glaube ich die Bewungsunschärfe nur auf das Bild legen und die Schrift und den grauen Kasten drumherum scharf lassen.
Die "Caffeine Rush"-Tasse ist ja mal der Hammer! Würde ich mir glatt zulegen, aber da ich kein Kaffeetrinker bin, brauch ich etwas anderes Cooles...
Es gibt ja diese "Shit happens"-Sprüche wie im Bild zu sehen.
Gibt es so einen auch für Star Wars? Wenn nicht, müßte man sich mal einen überlegen und mit einem passenden Artwork auf 'ne Tasse bannen. So etwa wie die Executor, die sich gerade in den Todesstern bohrt oder so ähnlich...
Es gibt ja diese "Shit happens"-Sprüche wie im Bild zu sehen.
Gibt es so einen auch für Star Wars? Wenn nicht, müßte man sich mal einen überlegen und mit einem passenden Artwork auf 'ne Tasse bannen. So etwa wie die Executor, die sich gerade in den Todesstern bohrt oder so ähnlich...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Oha.........da bin ich ja gleich mal aktiv geworden und habe zu dem Spruch auch gleich ein seeeehr passendes Bild gefunden...........
Passt nicht ganz zum Raumkampf aber mir gefiel der Gedanke zum Bild.
Musste ich festhalten!
Musste ich festhalten!
Coffein Rush ist echt genial! Sehr gut!
Sarge, weißt du, wie lange die Lieferung einer solchen Tasse mit individuellem Motiv dauert? Eventuell hätte ich Interesse daran und würde übers Wochenende ein Motiv entwerfen...
Wie haben sich deine Tassen im Gebrauch so gemacht? Ist das Motiv noch gut? Ist es spülmaschinenfest?
Wie haben sich deine Tassen im Gebrauch so gemacht? Ist das Motiv noch gut? Ist es spülmaschinenfest?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Alles im Grünen Bereich.Laminidas schrieb:Sarge, weißt du, wie lange die Lieferung einer solchen Tasse mit individuellem Motiv dauert? Eventuell hätte ich Interesse daran und würde übers Wochenende ein Motiv entwerfen...
Schau mal auf die Seite................da steht alles:
@Laminidas
Ich persönlich pack die Tassen an denen ich wirklich besonders hänge nicht in die Spülmaschine.
Selbst wenn es vom Hersteller als problemlos angepriesen wird.
Ich denke, dass früher oder später alle Aufdrucke aufrauen oder einfach schlechter werden.
Sagen wir einfach ich trau dem Frieden nicht.
Deshalb wird eine Mos Eisley Raumhafentasse von mir liebevoll von Hand gespült.
Ich persönlich pack die Tassen an denen ich wirklich besonders hänge nicht in die Spülmaschine.
Selbst wenn es vom Hersteller als problemlos angepriesen wird.
Ich denke, dass früher oder später alle Aufdrucke aufrauen oder einfach schlechter werden.
Sagen wir einfach ich trau dem Frieden nicht.
Deshalb wird eine Mos Eisley Raumhafentasse von mir liebevoll von Hand gespült.
So, nachdem es nach meinem letzten Versuch wohl wieder nicht geklappt hat, muss halt jemand anders ein Bild von seinem Shirt posten.
Ich habe gestern beim durchforsten des Forums die Shirts hier entdeckt.
Da meine bessere Hälfte einen Schneideplotter samt Flockfolie hat, habe ich den Wunsche geäussert, das Sie mir ein Shirt macht.
Leider hatte Sie nicht ganz die passenden Farben. Aber neue Folien sind bestellt :good3:und das nächste T-Shirt kommt bestimmt!
Sie meinte es zu gut und hat gleich mal die Schrift für den Rücken etwas zu groß gemacht.
Da meine bessere Hälfte einen Schneideplotter samt Flockfolie hat, habe ich den Wunsche geäussert, das Sie mir ein Shirt macht.
Leider hatte Sie nicht ganz die passenden Farben. Aber neue Folien sind bestellt :good3:und das nächste T-Shirt kommt bestimmt!
Sie meinte es zu gut und hat gleich mal die Schrift für den Rücken etwas zu groß gemacht.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
coole Idee
Sarge schrieb:Hi Commanders!
Hier könnt ihr Feedback zu den Aktionen einbringen.
Würde mich freuen, hier ab und an mal zu hören, ob ihr mit der Ware und dem Service zufrieden seid usw..........
Zum "Shirt´s & More Shop"
Ich finde das mit den Tassen und T-shirts eine coole Idee .Werde für mich und meinen Sohn auch welche holen.
willi- Einwohner des MER
Cool!
Freut mich dass es ankommt!
@Barlmoro
Heute erst gesehen.....
Schick!
Vielleicht könnt ihr ja mal ein Angebot für Mitglieder machen, dass man mit in die Liste aufnimmt.
Allerdings gefällt mir der X-Wing immer noch nicht.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Was mir persönlich besonders gefällt ist der Umstand, dass man nicht auf einen bestimmten Shirtbereich beschränkt ist.
Man kann also lustig quer rüber beflocken und verschiedene Designs entwerfen.
Übrigens ist der Brustdruck zu weit Außen.
Natürlich Angebot + Arbeitslohn.
Freut mich dass es ankommt!
@Barlmoro
Heute erst gesehen.....
Schick!
Vielleicht könnt ihr ja mal ein Angebot für Mitglieder machen, dass man mit in die Liste aufnimmt.
Allerdings gefällt mir der X-Wing immer noch nicht.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Was mir persönlich besonders gefällt ist der Umstand, dass man nicht auf einen bestimmten Shirtbereich beschränkt ist.
Man kann also lustig quer rüber beflocken und verschiedene Designs entwerfen.
Übrigens ist der Brustdruck zu weit Außen.
Natürlich Angebot + Arbeitslohn.
@Sarge
Das war mit das aller Erste was wir selber mal fertig gemacht haben. Das klappt inzwischen auch seeeehr viel besser. Wie Du schon geschrieben hast ist der Vorteil beim selber machen das man so gut wie keine Begrenzungen hat.
Mir gefällt der X-Wing immer noch Klasse. Den musst Du Dir mal in echt anschauen.
Wir schauen mal ob wir für hier ein Angebot fertig machen können.
Das war mit das aller Erste was wir selber mal fertig gemacht haben. Das klappt inzwischen auch seeeehr viel besser. Wie Du schon geschrieben hast ist der Vorteil beim selber machen das man so gut wie keine Begrenzungen hat.
Mir gefällt der X-Wing immer noch Klasse. Den musst Du Dir mal in echt anschauen.
Wir schauen mal ob wir für hier ein Angebot fertig machen können.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Da habe ich harte Liebe für!Barlmoro schrieb:Ich habe gestern beim durchforsten des Forums die Shirts hier entdeckt.
Wir haben auch einen Plotter und irgendwo staubt auch noch ne Bügelpresse ein... warum habe ich dann noch kein selbstgemachtes SW-Shirt? Skandal!
Schaaaaaaatziiiiii, wir müssen reden...
Papa Muftak- Einwohner des MER
Allesamt recht coole Designs
1* 1*
1* 1*
1*
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3