[Armada] Jägerstaffeln unvollständig

+2
Laminidas
granatapfel
6 verfasser

Nach unten

[Armada] Jägerstaffeln unvollständig Empty [Armada] Jägerstaffeln unvollständig

Beitrag  granatapfel Mi 18 Nov 2015, 20:53

Moin,

hab gerade meine zweite Packung der imperialen Jägerstaffel bekommen. Bei der ersten hatte ich 7 Jäger und nur 5 Turbojäger drin, jetzt sind es 7 Jäger und nur 5 Bomber.
Ist das normal? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Bin schon leicht genervt bzw. verwundert.

granatapfel
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Armada] Jägerstaffeln unvollständig Empty Re: [Armada] Jägerstaffeln unvollständig

Beitrag  Laminidas Mi 18 Nov 2015, 21:05

Nein, das ist nicht normal. Da solltest du dich an den Kundendienst der Heidelberger wenden, damit sie dir die fehlenden Schiffe zusenden.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

[Armada] Jägerstaffeln unvollständig Empty Re: [Armada] Jägerstaffeln unvollständig

Beitrag  Dobi Do 19 Nov 2015, 10:38

Siehe in einem anderen Thread, mir hat mal ein Bomber gefehlt, dafür ein Tie Turbojäger zu viel.

Umtausch wäre mir zu teuer gekommen, habs dann so gelassen (macht der Tie Advanced halt die Zielerfassung für die Bomber).

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Herendon Do 19 Nov 2015, 10:57

Ich hatte mit der Korrektur meiner deutschen Jägerstaffel überhaupt kein Problem. Ich hab den Heidelbären einfach eine Mail mit dem Fehler geschrieben und ein paar Wochen später hatte ich einen Ersatzjäger in der Post.
Ganz unkompliziert und verlässlich.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Nov 2015, 11:16

Reklamation läuft jetzt etwas anders bei den Heidelbären.
Wo hast du die Staffeln erworben? Falls über einen Flagshipstore, ist dieser dafür zuständig.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  granatapfel Do 19 Nov 2015, 11:24

Einmal habe ich sie bei Amazon gekauft und einmal bei einem online Händler, der ein großes GW Forum betreibt ;)
Bin mit den Händlern auch schon in Kontakt.
Finde es nur nervig das ich bei zwei gekauften Staffeln beide Male nicht die richtige Anzahl Schiffe erhalten habe.

granatapfel
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tequila Do 19 Nov 2015, 11:45

Drachenzorn schrieb:
Wo hast du die Staffeln erworben? Falls über einen Flagshipstore, ist dieser dafür zuständig.

Das ist so nicht ganz richtig.

Wenn Du einen Flagshipstore in der nähe hast, den bitte ansprechen, EGAL wo Du die Staffeln gekauft hast.

Hast Du keinen Flagship in der Nähe, bitte unser Reklamationsformular nutzen: http://www.heidelbaer.de/dyn/kundenservice/main

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER

http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  granatapfel Do 19 Nov 2015, 12:00

Alles klar, vielen Dank!

granatapfel
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten