Pimp my HWK
4 verfasser
Seite 1 von 1
Pimp my HWK
erste Farbschicht wip, hatte keine Zeit helle Sprühgrundierung zu beschaffen, deswegen per Pinsel
Re: Pimp my HWK
Grauer Grund ist ja auch mein Plan!
Ich hab sogar vor auf die Fenster zu verzichten.
Ich glaube die wirkt dann besser!
Ich hab sogar vor auf die Fenster zu verzichten.
Ich glaube die wirkt dann besser!
So, letzter Stand vorm zu Bett gehen
In der Draufsicht sind die weißen Fenster fragwürdig + es ist alles noch sehr fleckig -> Ich werde optisch noch etwas "aufräumen". Ohne mich loben zu wollen: Die Positionslichter rechts und links rocken
Kontrast zu Sicht von Vorne:
hier wirken, imho, die hellen Fenster deutlich besser. Allerdings wirkt sie sehr grau, ein heller Streifen oder zwei werden wohl noch kommen. Evtl was gelbes, angelehnt an die Prometheus.
Sicht von hinten:
Die Triebwerke sind noch in der Basisfarbe: Aufhellen + leichter(!) Engine Glow
In der Draufsicht sind die weißen Fenster fragwürdig + es ist alles noch sehr fleckig -> Ich werde optisch noch etwas "aufräumen". Ohne mich loben zu wollen: Die Positionslichter rechts und links rocken
Kontrast zu Sicht von Vorne:
hier wirken, imho, die hellen Fenster deutlich besser. Allerdings wirkt sie sehr grau, ein heller Streifen oder zwei werden wohl noch kommen. Evtl was gelbes, angelehnt an die Prometheus.
Sicht von hinten:
Die Triebwerke sind noch in der Basisfarbe: Aufhellen + leichter(!) Engine Glow
Zuletzt von Flytrap am So 17 Nov 2013, 00:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bin gespannt wie es weitergeht!
Aber warum hast Du hinten oben blau grundiert......
Da ist doch garkein Triebwerk??
Aber warum hast Du hinten oben blau grundiert......
Da ist doch garkein Triebwerk??
Weil die eins dranmodeliert haben :)
Bei den Computer HWKs sind da immer Ladeluken, FFG hat da irgendwelches Gerippe dran modeliert und ich schließe mich der Meinung an das das Triebwerk ist ;) Hat der Typ von der Blizzardssqaud auch so gemacht.
(außerdem würde man sonst eine schöne Kontraststelle verschenken)
Nochmal der Stand jetzt:
Bei den Computer HWKs sind da immer Ladeluken, FFG hat da irgendwelches Gerippe dran modeliert und ich schließe mich der Meinung an das das Triebwerk ist ;) Hat der Typ von der Blizzardssqaud auch so gemacht.
(außerdem würde man sonst eine schöne Kontraststelle verschenken)
Nochmal der Stand jetzt:
Wer ist der größere Tor?.........der Tor oder der Tor der ihm folgt?Flytrap schrieb:Weil die eins dranmodeliert haben :)
Ich würd´s nicht bis obendrauf machen...........
Bewegte Bilder!!!! Klaaaasse!!!
Der größte Tor ist der der die Gelegenheit verpasst dort etwas Farbabwechslung unterzubringen ;)Sarge schrieb:Wer ist der größere Tor?.........der Tor oder der Tor der ihm folgt?
Ich würd´s nicht bis obendrauf
Aber wenn ich noch eine mache, dann baue ich gerne mit Plastikkarte eine Ladeluke um eine 290/S draus zu machen ;)
..naja, das war ein IPfone Vid das ich mit ner bezahl App konvertiert habe. Und dafür ist die Qualität unerwartet grottig :(Sarge schrieb:Bewegte Bilder!!!! Klaaaasse!!!
zum Rebel Operative überarbeitet, Triebwerk fehlt noch + zwei Decals
evtl mache ich aus eem Hellgrau ein Weiß, dann passt die HWK zum A-Wing Schema
Sehr schön!
Was mir weniger gefällt sind die roten Fensterstreben.
Das sieht ein bisschen nach "Schwedenhaus" aus.^^
Überhaupt würde ich das rot dunkler machen.
Was mir weniger gefällt sind die roten Fensterstreben.
Das sieht ein bisschen nach "Schwedenhaus" aus.^^
Überhaupt würde ich das rot dunkler machen.
Das Rot ist durch die Nahaufnahme recht kräftig, wenn der Flieger auf dem Tisch steht ist der Kontrast besser
Ja ok........Kamerablitz und Co. ........mach doch noch mal Bilder bei Tageslicht ohne Blitz.Flytrap schrieb:Das Rot ist durch die Nahaufnahme recht kräftig, wenn der Flieger auf dem Tisch steht ist der Kontrast besser
Das Handwerkliche ist jedenfalls erste Sahne.
Hoffe das ging bei meiner Kritik nicht unter.
Zuletzt von Sarge am Di 26 Nov 2013, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge schrieb:Das Handwerkliche ist jedenfalls erste Sahne.
Ich komme zZ nur Abends zum malen, verdammte ArbeitSarge schrieb:........mach doch noch mal Bilder bei Tageslicht ohne Blitz