[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community
+9
Darth Bane
granatapfel
Zangrief
Boba
Sarge
Rafter2k
Django
Nova
Cil'Pen
13 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community
Bin bei dem Spiel leichte Beute
Hmm schade, ich hab's nur auf der PS4
Ich auch. Und habs trotzdem irgendwie zu Rang 29 gebracht
Mein Tipp zum leveln: Spielmodus "Cargo". Die Partien gehen schnell und es gibt immer 2000 Punkte Game Bonus. Der Modus selbst ist vergleichbar mit Capture The Flag, allerdings muss die eigene "Flagge" nicht in der Base sein, um zu punkten.
Drachenzorn84
auf PC kannst du mich adden, wenn du magst: WookieeBoost
PCler sind hier unerwünschte Personen!
Ich hab im Übrigen auch Rang 29................treffen tu ich trotzdem nichts.
Ach und ich steh tierisch auf Nahkampfkills mit dem Blasterkolben.
Also nicht wundern, wenn ich manchmal n Tänzchen mit dem Gegner mache.
PCler sind hier unerwünschte Personen!
Ich hab im Übrigen auch Rang 29................treffen tu ich trotzdem nichts.
Ach und ich steh tierisch auf Nahkampfkills mit dem Blasterkolben.
Also nicht wundern, wenn ich manchmal n Tänzchen mit dem Gegner mache.
@Nova
Danke für den Tipp!
Habe Rang 11, am meisten Spaß hatte ich bisher bei Helden vs Schurken - ist dann bei 6vs6 auch nicht so unübersichtlich wie bei Vorherrschaft
Danke für den Tipp!
Habe Rang 11, am meisten Spaß hatte ich bisher bei Helden vs Schurken - ist dann bei 6vs6 auch nicht so unübersichtlich wie bei Vorherrschaft
Danke für den Tipp!
Kein Ding! Cargo ist auch 6vs6. Ich mag es auch eher klein und überschaubar
@Sarge: Heute komm ich nicht mehr zum zocken, aber ich schicke euch beiden nachher mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn wir alle so schlecht schießen, sind wir ja wie geschaffen für ein TK-Squad
Bin heute nicht mehr bei Battlefront online, voraussichtlich wieder Morgen Abend
Bin heute nicht mehr bei Battlefront online, voraussichtlich wieder Morgen Abend
Danke für den Tipp!
Kein Ding! Cargo ist auch 6vs6. Ich mag es auch eher klein und überschaubar
@Sarge: Heute komm ich nicht mehr zum zocken, aber ich schicke euch beiden nachher mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn wir alle so schlecht schießen, sind wir ja wie geschaffen für ein TK-Squad
Ich spiel immer gdie aktuellen Herausforderungen und versuche diese möglichst schnell zu erledigen. Bin jetzt Rang 37 und das geht verdammt fix wenn man die Aufgaben erledigt. Manche sind zwar mehr Frust als Lust, darf jetzt 10 Snowspeeder killen , aber dafür spielt man immer wieder einen anderen Modus.
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
@Django
@Thema PSN-ID
Also mit PSN-ID ist einfach nur Euer Nick im Playstation Network gemeint! Der Spielername, für X-Boxler wäre das der Gamer-TAG (wenn ich mich recht erinner^^) eMail brauchts nicht! Also der Name, der angezeigt wird, wenn ihr z.b. StarWars Battlefront zockt und Euer Kill/Death Verhältnis auf der Spielerliste anschaut... o.ä.
Komisch, dass Du der Commy immer wieder beitreten musst... weiß allerdings jetzt auch nicht woran das liegen könnte! :-/
@Darth Bane
Ja, wir hatten am Donnerstag ja schonmal ein paar Runden R6:Siege gezockt. Macht schon Laune und ich bin auf die übrigen Modi im Hauptspiel gespannt. Das Game wird morgen ja veröffentlicht und ich schätze spätestens Mittwoch sollte ich es dann auch auf der Platte haben.
Freu mich dann auf ein paar regelmäßige Zockerabende mit Dir und Eric... eventuell finden wir ja noch ein paar mehr, dass wir ne 5er Truppe zusammen bekommen. Schade, dass es gestern mit ner Runde nicht mehr geklappt hat.
@Thema PSN-ID
Also mit PSN-ID ist einfach nur Euer Nick im Playstation Network gemeint! Der Spielername, für X-Boxler wäre das der Gamer-TAG (wenn ich mich recht erinner^^) eMail brauchts nicht! Also der Name, der angezeigt wird, wenn ihr z.b. StarWars Battlefront zockt und Euer Kill/Death Verhältnis auf der Spielerliste anschaut... o.ä.
Komisch, dass Du der Commy immer wieder beitreten musst... weiß allerdings jetzt auch nicht woran das liegen könnte! :-/
@Darth Bane
Ja, wir hatten am Donnerstag ja schonmal ein paar Runden R6:Siege gezockt. Macht schon Laune und ich bin auf die übrigen Modi im Hauptspiel gespannt. Das Game wird morgen ja veröffentlicht und ich schätze spätestens Mittwoch sollte ich es dann auch auf der Platte haben.
Freu mich dann auf ein paar regelmäßige Zockerabende mit Dir und Eric... eventuell finden wir ja noch ein paar mehr, dass wir ne 5er Truppe zusammen bekommen. Schade, dass es gestern mit ner Runde nicht mehr geklappt hat.
Cil'Pen- Einwohner des MER
Cil'Pen schrieb:@Django
@Thema PSN-ID
Ja das wundert mich auch und das ich immer nur ein Mitglied sehen kann.
Der Spieler Name ist aber doch EA Konto oder? Da wurde nämlich mein Battlefield 4 Name bei Battlefront übernommen.
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
1x 3x 2x
1x 1x
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
???
Also jetzt wird's konfus... *lol*
Wenn Du in Deine PS4 Freundesliste schaust, dann solltest Du dort die Nicknames Deiner Freunde sehen und eventuell ihre "Echt-Namen"!
Diese Nicknames meine ich! Du hast auch so einen.. das sollte eigentlich auch dort angezeigt werden, oder wenn Du Dir Deine Trophy-Liste anzeigen lässt.
Irgendwie fällts mir grad schwer da das zu Problem zu erkennen, woran es denn hängt... ;)
Also auf der PS4, bzw. PS3 war es bisher immer so, dass den PlaystationNickName automatisch der Spielername in diversen Online-Games ist. Da konnte man sich eigentlich keinen neuen Namen für den Spielcharakter ausdenken.
BF4 hab ich nur für die PS3...
Wenn ich online Spiele denn wird mir auch immer nur mein Playsi-Nick überall angezeigt!
Wen aus der Commy siehst Du denn als einziges Mitglied? (Mittlerweile sind wir doch schon 15 Mitglieder... wenn ich noch Up2Date bin?)
Ist ja echt strange!
Also jetzt wird's konfus... *lol*
Wenn Du in Deine PS4 Freundesliste schaust, dann solltest Du dort die Nicknames Deiner Freunde sehen und eventuell ihre "Echt-Namen"!
Diese Nicknames meine ich! Du hast auch so einen.. das sollte eigentlich auch dort angezeigt werden, oder wenn Du Dir Deine Trophy-Liste anzeigen lässt.
Irgendwie fällts mir grad schwer da das zu Problem zu erkennen, woran es denn hängt... ;)
Also auf der PS4, bzw. PS3 war es bisher immer so, dass den PlaystationNickName automatisch der Spielername in diversen Online-Games ist. Da konnte man sich eigentlich keinen neuen Namen für den Spielcharakter ausdenken.
BF4 hab ich nur für die PS3...
Wenn ich online Spiele denn wird mir auch immer nur mein Playsi-Nick überall angezeigt!
Wen aus der Commy siehst Du denn als einziges Mitglied? (Mittlerweile sind wir doch schon 15 Mitglieder... wenn ich noch Up2Date bin?)
Ist ja echt strange!
SOOO. Bin seit letzter Woche dank neuer Ps4 auch endlich an daddeln ... :)
Und ich muss sagen: das Spiel auf Leinwand zocken hat ja mal soooo viel Art !!!
Wer Lust hat kann mich gern Adden. hamburger1991
Und ich muss sagen: das Spiel auf Leinwand zocken hat ja mal soooo viel Art !!!
Wer Lust hat kann mich gern Adden. hamburger1991
julianeckmann- Einwohner des MER
Ach Du bist das.........hab Dich erstmal ignoriert, weil ich nicht wusst wer das denn da ist.
Ja das ist ja mal n kleiner Bildschirm
Da musst Du ja nach links und rechts schauen, um alles zu überblicken.
Ja das ist ja mal n kleiner Bildschirm
Da musst Du ja nach links und rechts schauen, um alles zu überblicken.
Hehehe Kein Problem ... hatte ja auch glaub ich nichts bei geschrieben oder so ^^
Ja kann ich nur jedem Empfehlen ! War eine der besten Investitionen der letzten Jahre hängt da jetzt auch schon gut 2 Jahre und leistet erfolgreichen Dienst
Und das Spiel darauf ist mehr als Episch fehlt nur noch die Occulus Rift Brille >.<
Das mit dem hin und her gucken ist kein Thema :) alles bestens im Blick
Ja kann ich nur jedem Empfehlen ! War eine der besten Investitionen der letzten Jahre hängt da jetzt auch schon gut 2 Jahre und leistet erfolgreichen Dienst
Und das Spiel darauf ist mehr als Episch fehlt nur noch die Occulus Rift Brille >.<
Das mit dem hin und her gucken ist kein Thema :) alles bestens im Blick
julianeckmann- Einwohner des MER
Tjoa... -Invites gehen meist schief! ;)
Bist jetzt auch in der Commy!
Gruß!
Sascha
Bist jetzt auch in der Commy!
Gruß!
Sascha
Speerfeuer war etwas zu heftig gewesen und das mit der Verzögerung am Map Start ist auch besser.
Speerfeuer war etwas zu heftig gewesen und das mit der Verzögerung am Map Start ist auch besser.
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
1x 3x 2x
1x 1x
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Ich denke der Blaster wird auch noch gepatcht.
Und die andere Kurzwumme geht mir auch tierisch auf die Nerven...........sieht aus wie ein Javablaster und bläst Dir aus kurzer Distanz sofort die Lichter aus.
Echt? Sperrfeuer gepatched? Inwiefern?
Und man hat jetzt mehr Zeit Waffen usw. zu wechseln (späterer Mapstart)?
Und die andere Kurzwumme geht mir auch tierisch auf die Nerven...........sieht aus wie ein Javablaster und bläst Dir aus kurzer Distanz sofort die Lichter aus.
Echt? Sperrfeuer gepatched? Inwiefern?
Und man hat jetzt mehr Zeit Waffen usw. zu wechseln (späterer Mapstart)?
Sarge schrieb:Ich denke der Blaster wird auch noch gepatcht.
Den Han Blaster mag ich auch nicht aber ist auch gar nicht mal so einfach mit dem. Die Burst Blaster Pistole ist sehr geil. Wobei ich mittlerweile wieder beim Rebellen Blaster bin.
Am schlimmsten ist das Prözisionsgewehr, hätte jetzt zwei Abende damit zu tun die 75kill Herausforderung zu erfüllen. Drei Hits mit der Waffe sind einfach zu viel dafür das sie nach 5 heiß ist.
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
1x 3x 2x
1x 1x
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Uhm?!
"Scipio-Sicarius" ist wer?
Nur zur Info,... ich kann Beitrittsanfragen nicht annehmen, wenn ich nicht weiß, ob diese Person auch hier im Forum vertreten ist!
Sonst könnten wir die PS4-Commy auch öffentlich machen!
"Scipio-Sicarius" ist wer?
Nur zur Info,... ich kann Beitrittsanfragen nicht annehmen, wenn ich nicht weiß, ob diese Person auch hier im Forum vertreten ist!
Sonst könnten wir die PS4-Commy auch öffentlich machen!
Wer zockt am Freitag auch die Division Beta??
Wer zockt am Freitag auch die Division Beta??
Jemand Bock jetzt auf Privatserver zu zocken?
Wir brauchen noch zwei weitere!!!
Wir brauchen noch zwei weitere!!!
Ich vermute nicht "The Division Beta"? ;)
Nee das haben die ja leider so bescheuert über ne Warteliste gemacht.
Hab mich da erst heute eingetragen. ^^
Ich meinte ein gepflegtes Privatserver-Shootout auf den Mehrspielermaps von SW Battlefront.
Wir bräuchten mindestens noch zwei Leutz.
Am besten vorher noch "Freundschaft" über den PSN Namen schließen, damit ich euch einladen kann.
Bräuchte also von denen die Interesse haben PSN Usernamen.
Oder sind wir als Gruppenmitglieder befreundet?
Hab mich da erst heute eingetragen. ^^
Ich meinte ein gepflegtes Privatserver-Shootout auf den Mehrspielermaps von SW Battlefront.
Wir bräuchten mindestens noch zwei Leutz.
Am besten vorher noch "Freundschaft" über den PSN Namen schließen, damit ich euch einladen kann.
Bräuchte also von denen die Interesse haben PSN Usernamen.
Oder sind wir als Gruppenmitglieder befreundet?
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3