Hotwheels
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hotwheels
hoi,
hab gerade den neuen Metro Katalog durch geblättert und da bei den Spielsachen Hotwheels Star Wars Raumschiffe gesehen.
Hat jemand die Minis schon mal gesehen?
Bei Hotwheels sehen die Schiffe fast so groß aus wie die von FFG
http://www.hotwheels.com/en-us/shop/productdetail?id=10005130&ProductName=HOT-WHEELS-STAR-WARS-POE-S-X-WING-FIGHTER-&Category=newarrivals&SubCategory=newarrivals&SeoName=star-wars
Im Metro kosten die Schiffe gerade 7,13 €
Gruß
hab gerade den neuen Metro Katalog durch geblättert und da bei den Spielsachen Hotwheels Star Wars Raumschiffe gesehen.
Hat jemand die Minis schon mal gesehen?
Bei Hotwheels sehen die Schiffe fast so groß aus wie die von FFG
http://www.hotwheels.com/en-us/shop/productdetail?id=10005130&ProductName=HOT-WHEELS-STAR-WARS-POE-S-X-WING-FIGHTER-&Category=newarrivals&SubCategory=newarrivals&SeoName=star-wars
Im Metro kosten die Schiffe gerade 7,13 €
Gruß
Erinnert mich irgendwie an die Ring-Raiders
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Hotwheels
Die Ring Raiders! Hätte nie gedacht das die noch jemand kennt.Ben Kenobi schrieb:Erinnert mich irgendwie an die Ring-Raiders
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Cowboy schrieb:Die Ring Raiders! Hätte nie gedacht das die noch jemand kennt.
Nur alte Säcke hier
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Mich erinnern die Hotwheels auch ein bischen an alten Modele von MicroMachines Star Wars.
- Rebellen Flotte:
- 2x
Kritten- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten