[BERLIN] neue Stammgruppe
+11
Caine-HoA
johnrot1
Dalli
Geometer
Eberdt
FuguAllstar123
MegaMalte
Irrlicht
Kooriryu
Karghan
Pondar Jax
15 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: [BERLIN] neue Stammgruppe
FuguAllstar123 schrieb:Bei wem muss ich mich eigentlich wegen Samstag melden?
Das ist eine gute Frage. So wie ich das sehe, ist es noch nicht ganz klar, wo es stattfindet, wa?!?!
x7 x3 x1 x1 x1 : x1 x2 x2 x2 x1 x1 x1 x1 x1 x1
x2 x2 x2 x1 x2 x2 x2 x1 x2 x1
In Produktion: Imperiale Veteranen x1 x1 x1 x1 x1
Ich würde für morgen das Funtaimment vorschlagen
FuguAllstar123- Einwohner des MER
Also ich würde gern bei mir, ich erwarte ein paket und jemand kommt vorbei um n objektiv abzuholen....
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Imperium
3x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x :Imperial Shutt
Abschaum
2x 1x 1x 1x
In der Planung: :X-
Pondar Jax- Einwohner des MER
Pondar Jax schrieb:Also ich würde gern bei mir, ich erwarte ein paket und jemand kommt vorbei um n objektiv abzuholen....
Man hier is ja viel passiert..sry hatte ordentlich zu tun.
Zu der liga-geschichte. Die die sich noch nicht kennen, sollten erstmal miteinander spielen. Lasst uns nicht zu voreilig werden.
Ich gründe btw eine facebook und whatsapp gruppe, bitte daher um eure daten.
Desweiteren morgen: Ich versuche einen 2. Spieltisch zu realisieren. Trotzdem bitte alle ansagen wer morgen dabei ist. Sollten wir zuvielsein, teilen wir auf 2 locations (z.b. Funtainment)
@ fugu: Weil du schon mehrmals nach funtainment fefragt hast: Immer gern, aber ich glaube die meisten hier sind "heimscheisser"^^
Zu der liga-geschichte. Die die sich noch nicht kennen, sollten erstmal miteinander spielen. Lasst uns nicht zu voreilig werden.
Ich gründe btw eine facebook und whatsapp gruppe, bitte daher um eure daten.
Desweiteren morgen: Ich versuche einen 2. Spieltisch zu realisieren. Trotzdem bitte alle ansagen wer morgen dabei ist. Sollten wir zuvielsein, teilen wir auf 2 locations (z.b. Funtainment)
@ fugu: Weil du schon mehrmals nach funtainment fefragt hast: Immer gern, aber ich glaube die meisten hier sind "heimscheisser"^^
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Imperium
Abschaum
2x 1x 1x 1x
Mit dem zu hause spielen habe ich kein Problem, da quatschen wenigstens nicht so viele rein =]
Ich würde dann morgen mit machen, muss aber vorher bis 13:45 in die schule
Ich würde dann morgen mit machen, muss aber vorher bis 13:45 in die schule
ok alles klar!
Update: ich habe noch eine große Platte im Keller, dabei müsste mir aber jemand helfen. Dann wäre der zweite Tisch bereit. Nur keine zweite Matte.
Zur Uhrzeit: den Start würde ich gern zu 14 Uhr legen. dann ist open end. Ich stelle wieder Kaffee, Tee und ne Kleinigkeit an Nervennahrung. derartige Mitbringsel sind aber wieder gern gesehen.
Sollten wir 4 oder 5 sein, nur bei mir. Sind wir mehr, wie gesagt parallel Funtainment. Abends dann vllt Treffen dort oder in einer der dutzenden umliegenden Pinten
Wenn ich das richtig sehe sind wir bisher 4
Update: ich habe noch eine große Platte im Keller, dabei müsste mir aber jemand helfen. Dann wäre der zweite Tisch bereit. Nur keine zweite Matte.
Zur Uhrzeit: den Start würde ich gern zu 14 Uhr legen. dann ist open end. Ich stelle wieder Kaffee, Tee und ne Kleinigkeit an Nervennahrung. derartige Mitbringsel sind aber wieder gern gesehen.
Sollten wir 4 oder 5 sein, nur bei mir. Sind wir mehr, wie gesagt parallel Funtainment. Abends dann vllt Treffen dort oder in einer der dutzenden umliegenden Pinten
Wenn ich das richtig sehe sind wir bisher 4
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Imperium
Abschaum
2x 1x 1x 1x
Hmm wo wäre denn dein Heim (weiß nicht wie lange ich da fahren müsste)?
Kann aber auch verzichten wenn ihr schon 4 seid hört sich das ja nach ner guten Gruppe an um 2er Partien zu machen.
Kann aber auch verzichten wenn ihr schon 4 seid hört sich das ja nach ner guten Gruppe an um 2er Partien zu machen.
Caine-HoA- Veteran des MER
Also ich bin morgen wie gesagt auch dabei. Location wäre mir egal, bei jemanden ist sicherlich entspannt aber funtainment ist mir auch recht (10min laufen). Matte kann ich jederzeit mitbringen.
Geometer- Einwohner des MER
Ok dann wären wir jetzt 6 Leute. Khargan und Eberdt haben sich noch nicht geäußert. In dem Fall werden wir es aufteilen müssen und uns dann abends mal zusammensetzen, vllt noch ein Spiel im Funtainment machen und alles bequatschen.
Ich muss wie gesagt erstmal zuhaus bleiben. Wer mag im Funtainment spielen und wer hier?. Adresse gebe ich per Mail, vom Funtainment zu Fuß aber nur 15 Min
Ich muss wie gesagt erstmal zuhaus bleiben. Wer mag im Funtainment spielen und wer hier?. Adresse gebe ich per Mail, vom Funtainment zu Fuß aber nur 15 Min
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Imperium
Abschaum
2x 1x 1x 1x
Dann macht ihr mal bei dir zu hause, dann kann ichs mir noch überlegen. Samstag ist doch fast immer jmd im Funtainment oder?
Dann melde ich mich fürs Funtaiment, wäre gegen 14:30 uhr da
15minnvon funtainment? Das interessiert mich jetzt schon, kannst mir ja mal deine adresse schicken.
so Leute hier mal die FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1655580708049388/
Steht natürlich noch nich viel da, ich bearbeite es noch.
Hier der Link zu meinem Profil: https://www.facebook.com/pondweis
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Imperium
Abschaum
2x 1x 1x 1x
Pondar Jax schrieb:so Leute hier mal die FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1655580708049388/
Meine Telefondaten zwecks WA-Gruppe hast du ja bereits.
Eine 2. Matte kann ich mitbringen. Und soweit ich die Beiden verstanden habe (Khargan und Eberdt) sind sie morgen nicht dabei. Somit wären wir lediglich zu fünft!
Bin mal gejoint dann sehen wir weiter wie es klappt oder nicht sich regelmäßig zu treffen.
fast ;) einer is noch dabei. der mit dem ich das ganze eigtl gegründet habe. Ist aber leider nicht hier im Forum angemeldet
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Imperium
Abschaum
2x 1x 1x 1x
Die anderen bei Interesse an der Gruppe bitte auch mal joinen, alles hier über diesen Thread zu machen find ich suboptimal
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Imperium
Abschaum
2x 1x 1x 1x
Muss mal schauen. Bock habe ich und einige neue Schiffe;)
Karghan- Einwohner des MER
Hi,
ich bin zwar kein Neuling mehr, aber ich in Berlin ist es nicht ganz so einfach regelmäßig ein paar Spieler aufzutreiben. Ich würde mich eurer Gruppe gerne anschließen.
ich bin zwar kein Neuling mehr, aber ich in Berlin ist es nicht ganz so einfach regelmäßig ein paar Spieler aufzutreiben. Ich würde mich eurer Gruppe gerne anschließen.
Crazy Boon- Einwohner des MER
hey crazy boon. also meine 4 Wände sind morgen schon voll. aber die Jungs im Funtainment haben bestimmt nix gegen einen Spieler mehr. Sonst spielen wir wie gesagt jeden Samstag.
Bei Interesse guckst du Hier: https://www.facebook.com/groups/1655580708049388/
Bei Interesse guckst du Hier: https://www.facebook.com/groups/1655580708049388/
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Imperium
Abschaum
2x 1x 1x 1x
Also bei uns zwei in Funtainment hats spaß gemacht, war sehr locker. Gerne wieder Paul, dann mit etwas ausgeglichenerem Glück.
Jup darauf freue ich mich schon =]
War bei uns auch eine sehr angenehme Runde!
Die für mich absurdeste Situation (mehr zufall als geplant):
Mein Reißzahn fliegt auf den gegnerischen E-Wing und Y-wing zu. Hat einen Ionenprojektor ausgerüstet und tatschlich fliegen sowohl E-WIng als auch Y-wing in meinen Reißzahn rein.
Resultat, beide bekommen Ionenmarker und müßen nächste runde in meinen dicken Pot reinfliegen. Dieser bewegt sich jede Runde mit einem 1-Manöver wodurch er in den E-wing hinenfliegt also stehen bleibt. Somit fliegen nächste runde Beide Rebellen wieder in meinen großen Pot und werden wieder ionisiert.
Meine Khiraxz können lustig über die Map fliegen wohingegen der Rebellenspieler sich nicht bewegen kann.
Ist das so korrekt interpretiert? habe ich effektiv mit meinem Reißzahn die komplette gegnerische Flotte gebunden?
Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Treffen!
Die für mich absurdeste Situation (mehr zufall als geplant):
Mein Reißzahn fliegt auf den gegnerischen E-Wing und Y-wing zu. Hat einen Ionenprojektor ausgerüstet und tatschlich fliegen sowohl E-WIng als auch Y-wing in meinen Reißzahn rein.
Resultat, beide bekommen Ionenmarker und müßen nächste runde in meinen dicken Pot reinfliegen. Dieser bewegt sich jede Runde mit einem 1-Manöver wodurch er in den E-wing hinenfliegt also stehen bleibt. Somit fliegen nächste runde Beide Rebellen wieder in meinen großen Pot und werden wieder ionisiert.
Meine Khiraxz können lustig über die Map fliegen wohingegen der Rebellenspieler sich nicht bewegen kann.
Ist das so korrekt interpretiert? habe ich effektiv mit meinem Reißzahn die komplette gegnerische Flotte gebunden?
Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Treffen!
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7