[Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter
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[Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter
Eine meiner Meinung nach sehr coole und zum Abschaum passende Karte. Hierbei möchte der Pilot nah am Gegner und weit weg von den anderen Freunden sein (so er als Krimineller den welche hat). Diese Aufrüstung lohnt sich meiner Meinung nach vor allem für Harte Nahkämpfer die auf R1 bleiben wollen, die so immerhin noch den Gegner mitnehmen könnten. Besonders gut gegen Schwärme die man so dazu bringen kann sich aufzufächern, wenn man auf R1 ist oder den Schaden erleiden müssen.
Auch eine interessante Wahl bei einem eigenen Z-95 Schwarm. Aber bitte nur in lockerer Formation sonst grillt ihr euch selber. Die Karte macht also nur Sinn, wenn man eine Strategie verfolgt die einen a) in den Nahkampf von Reichweite 1 bringt und b) kein Formationsflug wichtig ist. Als Lückenfüller wenn man mal nen Punkt übrig hat, kann man die Karte berücksichtigen, aber auch dran denken, dass es auch die eigenen Schiffe betrifft.
Jetzt ihr!
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MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
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Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter
Auf nem z-95 Schwarm ganz nett. Allerdings sollte man versuchen den Schwarm rechtzeitig aufzulösen um sich nicht selber zu grillen, es sei den man möchte eine Kettenreaktion auslösen und so feindlichen Schiffen mehr als nur einen Schaden machen.
Auf nem könnte ich mir das gut vorstellen, da der eigentlich in Nahkampf recht gut auf RW 1 bleiben kann, so als Lückenfüller wenn Pkt. übrig sind. Auf nem großen Schiff wie dem sicher auch reizvoll.
Auf nem könnte ich mir das gut vorstellen, da der eigentlich in Nahkampf recht gut auf RW 1 bleiben kann, so als Lückenfüller wenn Pkt. übrig sind. Auf nem großen Schiff wie dem sicher auch reizvoll.
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter
Wären dann:
6x Pilotenwert 3 im Z95 und Modifikationen/Raketen mitnehmen
oder
7x Pilotenwert 1 im Z95
Breit auf den Gegner zu. Dann einfach wild rein und ein massives Wollknäul erzeugen.
Denkt immer an den Joker und seinen Vergleich über Hunde, die Autos hinterher jagen.
Auch wenn man verliert, man erinnert sich an dich.
6x Pilotenwert 3 im Z95 und Modifikationen/Raketen mitnehmen
oder
7x Pilotenwert 1 im Z95
Breit auf den Gegner zu. Dann einfach wild rein und ein massives Wollknäul erzeugen.
Denkt immer an den Joker und seinen Vergleich über Hunde, die Autos hinterher jagen.
Auch wenn man verliert, man erinnert sich an dich.
Nicolas- Einwohner des MER
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