Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage
+81
Porter Ringgeist
fuexxle
Thrawn
AntiSkiller
Dipree
Caranthar
surly
Sedriss
Kaiser
Wolfspriester
Tharlin
Herschet
Nova
Nicolas
Durian Khaar
Tifi
Tequila
grifter
TobiWahn
Photon
Modery
fchenjaeger
Cascardor
steka
GirolEnji
Seb-80
Boba
Kimy81
TzazikiMann
Dexter
tgbrain
AddisAbeba
Vollie
Chak
xstormtrooperx
bothan_spy
Django
Torden
Mattes
JayCop
Subzero
TobyW
Geltix
Enno
Khars
ScumDan
Chaosbiene
sniktrack
Ruskal
Mosch
Ben Kenobi
Celes
Hagen
Munin
Thalionrog
Loken5888
Grrum
Necrogoat
Elster
Muelli8585
Wu-san
Korron
Yoda seine Mudda
Udo77
Araushnar
Sarge
skyballer
Rafter2k
waheela
smiling~bandit
arathorn
Darth Bane
Drachenzorn
Wuher1974
Kettch
Raven17
TheCuri
Dalli
IceFace
Laminidas
Farlander
85 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 15 von 26
Seite 15 von 26 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26
Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage
GirolEnji schrieb:Skyballer ist leider nur als rasender Reporter vor Ort.
Dafür purzeln aber noch recht wenig Infos, wenn das Hauptberuflich passiert
Los Philipp! Mehr Fotos, mehr Eindrücke, Mehr Spielberichte, mehr Interviews, mehr mehr
Dalli schrieb:GirolEnji schrieb:Skyballer ist leider nur als rasender Reporter vor Ort.
Dafür purzeln aber noch recht wenig Infos, wenn das Hauptberuflich passiert
Los Philipp! Mehr Fotos, mehr Eindrücke, Mehr Spielberichte, mehr Interviews, mehr mehr
+1
Könnt ihr vor Ort nicht irgendwas deichseln, dass Martin gegen Heaver auf Twitch erscheint?
Die "Deutsche Präsenz" im Twitch-Chat gestern während des Spiels könnte man als Argument anführen...
Die "Deutsche Präsenz" im Twitch-Chat gestern während des Spiels könnte man als Argument anführen...
Hagen schrieb:Kann man die Spiele irgendwo noch einmal ansehen? Irgendwann musste ich schlafen
Im Augenblick kann man die zweite Hälfte der Spiele noch auf Twitch anschauen. Dort wird wohl der letzte Stream zur Verfügung gestellt. Das dürfte also nicht mehr allzu lange zu sehen sein. Der Game of Thrones Stream müsste gleich irgendwann beginnen.
Kettch schrieb:Um wieviel Uhr startet Arathorn vs. Heaver?
17:00 Uhr. Falls sie es denn zeigen.
Thalionrog- Einwohner des MER
Davon gehe ich fast aus.Die werden schon Platz 1 streamen.
TzazikiMann- Mitglied der Ehrengarde
würde das bedeuten, dass, wenn Martin gewinnt, auch alle anderen Spiele von ihm dann auf Zwitch zu sehen wären?
Mega geil!
Mega geil!
Geltix- Einwohner des MER
Win / Modified / Draw / Loss
1 x 7 / 1 / 0 / 0 (Paul Heaver)
4 x 7 / 0 / 0 / 1
4 x 6 / 1 / 0 / 1
1 x 6 / 0 / 1 / 1
22 x 6 / 0 / 0 / 2 (davon 6 im Cut)
hätte hätte Fahrradkette ....Martin in 8 Runden nur einen Flieger mehr verloren, wäre er auf Platz 18
1 x 7 / 1 / 0 / 0 (Paul Heaver)
4 x 7 / 0 / 0 / 1
4 x 6 / 1 / 0 / 1
1 x 6 / 0 / 1 / 1
22 x 6 / 0 / 0 / 2 (davon 6 im Cut)
hätte hätte Fahrradkette ....Martin in 8 Runden nur einen Flieger mehr verloren, wäre er auf Platz 18
Zuletzt von Yoda seine Mudda am Do 05 Nov 2015, 11:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yoda seine Mudda- Einwohner des MER
Ich vermute nicht.. Gestern war es ja nicht nur Table 1 Duelle - oder?
Aber in den Elimination-Rounds sieht das anders aus. Ich könnte mir aber schon vorstellen, das die Paul vs Martin als erstes Spiel bringen werden.
Ich bin mal gespannt - das wäre schon ultra krass wenn die Legende wieder Weltmeister werden würde!
Aber in den Elimination-Rounds sieht das anders aus. Ich könnte mir aber schon vorstellen, das die Paul vs Martin als erstes Spiel bringen werden.
Ich bin mal gespannt - das wäre schon ultra krass wenn die Legende wieder Weltmeister werden würde!
Wird er ja gerade nicht...dafür wird Martin schon sorgen
Ich hoffe Martin erwischt heute einen Sahnetag, denn ich denke Paul hat in dem Duell die bessere Liste und den Vorteil, er kennt die Situation WM aus dem EFF EFF.
Aber ich drücke Martin nicht nur die Daumen, sondern weiß, dass er mit etwas Glück beim würfeln und seinem Spielskill Mr. P. Heaver echte Probleme bereiten kann!
GO ARA GO!!
Aber ich drücke Martin nicht nur die Daumen, sondern weiß, dass er mit etwas Glück beim würfeln und seinem Spielskill Mr. P. Heaver echte Probleme bereiten kann!
GO ARA GO!!
tgbrain- Einwohner des MER
kann jemand das Spiel aufnehmen? Geht das überhaupt?
Bin wohl nicht pünktlich zu Hause :-/
Bin wohl nicht pünktlich zu Hause :-/
Geltix- Einwohner des MER
tgbrain schrieb:... und den Vorteil, er kennt die Situation WM aus dem EFF EFF.
Najo - dem hat Martin aber Jahre des ETC dagegenzusetzen. Denke, da nehmen sich beide nichts...
BG
Die Videos gibt es alle im twitch Kanal von ffg unter frühere Übertragungen.
AddisAbeba- Einwohner des MER
Raven17 schrieb:tgbrain schrieb:... und den Vorteil, er kennt die Situation WM aus dem EFF EFF.
Najo - dem hat Martin aber Jahre des ETC dagegenzusetzen. Denke, da nehmen sich beide nichts...
BG
Umso besser
P.S.: Was ist ETC?
Google spuckte mir bei der Suche ETC Spiel folgendes aus: "ETC Crimmitschau - ein sächsischer Eishockey- und Tennisverein, der bis zur Neugründung nach der politischen Wende als EHC Crimmitschau um die DDR-Meisterschaften im Eishockey mitspielte"
Ich denke das ist es nicht ;)
tgbrain- Einwohner des MER
European Team Championships - gibt es für Warhammer Fantasy (jetzt 9th Age); 40k; FoW; sowie Einzelmeisterschaften.
Europäische NationalTeams, ergänzt mit Teams aus den USA / Australien / Kanada ... jeweils 8 Spieler; ein Captain...
Hier - http://www.belloflostsouls.net/2015/08/anatomy-of-a-40k-disaster-usa-vs-europe-etc-analysis.html
ist ein Artikel von BOLS dazu.
Und hier mal die Seite von 2012 / Prag -
https://etc40k.wordpress.com/
2013 / Novi Sad -
https://www.facebook.com/ETC-2013-Novi-Sad-147903428748437/
Martin ist 40k Nationalspieler von Österreich (gewesen) und war 5 (?) Jahre hintereinander dabei.
BG
Europäische NationalTeams, ergänzt mit Teams aus den USA / Australien / Kanada ... jeweils 8 Spieler; ein Captain...
Hier - http://www.belloflostsouls.net/2015/08/anatomy-of-a-40k-disaster-usa-vs-europe-etc-analysis.html
ist ein Artikel von BOLS dazu.
Und hier mal die Seite von 2012 / Prag -
https://etc40k.wordpress.com/
2013 / Novi Sad -
https://www.facebook.com/ETC-2013-Novi-Sad-147903428748437/
Martin ist 40k Nationalspieler von Österreich (gewesen) und war 5 (?) Jahre hintereinander dabei.
BG
Gibt es eigentlich schon eine generelle Squadübersicht?
Danke.
Danke.
http://www.rojocinco.es/2015/11/mundial-2015-resumen-dia-1.html?m=1#more
Squads vom Cut
Squads vom Cut
steka- Mitglied der Ehrengarde
Gestern im Chat hat FFG auch angekündigt, dass die Videos (irgendwann) auch bei Youtube landen werden...
Nice - der Spanier hat in teilen meine Listenidee aufgegriffen - bzw. ebenfalls den Gedankengang genommen. Da freu ich mich auch drauf.
Ganz nebenbei habe ich auch Recht behalten.
Dalli schrieb:Soll ich jetzt mal sagen das mindestens 1 Störsender in den Top 10 sein wird.
Ganz nebenbei habe ich auch Recht behalten.
Die Liste mit den 3 Taktikern auf den K-Wings find ich irgendwie seltsam. Um den Stress zu verteilen muss man den Gegner doch im Feuerwinkel haben. Da geht doch ein wenig der Vorteil der Turmwaffe verloren oder stehe ich auf dem Schlauch?
Seb-80- Einwohner des MER
Der Spanier hat aber Bis an die Grenzen (Push the limit) auf Jax und nicht Jagdinstinkte, um eine alte Diskusion erneut zu entfachen :D:D:D
steka- Mitglied der Ehrengarde
steka schrieb:Der Spanier hat aber Bis an die Grenzen (Push the limit) auf Jax und nicht Jagdinstinkte, um eine alte Diskusion erneut zu entfachen :D:D:D
Lieber nicht. Mit Jagdinstinkten würde er Weltmeister - aber so. No Way
Ich finde es viel schöner das die Störsenderkarte somit etwas mehr Aufmerksamkeit erhält. Denn gerade im TLT Meta hat sie das verdient. Ich glaube ich würde sogar mit Störsender auf Vader rumfliegen - da geht der nicht so schnell kaputt.
Hab die Liste am Samstag in einem Turnier besiegt...halb so wild...
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Seb-80 schrieb:Die Liste mit den 3 Taktikern auf den K-Wings find ich irgendwie seltsam. Um den Stress zu verteilen muss man den Gegner doch im Feuerwinkel haben. Da geht doch ein wenig der Vorteil der Turmwaffe verloren oder stehe ich auf dem Schlauch?
Hab gestern das Spiel von den 3 K-Wings gegen 2 Y-TLT + Corran gesehen, durch den Slam können die K-Wings wirklich einen guten Anflug schaffen. Corran war dauerhaft gestresst, da die Taktiker mit TLT ja direkt 2 Stress verteilen. Ich glaube aber auch, dass die Liste unter anderem erfolgreich ist, weil niemand auf sowas eingestellt ist.
AddisAbeba- Einwohner des MER
Seite 15 von 26 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26