Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird
Hallo Staffelführer.
Eine Frage zu folgender Aufstellung
Wenn der K-Wing zwei Fokustoken hat, gehe ich dann recht in der Annahme, dass Poe einen oder beide davon frei verwenden könnte aber Jake nicht?
Meine Begründung:
Text Poe "...wenn du einen Fokustoken hast..." und ich darf ja den von Esege so nutzen als wäre es meiner.
Text Jake"...wenn du einen Fokustoken erhältst..." und genau genommen erhalte ich ihn ja nicht, sondern kann ihn so nutzen als würde er bei mir liegen.
Was sagt ihr?
Eine Frage zu folgender Aufstellung
Wenn der K-Wing zwei Fokustoken hat, gehe ich dann recht in der Annahme, dass Poe einen oder beide davon frei verwenden könnte aber Jake nicht?
Meine Begründung:
Text Poe "...wenn du einen Fokustoken hast..." und ich darf ja den von Esege so nutzen als wäre es meiner.
Text Jake"...wenn du einen Fokustoken erhältst..." und genau genommen erhalte ich ihn ja nicht, sondern kann ihn so nutzen als würde er bei mir liegen.
Was sagt ihr?
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird
Japps, alles richtig.
Seh ich auch so, dass das genau so ist. Habe jetzt nichts in der Formulierung gefunden, dass da gegen die Kombo Esege Poe spricht.
Edit: vom :Waschbär:
Edit: vom :Waschbär:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Schließe mich dem an. Bedenkt nur, daß die Geschichte nur beim Angriff funktioniert. Also nix mit Verteidigung oder R5-P9 aktivieren.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley