[NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10
3 verfasser
Seite 1 von 1
[NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10
Hallo zusammen,
da ich von dem 12.10. - 16.10 dienstlich in NRW (zwischen MG/Roermond) bin und bisher hauptsächlich gegen südliche X-Wingspieler gespielt habe, wollte ich wissen, ob es einen Stammtisch oder Ähnliches gibt.
Am besten wäre für mich Mo-Do Abends(ab ca 16Uhr+Fahrzeit). Bis Köln/Essen/Venlo/Aachen wäre ich bereit zu fahren, solang es Parkplätze gibt :D
Wäre echt cool wenn es klappen würde!
Gruß
SteKa
da ich von dem 12.10. - 16.10 dienstlich in NRW (zwischen MG/Roermond) bin und bisher hauptsächlich gegen südliche X-Wingspieler gespielt habe, wollte ich wissen, ob es einen Stammtisch oder Ähnliches gibt.
Am besten wäre für mich Mo-Do Abends(ab ca 16Uhr+Fahrzeit). Bis Köln/Essen/Venlo/Aachen wäre ich bereit zu fahren, solang es Parkplätze gibt :D
Wäre echt cool wenn es klappen würde!
Gruß
SteKa
steka- Mitglied der Ehrengarde
Re: [NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10
Mittwochs treffen sich einige X-Wing Spieler im Voyager in Bonn, meist sind die ersten ab 16:30 Uhr vor Ort.
Ist zwar noch ein Stückchen weiter als Köln...
In Köln treffen wir uns meist Freitags oder Samstags im Brave New World... da ist unter der Woche nicht so viel.
Gruß
Vollie
Ist zwar noch ein Stückchen weiter als Köln...
In Köln treffen wir uns meist Freitags oder Samstags im Brave New World... da ist unter der Woche nicht so viel.
Gruß
Vollie
Wir treffen uns regelmäßig Mittwochs im Spiel&Co in Mönchengladbach, immer so um 19.30 (manchmal auch schon früher) und sind in der letzten Zeit immer so um 6 bis 8 Leute.
Komm doch dazu!
Komm doch dazu!