Flash - TV Serie
4 verfasser
Seite 1 von 1
Flash - TV Serie
hoi,
hat jemand gestern abend Flash die Serie angesehen?
Als Bösewicht war der Trickster dabei. Gespielt von Mark Hamill (Luke Skywalker).
Gibt da eine total geniale Szene ab Minute 22.
http://www.myvideo.de/serien/the-flash
hat jemand gestern abend Flash die Serie angesehen?
Als Bösewicht war der Trickster dabei. Gespielt von Mark Hamill (Luke Skywalker).
Gibt da eine total geniale Szene ab Minute 22.
http://www.myvideo.de/serien/the-flash
5 Werbungen später hatte ich keine Lust mehr zu warten...
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: Flash - TV Serie
Netflix. The one and only!!!
Re: Flash - TV Serie
Zweiter Post: verdammte Werbung.
Dritter Post: Lösung = Netflix.
Ich ahne, so läuft das in jedem Forum/Spocial Media ab. :3
Sofern ich das beurteilen kann, haben sie sogar den selben Synchronsprecher gekriegt. Gesegnet sei die Synchron-Konsistenz hierzulande.
Natürlich kann man die deutsche Synchro nicht vollwertig heranziehen, um die schauspielerische Leistung zu würdigen, soweit es geht allerdings, fand ich ihn überzeugend und passend in der Rolle des Irren.
Merke: er hatte die Gelegenheit: "I am your father!" sagen zu dürfen. Und das hat ihn nur 38 Jahre Geduld gekostet!
Dritter Post: Lösung = Netflix.
Ich ahne, so läuft das in jedem Forum/Spocial Media ab. :3
Sofern ich das beurteilen kann, haben sie sogar den selben Synchronsprecher gekriegt. Gesegnet sei die Synchron-Konsistenz hierzulande.
Natürlich kann man die deutsche Synchro nicht vollwertig heranziehen, um die schauspielerische Leistung zu würdigen, soweit es geht allerdings, fand ich ihn überzeugend und passend in der Rolle des Irren.
Merke: er hatte die Gelegenheit: "I am your father!" sagen zu dürfen. Und das hat ihn nur 38 Jahre Geduld gekostet!
Nicolas- Einwohner des MER