MER top of the lake
5 verfasser
Seite 1 von 1
MER top of the lake
Hallo, keine Ahnung wo das rein passt, aber
1. ich finde die neuen Rahmen auf der Seite gut.
2. Mos Eisley Raumhafen hat Jedipedia bei Google überholt. Neulich war noch Jedipedia Top1, wenn man nach "Mos Eisley" gesucht hat, jetzt steht das MER an erster Position. Yeah
1. ich finde die neuen Rahmen auf der Seite gut.
2. Mos Eisley Raumhafen hat Jedipedia bei Google überholt. Neulich war noch Jedipedia Top1, wenn man nach "Mos Eisley" gesucht hat, jetzt steht das MER an erster Position. Yeah
Re: MER top of the lake
Ja die Suchergebnisse sind wirklich klasse.
Ist auch einer unglaublichen Aktivität geschuldet, die ich bisher als User auf anderen Plattformen in dieser Form nicht erlebt habe.
Man sieht es deutlich an der beantwortung von Fragen.
nach spätestens 30 Min hat man Kontakt.
Ein eindeutigeres Ergebnis bei den Suchfunktionen bekommst Du aber auf einem jungfräulichen Rechner.
Also auf einem Rechner mit dem Du noch nie nach Mos Eisley gesucht hast oder auf unsere Seite gegangen bist.
Meistens speichern Rechner/Suchmaschinen nämlich Seiten, die Du häufiger besuchst.
Aber selbst dort sind wir soweit ich weiss die Nummer eins oder zumindest auf Seite 1.
Nicht dass mir dieser Umstand Nr.1 zu sein so wichtig wäre...........viel wichtiger ist, dass wir von Gleichgesinnten gefunden werden.
Und tatsächlich kommen die meisten über die Suchmaschinen rein.
Das ist wirklich klasse.
Etabliert würde ich sagen!
Ist auch einer unglaublichen Aktivität geschuldet, die ich bisher als User auf anderen Plattformen in dieser Form nicht erlebt habe.
Man sieht es deutlich an der beantwortung von Fragen.
nach spätestens 30 Min hat man Kontakt.
Ein eindeutigeres Ergebnis bei den Suchfunktionen bekommst Du aber auf einem jungfräulichen Rechner.
Also auf einem Rechner mit dem Du noch nie nach Mos Eisley gesucht hast oder auf unsere Seite gegangen bist.
Meistens speichern Rechner/Suchmaschinen nämlich Seiten, die Du häufiger besuchst.
Aber selbst dort sind wir soweit ich weiss die Nummer eins oder zumindest auf Seite 1.
Nicht dass mir dieser Umstand Nr.1 zu sein so wichtig wäre...........viel wichtiger ist, dass wir von Gleichgesinnten gefunden werden.
Und tatsächlich kommen die meisten über die Suchmaschinen rein.
Das ist wirklich klasse.
Etabliert würde ich sagen!
Oder wenn du den Cache/Suchverlauf ect. löscht müsste auch ein brauchbares ergebniss kommen.
Wir haben doch schon die Umfrage laufen wer hat wie/wo vom MER erfahren right?
Cu
Xun
PS: coole Sache das Sarge ein Großteil davon ist deine Arbeit
Wir haben doch schon die Umfrage laufen wer hat wie/wo vom MER erfahren right?
Cu
Xun
PS: coole Sache das Sarge ein Großteil davon ist deine Arbeit
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Nein das wird durch die Einwohner, Besucher und das tolle Spiel generiert.
Ohne den hervorgerufenen Flow könnte ich mich auf den Kopf stellen und es würde nichts passieren.
Ohne den hervorgerufenen Flow könnte ich mich auf den Kopf stellen und es würde nichts passieren.
Das mit dem auf den Kopf stellen würde ich trotzdem gerne mal sehen...
XsrX- Einwohner des MER
Dann erfahren wir also endlich, was Sturmtruppen wirklich drunter tragen.
XsrX- Einwohner des MER
XsrX schrieb:Dann erfahren wir also endlich, was Sturmtruppen wirklich drunter tragen.
Der Standardschlüpfer
Shirts für die auf Hoth stationierten Truppen
Standardunterhemd für die imperialen Feldjäger
Zuletzt von D.J. am Sa 26 Sep 2015, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb:XsrX schrieb:Dann erfahren wir also endlich, was Sturmtruppen wirklich drunter tragen.
Das ist doch ein Frauenslip... ich glaub muss mal Unterhöschen kaufen gehen und für euch Männer mal die Vorderseite beflocken :D Ich glaub die sähen interessanter aus
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten