[31.10.2015] Siren Games Comic Con Qualifier Turnier
+4
Xun
(major)Tom
Belentor
arathorn
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [31.10.2015] Siren Games Comic Con Qualifier Turnier
Halllo bin gwstern mit meiner total control liste geflogen
2x bwing mit taktiker
2x ywing mit ionenturm, btl titel und ionen bomben
1. Spiel gegen offspring (kollege aus der wiener liga)
2x tlt mit miranda und ywing inklusive bwing mit zielefassung und awing mit chaardan refit und schubdüsen
Ganz knapp mit 2 nur punkten differenz 48 zu 50 verloren
2. Spiel gegen com. Tovio
1x poe, 1x xwing anfänger, 2x bwing
Hier hat er im anfangs joust gleich einen bwing verloren, in der 2. starb poe und dannkonnte ich beide verbleibende flieger ionisieren. Als sein vwing nicht mehr aus der ionen/stress falle rauskam hat er aufgegeben
Sieg mit 100:25
3. Spiel gegen meinen "angstgegner" arathorn. Muss vorab sagen, dass ich in der woche zuvor mit der exakt gleichen liste bei ihm nur 1schildschaden verursacht habe... dementsprechend hoch waren meine erwartungen^^
Er flog vader + carnor jax + sontir fel
Da ich für mich ungewöhnlich gut gewürfelt habe ist es mir gelungen nicht wieder im 1. Anflug schon ein schiff zu verlieren...
Letztendlich haben hier einasti, die ionenbombe und ein vaderblock es geschafft, dass ich erstmals gegen ihn gewinnen konnte
Sieg mit 68 zu 25
4. Spiel gegen ?? Wieder 2x tlt miranda/ywing und bwing und awing
Ich 4. In der tabelle??? Hie sehr gut begonnen aber leider dann zum schluss einen taktischen fenler gemacht mich nicht uaf miranda zu konzentrieren - hab sie zwar rausnehmen können, aber der letzte tlt ywing hat meinen ywing noch gekriegt (auch wenn ich versucht habe zu fliehen)
Niederlage mit 86:100
So bin ich aufgrund meiner hohen mov mit 2:2 doch noch als 9. von 19 spielern aus dem turnier gegangen
Alles in allem für mich ein tolles turnier mit extrem netten mitspielern!
2x bwing mit taktiker
2x ywing mit ionenturm, btl titel und ionen bomben
1. Spiel gegen offspring (kollege aus der wiener liga)
2x tlt mit miranda und ywing inklusive bwing mit zielefassung und awing mit chaardan refit und schubdüsen
Ganz knapp mit 2 nur punkten differenz 48 zu 50 verloren
2. Spiel gegen com. Tovio
1x poe, 1x xwing anfänger, 2x bwing
Hier hat er im anfangs joust gleich einen bwing verloren, in der 2. starb poe und dannkonnte ich beide verbleibende flieger ionisieren. Als sein vwing nicht mehr aus der ionen/stress falle rauskam hat er aufgegeben
Sieg mit 100:25
3. Spiel gegen meinen "angstgegner" arathorn. Muss vorab sagen, dass ich in der woche zuvor mit der exakt gleichen liste bei ihm nur 1schildschaden verursacht habe... dementsprechend hoch waren meine erwartungen^^
Er flog vader + carnor jax + sontir fel
Da ich für mich ungewöhnlich gut gewürfelt habe ist es mir gelungen nicht wieder im 1. Anflug schon ein schiff zu verlieren...
Letztendlich haben hier einasti, die ionenbombe und ein vaderblock es geschafft, dass ich erstmals gegen ihn gewinnen konnte
Sieg mit 68 zu 25
4. Spiel gegen ?? Wieder 2x tlt miranda/ywing und bwing und awing
Ich 4. In der tabelle??? Hie sehr gut begonnen aber leider dann zum schluss einen taktischen fenler gemacht mich nicht uaf miranda zu konzentrieren - hab sie zwar rausnehmen können, aber der letzte tlt ywing hat meinen ywing noch gekriegt (auch wenn ich versucht habe zu fliehen)
Niederlage mit 86:100
So bin ich aufgrund meiner hohen mov mit 2:2 doch noch als 9. von 19 spielern aus dem turnier gegangen
Alles in allem für mich ein tolles turnier mit extrem netten mitspielern!
Banjo- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2