Liga-Moderator und Ansprechpartner
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Liga-Bar
Seite 1 von 1
Liga-Moderator und Ansprechpartner
So,
nachdem in der Vergangenheit immer mal wieder Ligaorganisatoren Hilfe brauchte,
haben wir uns entschlossen einen Ligamoderator zu berufen.
Ab sofort übernimmt Laminidas den Ligabereich.
Als Organisator der Hamburger Liga hat er bereits Erfahrung in Durchführung und Orga.
Wenn also irgendwas zu bearbeiten ist oder Fragen auftauchen, wendet euch bitte an ihn.
Wünsche weiterhin viel Spaß im Raumhafen.
nachdem in der Vergangenheit immer mal wieder Ligaorganisatoren Hilfe brauchte,
haben wir uns entschlossen einen Ligamoderator zu berufen.
Ab sofort übernimmt Laminidas den Ligabereich.
Als Organisator der Hamburger Liga hat er bereits Erfahrung in Durchführung und Orga.
Wenn also irgendwas zu bearbeiten ist oder Fragen auftauchen, wendet euch bitte an ihn.
Wünsche weiterhin viel Spaß im Raumhafen.
Re: Liga-Moderator und Ansprechpartner
Danke, Sarge!
Die meisten von euch werden mich schon kennen und der eine oder andere ist mir auf Turnieren schon begegnet. Nun, da der Sarge mir den Posten des Facility Managers im Ligabereich übertragen hat, könnt ihr jederzeit zu mir kommen, wenn ihr Unterstützung braucht, sei es, alte Liga-Themen zu verschieben, oder was auch immer.
Auf eine gute Zusammenarbeit und viele spannende Ligaspiele!
Die meisten von euch werden mich schon kennen und der eine oder andere ist mir auf Turnieren schon begegnet. Nun, da der Sarge mir den Posten des Facility Managers im Ligabereich übertragen hat, könnt ihr jederzeit zu mir kommen, wenn ihr Unterstützung braucht, sei es, alte Liga-Themen zu verschieben, oder was auch immer.
Auf eine gute Zusammenarbeit und viele spannende Ligaspiele!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Liga-Moderator und Ansprechpartner
Vielleicht bin ich blind oder werde gleich auf einen von mir unbenutzen Suchbegriff verwiesen, aber gibt es soetwas auch für Turniere? Sprich etwas, wo junge unerfahrene möchtegern-TOs sich Tipps holen können?
Vielleicht macht sich einer auch mal die Arbeit eine andere Art von Turnierbericht zu schreiben....aus der Sicht des TO....
"Angefangen habe ich damit, eine Location zu suchen. Dies stellte bla [...]Dann legte ich die Rundenanzahl fest und schrieb den T³-Text...."
Wäre hilfreich, auch so mit Links zu Cryodex oder ner Dropbox mit Excel Sheets, Vorlagen für Urkunden etc...
Vielleicht macht sich einer auch mal die Arbeit eine andere Art von Turnierbericht zu schreiben....aus der Sicht des TO....
"Angefangen habe ich damit, eine Location zu suchen. Dies stellte bla [...]Dann legte ich die Rundenanzahl fest und schrieb den T³-Text...."
Wäre hilfreich, auch so mit Links zu Cryodex oder ner Dropbox mit Excel Sheets, Vorlagen für Urkunden etc...
Dafür haben wir diesen Bereich: Arena Bar & Hall of Fame
Wenn Du fragen in der Thematik hast ist das der richtige Ort.
Hier gibt es einen kleinen Bericht aus der Sicht des Organisators: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6611p45-02-08-15gutersloherster-angriff-auf-kashyyyk#129961
Wenn Du fragen in der Thematik hast ist das der richtige Ort.
Hier gibt es einen kleinen Bericht aus der Sicht des Organisators: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6611p45-02-08-15gutersloherster-angriff-auf-kashyyyk#129961
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley